App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Windows XP 64 Release Candidate 2
- Ersteller pipin
- Erstellt am
- Renomée
- 9.728
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- Je nach Gusto
- Meine Systeme
- Ryzen 9 5900X, Ryzen 7 3700X
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASRock B550
- Speicher
- 2x 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
- SSD
- Samsung 980 Pro 256 GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 500W
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internetanbindung
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Der Release Candidate 2 von Windows XP 64, vor kurzem noch nur für die technischen Betatester freigegeben, ist mittlerweile auch in den öffentlichen Betatest übergegangen und bei Microsoft als Download erhältlich.
Nach einer vorhergehenden Registrierung, erhält man den Downloadlink, sowie den Product Key per E-Mail, allerdings sind momentan die Server etwas überlastet. Es kann also sein, dass man die Anfrage zur Zusendung der Daten nach Ausfüllen des Formulars mehrmals absenden muss.
<a href="https://microsoft.order-9.com/winxp64/product.asp?catalog%5Fname=MSTrialandEval&category%5Fname=winxp64&product%5Fid=winxp64&id=dl" target="b">Windows XP Professional x64 Edition RC2 (Build 1433)</b>
Nach einer vorhergehenden Registrierung, erhält man den Downloadlink, sowie den Product Key per E-Mail, allerdings sind momentan die Server etwas überlastet. Es kann also sein, dass man die Anfrage zur Zusendung der Daten nach Ausfüllen des Formulars mehrmals absenden muss.
<a href="https://microsoft.order-9.com/winxp64/product.asp?catalog%5Fname=MSTrialandEval&category%5Fname=winxp64&product%5Fid=winxp64&id=dl" target="b">Windows XP Professional x64 Edition RC2 (Build 1433)</b>
neax
Grand Admiral Special
Hi,
ich sag nur http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1108389883
Mal sehen wie sich das XP 64 und die Leistungsfähigkeit von AMD 64 Bit CPUs entwickeln wird.
Greetz
neax
ich sag nur http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1108389883
Mal sehen wie sich das XP 64 und die Leistungsfähigkeit von AMD 64 Bit CPUs entwickeln wird.
Greetz
neax
Zuletzt bearbeitet:
Peter1984
Grand Admiral Special
- Renomée
- 17
- Standort
- Mainfranken
- Mein Laptop
- Asus Eee PC 901
- Prozessor
- AMD Phenom II X4 940 @ ~3,5 Ghz
- Mainboard
- Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
- Kühlung
- Arctic Cooling Freezer Xtreme mit Scythe S-Flex 1900 Lüfter
- Speicher
- 4 GB RAM (2x2 GB) PC 1066
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon HD5850 1024 MB
- Display
- Samsung 245B, 24", 1920*1200
- HDD
- 2x500 GB S-ATA WD AAKS RAID 1
- Optisches Laufwerk
- BR-LW LG
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Enermax Vostok weiß
- Netzteil
- Enermax 380W
- Betriebssystem
- Windows 7 Pro 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox 3.6
Vll ist das mit diesem RC ja besser geworden... AMD hat doch sicherlich auch nett getestet...
rkinet
Grand Admiral Special
hierzu passend- Intel / Microsoft gestern:
http://bigcharts.marketwatch.com/ne...84EFA816}&newsid=832237755&symb=INTC&sid=2564
(ist identisch zur offiziellen Meldung von Intel)
"Microsoft and Intel are jointly at the forefront of bringing 64-bit computing to the mainstream," said Eric Rudder, senior vice president of Microsoft's Server & Tools Business.
"In conjunction with the upcoming launch of Windows x64 Editions, Intel's latest refresh of its enterprise platforms, from clients to servers, will provide the broad IT markets with cost-effective 64-bit platforms.
Customers will realize powerful, new 64-bit Windows capabilities while maintaining their investment in their 32-bit Windows applications."
Intel will also shortly introduce the Intel(R) Pentium(R) 4 Processor 6xx products supporting 64-bits and Hyper-Threading Technology for desktop PCs.
und natürlich als 32 gegen 64 Bit Historie - die ersten beiden Beiträge sind schon vielsagend veraltet, oder ?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=192760&perpage=25&pagenumber=1
http://bigcharts.marketwatch.com/ne...84EFA816}&newsid=832237755&symb=INTC&sid=2564
(ist identisch zur offiziellen Meldung von Intel)
"Microsoft and Intel are jointly at the forefront of bringing 64-bit computing to the mainstream," said Eric Rudder, senior vice president of Microsoft's Server & Tools Business.
"In conjunction with the upcoming launch of Windows x64 Editions, Intel's latest refresh of its enterprise platforms, from clients to servers, will provide the broad IT markets with cost-effective 64-bit platforms.
Customers will realize powerful, new 64-bit Windows capabilities while maintaining their investment in their 32-bit Windows applications."
Intel will also shortly introduce the Intel(R) Pentium(R) 4 Processor 6xx products supporting 64-bits and Hyper-Threading Technology for desktop PCs.
und natürlich als 32 gegen 64 Bit Historie - die ersten beiden Beiträge sind schon vielsagend veraltet, oder ?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=192760&perpage=25&pagenumber=1
[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral Special
- Renomée
- 49
- Standort
- Reutlingen
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home, QMC, Spinhenge, Simap, Poem
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Meine Systeme
- 2x X2 3800+
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- HP NC2400
- Display
- Samsung SyncMaster 305T
- Gehäuse
- Antec P180B
Original geschrieben von Muku-Muku
"Microsoft and Intel are jointly at the forefront of bringing 64-bit computing to the mainstream"
Ach die waren das jetzt doch?
So langsam stinkt es.
Tja, vor nem Jahr sah das noch komplett anders aus. Hat Intel wohl viel Geld fließen lassen, oder so. Echt ne Schweinerei!
FunnyNick
Captain Special
gibts dazu schon ein test wie beim RC1
naja geht aba doch recht fix vom server 150kbs
naja geht aba doch recht fix vom server 150kbs
rkinet
Grand Admiral Special
Original geschrieben von Muku-Muku
Ach die waren das jetzt doch?
So langsam stinkt es.
natürlich - M$cGeiz hat doch erst jüngst 60 Pogrammierer geeuert - wohl die alte x86-64 Entwickler-Crew seit 2002 mit zuviel AMD-Touch.
Es gibt halt drei Unfehlbare auf der Welt:
- Microsoft
- Intel
- Der Papst
und arbeitendes Proletariat:
- AMD
- IBM
- Apple
- Sony
Motto von 1996:
Windows 95a und Geisteskrankheiten ?
Nicht immer, aber immer öfter !
Nun, AMD hat dafür jetzt Linux noch mehr im Visier.
Wäre eh in einem Mischmarkt der CPU-Design (PowerPC / x86-64) per Linux /Emulatoren sicherer als das Monopolisten-Geschachere, oder ?
MastorDisastor
Grand Admiral Special
- Renomée
- 37
- Standort
- Bayern
- Mein Laptop
- MSI Megabook G600
- Prozessor
- intel Core i5-750 @ 4,1GHz
- Mainboard
- ASUS P7P55D Deluxe
- Kühlung
- Scythe Mugen2
- Speicher
- G.Skill 4 GB DDR3 1600 8-8-8-24
- Grafikprozessor
- Club3D Radeon HD5870
- Display
- LG 23" LCD
- HDD
- 2x WD Caviar Black 640BG 7.200 U/min @ RAID0
- Optisches Laufwerk
- LG DVD+/-R Brenner (DL)
- Soundkarte
- Creative XFi XtremeMusic
- Gehäuse
- Xigmatek Asgard
- Netzteil
- CoolerMaster SilentPro 500W
- Betriebssystem
- Windows 7
- Webbrowser
- Firefox 3.5
- Verschiedenes
- Teufel Concept E Magnum
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Also ich lass erstmal die Finger von WinXP64
FritzCard geht net, meine Soundblaster geht net und den ATi Treiber konnte ich auch net installieren Das einzige was gefunzt hat, war der Board-Treiber LOL
FritzCard geht net, meine Soundblaster geht net und den ATi Treiber konnte ich auch net installieren Das einzige was gefunzt hat, war der Board-Treiber LOL
hyundai_racer
Grand Admiral Special
Was man mit Geld so alles machen kann. Echt unverschämt von Intel und Microsoft.
Hi
Der ATI-Treiber muß manchmal direkt über den Geräte-Manager von XP x64 geupdatet werden, das funktioniert dann auch zu 100% (zumindest in der Beta3 des ATI-Treiber).
Wenn Geräte-Treiber anderer Hersteller nicht funktionieren, dann liegt das meist daran, daß diese Treiber schon ein weilchen verfügbar sind und nach den alten Standarts für inf-Dateien programmiert wurden.
Mit dem RC1 von XP X64 und Server 2003 x64 hat MS die sog. inf-Requirements geändert, sodaß der Abschnitt [Manufacturer] der inf-Datei eines Gerätetreibers modifiziert werden muß.
Ich zeig das mal an einem Beispiel:
Die TREIBER.INF (Auszug) sieht so aus (alte inf-Req.):
Diese muß entsprechend geändert werden, damit sie zu den neuen inf-Req. paßt, und das sieht dann so aus:
Die Zeichenfolge "NTamd64" ist also der Springende Punkt! Und so muß man ältere Geräte-Treiber anpassen, damit man die Hardware installieren kann. Beachten muß man natürlich, daß man für String "Hersteller" den beibehält, der in der Inf-Datei zum Treiber schon drin steht, also einfach das "NTamd64" einfügen und dann sollte es gehen. Beachtet werden muß auch, daß das "Komma" und der "Punkt" so stehen, wie im Beispiel angegeben!!!
*Update*
Für die nicht so erfahrenen User:
Bitte beachtet, daß man mit diesem Tip hier nur ältere Treiber die für Windows XP Professional x64 Edition/Windows 2003 Server x64 Edition programmiert worden sind, anpassen kann, um sie auf den aktuellen Versionen der x64 Edition-Betriebssysteme installieren zu können. Es ist damit nicht möglich, 32 Bit-Treiber unter den Windows x64-Betriebssystemen zu laufen zu bringen.
32 Bit-Treiber (soweit sich diese überhaupt installieren lassen) können ein x64-Betriebssystem unstabil machen und zum Absturz bringen, oder gleich gar nicht mehr booten lassen...
Hope this helps...
MfG
StefanV3
Der ATI-Treiber muß manchmal direkt über den Geräte-Manager von XP x64 geupdatet werden, das funktioniert dann auch zu 100% (zumindest in der Beta3 des ATI-Treiber).
Wenn Geräte-Treiber anderer Hersteller nicht funktionieren, dann liegt das meist daran, daß diese Treiber schon ein weilchen verfügbar sind und nach den alten Standarts für inf-Dateien programmiert wurden.
Mit dem RC1 von XP X64 und Server 2003 x64 hat MS die sog. inf-Requirements geändert, sodaß der Abschnitt [Manufacturer] der inf-Datei eines Gerätetreibers modifiziert werden muß.
Ich zeig das mal an einem Beispiel:
Die TREIBER.INF (Auszug) sieht so aus (alte inf-Req.):
Code:
[Manufacturer]
%Hersteller%=Hersteller
[Hersteller]
...
Diese muß entsprechend geändert werden, damit sie zu den neuen inf-Req. paßt, und das sieht dann so aus:
Code:
[Manufacturer]
%Hersteller%=Hersteller, NTamd64
[Hersteller.NTamd64]
...
Die Zeichenfolge "NTamd64" ist also der Springende Punkt! Und so muß man ältere Geräte-Treiber anpassen, damit man die Hardware installieren kann. Beachten muß man natürlich, daß man für String "Hersteller" den beibehält, der in der Inf-Datei zum Treiber schon drin steht, also einfach das "NTamd64" einfügen und dann sollte es gehen. Beachtet werden muß auch, daß das "Komma" und der "Punkt" so stehen, wie im Beispiel angegeben!!!
*Update*
Für die nicht so erfahrenen User:
Bitte beachtet, daß man mit diesem Tip hier nur ältere Treiber die für Windows XP Professional x64 Edition/Windows 2003 Server x64 Edition programmiert worden sind, anpassen kann, um sie auf den aktuellen Versionen der x64 Edition-Betriebssysteme installieren zu können. Es ist damit nicht möglich, 32 Bit-Treiber unter den Windows x64-Betriebssystemen zu laufen zu bringen.
32 Bit-Treiber (soweit sich diese überhaupt installieren lassen) können ein x64-Betriebssystem unstabil machen und zum Absturz bringen, oder gleich gar nicht mehr booten lassen...
Hope this helps...
MfG
StefanV3
Zuletzt bearbeitet:
OBrian
Moderation MBDB, ,
- Renomée
- 267
- Standort
- NRW
- Prozessor
- Phenom II X4 940 BE, C2-Stepping (undervolted)
- Mainboard
- Gigabyte GA-MA69G-S3H (BIOS F7)
- Kühlung
- Noctua NH-U12F
- Speicher
- 4 GB DDR2-800 ADATA/OCZ
- Grafikprozessor
- Radeon HD 5850
- Display
- NEC MultiSync 24WMGX³
- SSD
- Samsung 840 Evo 256 GB
- HDD
- WD Caviar Green 2 TB (WD20EARX)
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S183L
- Soundkarte
- Creative X-Fi EM mit YouP-PAX-Treibern, Headset: Sennheiser PC350
- Gehäuse
- Coolermaster Stacker, 120mm-Lüfter ersetzt durch Scythe S-Flex, zusätzliche Staubfilter
- Netzteil
- BeQuiet 500W PCGH-Edition
- Betriebssystem
- Windows 7 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Tastatur: Zowie Celeritas Caseking-Mod (weiße Tasten)
@StefanV3: Es muß natürlich trotzdem ein passender 64bit-Treiber sein (wo dann eben nur die INF nicht paßt), ein 32bit-Windows-Treiber wird dadurch natürlich nicht nutzbar. Sollte man zur Sicherheit nochmal dazuschreiben.
Rocketarena
Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- Berlin
- Mein Laptop
- Asus G1s
- Prozessor
- AMD PII X4 955
- Mainboard
- DFI Lanparty DK 790FXB
- Kühlung
- Alpenföhn Groß Clockner
- Speicher
- 4X 4 Gb DDR3 Kingston ValueRAM
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon 4890 VaporX
- Display
- Iiyama ProliteE2607WS, 1920x1080
- HDD
- 2x WD6401AALS
- Optisches Laufwerk
- LG GH22LS50
- Gehäuse
- Lian Li PC7F
- Netzteil
- Enermax Pro82+ 625 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 HP 64bit
- Webbrowser
- Chrome
Mal ne ganz blöde Frage.... kann mir jemand verraten warum ich von der CD nicht booten kann?
hat sich erledigt... ich war nur blöd
hat sich erledigt... ich war nur blöd
Rocketarena
Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- Berlin
- Mein Laptop
- Asus G1s
- Prozessor
- AMD PII X4 955
- Mainboard
- DFI Lanparty DK 790FXB
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- HDD
- 2x WD6401AALS
- Optisches Laufwerk
- LG GH22LS50
- Gehäuse
- Lian Li PC7F
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 7 HP 64bit
- Webbrowser
- Chrome
Muss man das Win64 alle 2 Wochen neuinstallieren, oder gibts ne andere Möglichkeit?
Rocketarena
Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- Berlin
- Mein Laptop
- Asus G1s
- Prozessor
- AMD PII X4 955
- Mainboard
- DFI Lanparty DK 790FXB
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- HDD
- 2x WD6401AALS
- Optisches Laufwerk
- LG GH22LS50
- Gehäuse
- Lian Li PC7F
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 7 HP 64bit
- Webbrowser
- Chrome
ok, das wusste ich nicht... habs jetzt gemacht, vielen Dank!
LarsPower
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- Hamburg
- Aktuelle Projekte
- Rosetta@Home
- Lieblingsprojekt
- Rosetta@Home
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell XPS 1730
- Prozessor
- iCore7 2600K@4500
- Mainboard
- Asrock Z86 Extreme 3 Gen 3
- Kühlung
- EKL Brocken
- Speicher
- 4*4096 RipjawsX F3-12800CL9D-4GBXL
- Grafikprozessor
- Asus Geforce 680 GTX
- Display
- 27" Dell U2711 & 22" EIZO S2231 1600*1080
- HDD
- OCZ Vertex2 120 Gig, Intel Postville G2 160 Gig, WD 640GB AAKS, WD 500 GB AAKS, WD 1000 GB
- Optisches Laufwerk
- Optiaric
- Soundkarte
- Creativ X-Fi
- Gehäuse
- Coolermaster Wavemaster
- Netzteil
- Cougar SX 700
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium
- Webbrowser
- Firefox
wow, der download von MS rockt ja richtig
i love hansenet
i love hansenet
UeB
Admiral Special
Original geschrieben von rkinet
und arbeitendes Proletariat:
- AMD
- IBM
- Apple
- Sony
Glaub mir keine dieser Firmen bekommt einen moralischen wenn es darum geht profit zu jedem preis zu machen...
AMD_Feuerspucker
Grand Admiral Special
Weiß net.. AMD und IBM sind mir nicht mit negativen Schlagzeilen bekannt... dafür Sony und Apple umso mehr...
PuckPoltergeist
Grand Admiral Special
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Weiß net.. AMD und IBM sind mir nicht mit negativen Schlagzeilen bekannt... dafür Sony und Apple umso mehr...
Gerade IBM hatte schon mehr als ein Kartell-Verfahren am Hals. Nachdem sie sich jetzt so schön Samariter-artig geben (Linux und mit AMD und...), wird das nur all zu schnell wieder vergessen. Eigentlich würden deren Verhalten im Mainframe-Markt auch schon wieder genug Grund für eine neue Untersuchung geben. Da verhalten sie sich nicht wesentlich anders, als MS mit Windows.
AMD_Feuerspucker
Grand Admiral Special
Ein Kartellverfahrenis ja nix böses.
Genauso wie die gegen MS lächerlich sind... Windows ist nunmal das Beste für die meisten PC Benutzer, also wo ist das Problem?...
Da geht es mir mehr aufn Geist dass sie so käuflich sind (siehe Intel)
Genauso wie die gegen MS lächerlich sind... Windows ist nunmal das Beste für die meisten PC Benutzer, also wo ist das Problem?...
Da geht es mir mehr aufn Geist dass sie so käuflich sind (siehe Intel)
PuckPoltergeist
Grand Admiral Special
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Ein Kartellverfahrenis ja nix böses.
Nein, es ist nicht böse, andere Unternehmen aus dem Markt zu drängen. Es ist auch nicht böse den Markt derart abzuschotten, dass da niemand anderes rein kann. Natürlich ist es überhaupt nicht böse, sein Monopol auszunutzen, und die Nutzer mit vollkommen überzogenen Preisen abzuzocken, wohl wissend, dass die auf einen angewiesen sind.