Wie bekomm ich C&C: Tiberian Dawn unter WinXP zum Laufen?

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Leute,

Ich les immer wieder, dass es "problemlos möglich" sei, C&C - Der Tiberiumkonflikt unter Windows XP zu installieren und zu spielen.
Nun, ich bekomms net hin.
Ich hab hier die Dos-Version plus Dos-Addon sowie die GDI-CD in der Win95-Version, keine der Installationen tut wie ich das gerne hätte.
Bei der Win95-Variante gibts wenigstens noch nen Autostart, und allein EVAs Stimme hat mich von dem Debakel ein bisschen beruhigt *fg*
Sämtliche CDs auf Platte gezogen, Kompatibilitätsmodi alle durch... ich bin mit dem Latein am Ende.

Hat wer Erfahrungen und ist bereit, diese weiterzugeben? :)

Danke und Grüße, Kamui
 
Jaujau hatte ich probiert, hat nichts gebracht :(

Aber ich habs hinbekommen, danke dir dennoch =)
 
Zurück
Oben Unten