World of Tanks

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
546
Renomée
2
bin im moment wegen weinachten und silverster nicht so oft on aber wenn ich fahre so zwischen 18uhr bis 20uhr
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Unter der Woche schaffe ich es üblicherweise erst ab ca. 20:30 Uhr, an den WEs evtl. auch mal am frühen Nachmittag.
Gibt es noch weitere Claner, die Interesse am Fahren im Zug haben? *yeah*
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Huch, es steht ja schon wieder ein Marathon an. Lockt das ein paar mehr P3Dler zurück ins Spiel?
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.730
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wegen dem Marathon oder weil es gerade zeitlich besser passt? (Ich habe das nach Tag 1 schon wieder aufgegeben.)

Falls hier auch noch ein paar Clan-Offiziere mitlesen... Mittlerweile kann man auch in Randoms Industrieressourcen ansammeln. Auf dem Clan-Konto haben sich bisher über 330k Einheiten angesammlt. Damit könnte die Festung ausgebaut und z.B. Credit-Reserven vorbereitet werden. Vielleicht findet sich dann sogar wieder ein Clan-Primetime für welche die Resverven aktiviert werden? *yeah*
 
Oben Unten