-
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Rekrut im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
CachyOS ist in foldingathome bald doppelt so schnell als in Windows 11. Ich hatte noch einen Computer mit Windows 11 laufen. Aber wegen... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Rekrut im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Endlich alles fertig: 2x NVIDIA 5070 1x NVIDIA 4070 TI 1x AMD RX 7900 XTX 2x AMD Ryzen9 3950X Alles mit CachyOS. Für dieses System... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Bei mir ist dann heute der 7950X angekommen und wurde direkt verbaut und läuft erstmal ... habe aber nicht neu installiert ... trotz das... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Allg. Kostenlos: Veeam Backup & Replication Community mit
Gefällt mir.
https://www.veeam.com/de/products/free/backup-recovery.html Gut geeignet wenn man einen Windows PC als Backup Server laufen lassen... -
seTTam antwortete auf das Thema Allg. Kostenlos: Veeam Backup & Replication Community.Ich weiß nicht genau, ob das hierzu richtig thematisch passt, aber kann man seine Windows Installation als Backup in eine VM (vbox o.ä.)...
-
seTTam antwortete auf das Thema AMD-Hardware mit Linux.dann wird es mit Bezug auf BOINC doch dann auch einfacher oder nicht?
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
So Freunde, wer macht eine Umfrage auf? -
seTTam reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Wer die Möglichkeit hat sich ein BKW zu installieren sollte es machen, was die "kleinen" PV-Anlagen leisten können bei sinnvoller... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Der 2.7 KWh Akku (BP2700) ist heute gekommen und natürlich sofort installiert, bei dem schönen Wetter muss ich gleich checken was geht... -
seTTam reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Das gibt nen Elch!.
Ich sowieso. *elch* -
seTTam reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Elch :-/ ich finde den Elch Orden auch schöner *elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop**elch2**elchtop* -
seTTam reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Intel Arc B570/B580 (Battlemage/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ich war auch anfangs interessiert aber irgendwie bin ich dann bei RTX5080 und RX9070XT hängen geblieben ... mal wieder total über das... -
seTTam antwortete auf das Thema Intel Arc B570/B580 (Battlemage/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ich weiß nicht, ob es unbedingt hier rein passt, aber hat schon jemand eine dieser Intel Karten mit Boinc unter Linux versucht?
-
seTTam reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. 9070 XT incoming... *attacke* Wenn das immer noch dein Plan ist, melde ich mal Interesse an. Der...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…