-
-
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Da nur 10 Bilder erlaubt sind, hier der Nachtrag der RX460 -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Es ist einiges zusammengekommen: - R9 nano - GTX 960 mit Ghettomod - GTX1050 - GTX1050 lowprofile - GTX1650 - RX460 Ist halt schon... -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ja genau, mit dem Teil. Stimmt, so richtig Nano ist ja eigentlich nur die Karte ohne diesem riesigen Lüfter. Ich habe in meinem Fundus... -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Möchte meinen Bestand dezimieren und möchte daher gerne wissen, ob jemand Interesse an eine R9 nano (mit cooler mod "Morpheus") hat. Die... -
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.P2 450 schneller als P3 450? -
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Natürlich ist es MEIN Vorgänger gewesen :p selfquote: -
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.ich glaube der Pentium 3, den ich davor hatte, war der letzte Fertig-PC. Alles danach nur noch Eigenbau. -
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Meinen K7 800 Mhz hatte ich um das Jahr 2000 rum, wenn ich meinen groben Notizen noch trauen darf. Keine Ahnung welches Board, könnte... -
seTTam antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....An das Sichern vom Home-Verzeichnis habe ich auch schon gedacht, weil da doch eigentlich alles wichtige des (Linux-)Profils gespeichert... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
@seTTam Defektes Slot A Mainboard ~ 50-80€ Funktionierendes Slot A Mainboard ~ 150-250€ Und die Auswahl ist sehr mau. -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich zitiere mich mal selbst... Der Umbau hat jetzt statt gefunden und es funktioniert problemlos! In CachyOS kann man eine automatische... -
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Von welchen Preisen sprechen wir denn hier? Ich muss mal in meinem Archiv schauen, kann sein, dass ich sogar noch ein ganzes bundle habe. -
seTTam reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Da man 256GB SSDs fast geschenkt bekommt, habe ich neulich einfach solch eine SSD zusätzlich fürs aktuelle Ubuntu ins System gepackt... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
@seTTam Machbar aber vielleicht unnötig. Wenn man bei der gleichen Distribution bleibt, kann man das Homeverzeichnis manchmal... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Mike im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Ich bin von 2 Systemen auf der selben Platte abgegangen. Da hatte ich nur ärger mit. Ich habe z.B. eine alte Nvme in eine Icy Box an USB...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…