WinRAR Archive "the file is corrupt"

Nomex

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
3.512
Renomée
13
Hi!

Tjo,...habe hier ein WinRAR - Archiv bei dem ich die Dateien nicht entpacken kann. Wenn ich sie entpacken will kommt

filename - the file is corrupt


Gibt es eine Möglichkeit die darin enthaltenen Dateien trotzdem zu entpacken?



*noahnung*


Nmx
 
Nein, wenn das Archiv korrupt ist heißt das, das irgendwo ein Bit gekippt ist und du kannst es nicht wieder entpacken.
 
Dazu fällt mir jetzt nochwas ein, WinRAR hat ab Ver. 3.00 den Algorithmus geändert, falls man mit dem alten versucht das neue Format zu entpacken kommt ebenfalls dieser Fehler, ev. hilft da ein Update...
 
Hi!

Also ich denke da kann man nix machen, da ein Teil der Datei (des RAR-Archives) nocht fehlt.

Nagut, danke für eure Antworten!



Nmx
 
theoretisch ja ..
aber winamp prüft immer alle dateien.. nd wenn nur 1 kleines ding kaputt ist dann brichts ab..
also bräuchtest du ein dings das den fehler einfach missachtet

geht natürlich nur wenn mehrere dateien in der winrar datei enthalten sind
 
Original geschrieben von Friday69
theoretisch ja ..
aber winamp prüft immer alle dateien.. nd wenn nur 1 kleines ding kaputt ist dann brichts ab..
also bräuchtest du ein dings das den fehler einfach missachtet

geht natürlich nur wenn mehrere dateien in der winrar datei enthalten sind

Öhm WinAMP? Meinst du WinACE? Oder WinRAR? Oder WinX? ;D

Also es sind mehrere Dateien in dem Verzeichniss enthalten, die sind sogar relativ wichtig. Habe schon versucht die einfach einzeln rauszuziehen, ging aber auch nicht. (was ich mir irgendwie schon gleich gedacht habe - wäre ja auch zu einfach gewesen).

Nmx
 
jaja diese ganzen windinger.. win hier win da...

win dich mal


jo mal ein mini tip von mir:
winamp bringt ja nicht gleich am anfang die fehlermeldung..
starte einfach warte bis die meldung kommt und schiess dann den winamp prozess über den task manager ab.. so kannst vielleicht ein paar daten retten
 
Mhhh also WinRAR bringt den Fehler sofort nachdem ich die Datei aus dem Archiv nehme...da bleibt leider keine Zeit den Prozess zu beenden.
 
Naja dann kommt bei jeder Datei das hier:

! D:\Filename: CRC failed in Archiv\Filename. The file is corrupt


Ist also egal, ob alleine oder alle zusammen => immer der gleiche Fehler. Denke das teil ist verloren. :(
 
denke auch crc fehler..


also das kommt auch wenn du rechtsklick entpacken in machst?
dann kommt gleich die meldung?
 
;D

Mhh damit gings jetzt...also einige Dateien sind heile, und die Fehlermeldungen beziehen sich dann nurnoch auf die defekten Dateien. Allerdings sind nur 4 von 32 Dateien ok. :(

Besser als garnix!


dank dir friday69!
 
Zurück
Oben Unten