-
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
So, hier mein kurzes HowTo BOINC-Rechner aufsetzen mit Ubuntu 26.04. Vorweg: Vielen Dank an "muziqaz" und "AHelpingHand" aus dem... -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Danke für die Info, ist aber auf jeden Fall außerhalb meines Budgets, was ich dafür ausgeben möchte. Im Prinzip suche ich auch etwas... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Doch habe was gefunden ab 3500 Euro Ryzen AI Max+ 395, 128GB RAM , 2TB M2-NVME, ASUS HN7306EAC - 13,3 Zoll - AMD Ryzen™ AI Max+ 395 -... -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.@Pegasushunter : noch nichts gefunden oder gerade keine höhere Prio, weil Penta schon u.a. läuft? ;-) -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Hier würde mich persönlich auch das Ergebnis oder Vorschläge interessieren -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Nach 10 Jahren ist mein vor 1 Jahr aufegrüstetes Notebook mir A10 5750M gestorben. Die SATA3 SSD kann ich in meinen Zweitrechner... -
seTTam antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Möchte das hier jemand testen für den Pentadings? :-)... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Meine 4070 läuft ebenfalls mit 100W bei Einstein O4 (Cuda 580), da ist die 1660 TI mit 70W schneller als eine 9060 XT mit 90W und ich... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Hier der Link zum Thread im Forum für die Anmeldung ;) https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/17-boinc-pentathlon-2026.507512/ -
seTTam antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.ja genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ist mit der vorgegebenen Leistung natürlich ineffektiver als mit smartmeter. -
seTTam antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.hat jemand hier eine Idee, welche Batterie (mit App-Steuerung z.B. wieviel Einspeisung ins Hausnetz) ohne smart meter zum Nachrüsten zu... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Mahlzeit! Das ITX-MoBo mit dem Epyc-SOC hat in einem Inter-Tech S21 sein Zuhause gefunden...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…