-
-
seTTam antwortete auf das Thema Intel Raptor Lake-S Big/Little 8 + 16 Kerne (LGA1700, DDR5, PCIe 5.0, 6/7er Chipsatzserie) Reviewthread.Wie funktionieren die P und E Kerne eigentlich genau? Werden immer beide Teile belastet oder die P Kerne hinzugeschaltet, wenn die...
-
seTTam antwortete auf das Thema Ultra effiziente & ultra lowpower PCs- und PC-Hardware.Mich interessiert irgendwie gar nicht, warum man so viele Tabs geöffnet haben muss, da möchte ich den TE auch nicht "erziehen". Dafür...
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Svenc im Thema Wieviel CPUs kauft ihr pro Jahr? mit
Gefällt mir.
In den letzten 15 Jahren ganze 3 Stück. Also alle 5 Jahre im Schnitt (samt Plattformwechsel). Oder 0,2 im Jahr. Aber davor... 1987... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Cappuandy im Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II mit
Gefällt mir.
Moin, nun auch hier ein Blick in mein miniAM5 RIG.. Grüße -
seTTam reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Das gibt nen Elch!.
Ich hatte heute früh aus Versehen die CPU-Projekte auf no new work gelassen. Dadurch war irgendwann nur noch Einstein am rechnen und das...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…