-
-
seTTam antwortete auf das Thema ASUS Prime B350-Plus.Meine beiden Boards laufen auch seit Anfang an absolut spitze, auf einem gab es mittlerweile ein Upgrade auf 5700x. Da brauche ich bis...
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit Gefällt mir.Meiner ist aus dem Jahr 23KW Jahr 2000..., allerdings ein AMD K7 800Mhz PS.: Die Dinger werden mittlerweile immer seltener.
-
seTTam antwortete auf das Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt.Ich hatte mir von meinem ersten (oder doch zweiten) Ferienjob-Gehalt einen AMD Rechner zusammengeschraubt. Darin war ein K7 mit 800 MHz...
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. Firefox: Einstellungen in der neuen Version 128 mit Gefällt mir.Falls man für sein(e) Firefox-Profil(e) eine user.js-Datei verwendet, wäre dies der entsprechende Einstellungsname: //...
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Allg. Firefox: Einstellungen in der neuen Version 128 mit Gefällt mir.Mike Kuketz @kuketzblog Ab Firefox Version 128 (Desktop) solltet ihr folgende Einstellung anpassen: Einstellungen -> Datenschutz &...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…