7 windows passwort vergessen.

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Hi,

Bin seit sehr langem mal wieder daheim vom studieren und weiss einfach dieses Passwort von meinem Desktop Pc nicht mehr.

Hab gegoogelt und da wird das Programm benutzt "Offline NT Password & Registry Editor" Nur leider krieg ichs wohl nich gebacken,CD bootet nicht obwohl eingestellt ist von CD booten.



Kennt denn irgendjemand en einfachen idiotensicheren Weg wie ich dieses Passwort löschen/zurücksetzen/umgehen kann? Krieg langsam die Krise

Wäre windows einfach drüberzuinstallieren (ohne formatieren) eine Möglichkeit?


Greetz
 
Was meinst du mit drüberinstalieren ohne formatieren?
Dann hast du entweder dein OS zweimal installiert oder aber du meinst die Reparaturinstallation.
Beide Varianten helfen dir allerdings nicht bei deinem Problem weiter, dein Passwort wird davon nicht berührt.
Um welches PW gehts denn überhaupt, das eines eingeschränkten Kontos oder geht es um das Administrator Passwort?
Ich bin ja mal gespannt, ob du direkte Antwort zu deiner eigentlichen Frage bekommst, denn es könnte ja auch genausogut um das Notebook deines Chefs gehen :)

Kleiner Tipp. Es lassen sich diverse Tools ergooglen...
Warum das sich von dir gefundene nicht booten lässt...keine Ahnung, hast du wohl was falsch gemacht. Hast du das Image richtig gebrannt?

Neu installieren scheint dich ja nicht zu stören, also gehts dir primär um die Datensicherung?
In dem Fall köntest du die HDD auch an einen anderen PC dranhängen, Daten sichern und danach komplett neu instalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort ja ich war zu doof das Image zu brennen :P

Also dieses Recovery Tool hier funktioniert jetzt.

JIPPI
 
Zuletzt bearbeitet:
F8 drücken in abgesicherten moudos gehen adim Konto einloggen und passwort von dein Konto löschen ;D
 
Zurück
Oben Unten