World of Tanks

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
550
Renomée
2
bin im moment wegen weinachten und silverster nicht so oft on aber wenn ich fahre so zwischen 18uhr bis 20uhr
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Unter der Woche schaffe ich es üblicherweise erst ab ca. 20:30 Uhr, an den WEs evtl. auch mal am frühen Nachmittag.
Gibt es noch weitere Claner, die Interesse am Fahren im Zug haben? *yeah*
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Huch, es steht ja schon wieder ein Marathon an. Lockt das ein paar mehr P3Dler zurück ins Spiel?
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wegen dem Marathon oder weil es gerade zeitlich besser passt? (Ich habe das nach Tag 1 schon wieder aufgegeben.)

Falls hier auch noch ein paar Clan-Offiziere mitlesen... Mittlerweile kann man auch in Randoms Industrieressourcen ansammeln. Auf dem Clan-Konto haben sich bisher über 330k Einheiten angesammlt. Damit könnte die Festung ausgebaut und z.B. Credit-Reserven vorbereitet werden. Vielleicht findet sich dann sogar wieder ein Clan-Primetime für welche die Resverven aktiviert werden? *yeah*
 

seTTam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
753
Renomée
31
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Evtl. wäre es bei der Inaktivität der Clanchefs mal sinnvoll, gewisse Rechte auch abzugeben. Ein Kumpel von mir möchte nämlich auch gerne joinen.
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Guter Punkt, olle Lolhamster spielt auch wieder WoT, der war auch mal bei P3DN und würde wieder eintreten. Es würde ja reichen, wenn die Neuen und Alten eine Bewerbung schreiben, die dann auch bei den enstprechenden Leuten im Mail-Client aufploppt und dann bearbeitet wird. Aber ich musste ja auch drei Versuche starten. :D
 

seTTam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
753
Renomée
31
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Ich finde es ja schon schade, dass einige sogar hier inaktiv sind.
Nein, ich möchte übrigens nicht die Herrschaft an mich reißen, dafür bin ich auch im Spiel viel zu unerfahren.
 

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
550
Renomée
2
ja ich weis auch nicht fahre eigentlich djeden tag aber irgendwie kaum noch jemand im clan online schade würde gerne mal wieder zusammen im clan fahren
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Lolhamster hat nun seinen eigenen Clan aufgemacht, ich wechsele mal rüber, weil wir einiges mit den Industrieressourcen ausprobieren wollen.
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Das gab es hier auch schon, als einige Spieler mehr als nur Zug-und Bollwerk fahren wollten. Der "Spinoff-Clan" hat sich P3DNX genannt. Irgendwann gab es böses Blut und P3DNX wurde zu TRYIT.
 

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
550
Renomée
2
danke dir

ja gerne könne we uns mal zum zug fahren treffen macht dann sowieso noch mehr spaß
 

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.734
Renomée
52
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Sehr schöne Runde. Der Bourrasque hat auch sehr lange neben dir ausgehalten. Das hätte ich an seiner Stelle nicht riskiert.
 

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
550
Renomée
2
ja war gut das ich diese posi halten konnte hat aber so auch echt bock gemacht
 
Oben Unten