Cocaine (the drink) - schon wer probiert?

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
538
Standort
P3d VIP Lounge
mich würden mal erfahrungen interessieren, überlege ob ich mal ne palette oder ne halbe bestelle

390864407_c733dc6618.jpg
 
is doch mist bei den versandkosten
 
ist ein energy drink, nur anders. je nach quelle wird von bis zu 350x red bull gesprochen

Sales--and worldwide media publicity--took off after the newspaper wrote a story about the brand, which has none of the illegal substance but more caffeine than a Starbucks Grande coffee and 350 percent more than Red Bull, No. 1 in the $8 billion category. Available in New York and California, Cocaine Energy Drink will be sold on amazon.com and through its own Web site within the next 10 days. Kirby says distribution in clubs and retail stores will be nationwide by year's end.

http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=48800

soll in den konzentrationen allerdings schon ziemlich im hals brennen, wenn man berichten im netz glauben schenkt
.
EDIT :
.

 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ;D 350x und 350% sind in der tat ein unterschied

ok, bin noch nich so lang wach, sry^^
 
trink lieber Kaffee und lass die Finger von diesem Energy zeugs*buck*
 
trink lieber Kaffee und lass die Finger von diesem Energy zeugs*buck*
Och, manchmal kann Energy schon ganz praktisch sein... Oder hast du ne Kaffeemaschine im Auto? Und erst recht auf Netzwerk. Man kann ja nich den ganzen Tag Kaffee trinken ;D
 
Quatsch. Er soll diese verdammte Palette bestellen und in 10 Minuten exen!
die palette is nich ganz für mich, ich bestelle nur, gebe aber die hälfte an nen kollegen ab

und kaffee bringt nix mehr
 
dann würd ich aber vorher schon den defi auspacken und die kontakte festkleben.
ich glaub das dürfte der kreislauf nicht so toll auffassen.
 
Energydrinks bringen doch sowieso garnix. Früher hab ich davon 1,5 Liter Flaschen getrunken und hab mich auch nicht aktiver als vorher gefühlt.
 
gib mal jemandem der nie kaffee oder energydrinks trinkt ne dose.
ist halt das problem mit koffein. der körper gewöhnt sich dran und es wirkt nimmer bzw. man braucht höhere dosen und ohne wird man schneller müde.
 
Hmm daran könnt es liegen, ich bin ein Mensch mit hohem Kaffeekonsum.
 
Energydrinks bringen doch sowieso garnix. Früher hab ich davon 1,5 Liter Flaschen getrunken und hab mich auch nicht aktiver als vorher gefühlt.


bist ja voll der Terminator *buck*

naja,er hält schon wach das stimmt, schmecken tut es auch ( gemischt mit Vodka :D ) aber das es dir wirklich power verleiht bzw du dich dan besser fühlst habe ich noch nicht erlebt.
 
Wie ist das denn mit dem Koffeingehalt?

Der maximal zulässige Koffeingehalt liegt bei 32 mg pro 100 ml. In der Regel liegt der Koffeingehalt von Energy-Drinks daher bei ca. 80 mg pro Dose (250 ml). Zum Vergleich: Eine Tasse mit 125 ml Filterkaffee enthält ca. 80–120 mg Koffein.

Wo kommt das Zeugs denn her und ist das überhaupt hier legal zu verzehren?
 
@ ole
war eher ein scheiss comment ;)
Wie ist das denn mit dem Koffeingehalt?



Wo kommt das Zeugs denn her und ist das überhaupt hier legal zu verzehren?
ich habe mich das auch schon gefragt...

vor etwas mehr als 15jahren waren wir mal auf klassenfahrt in österreich und gegen abend sind wir immer runter ins dorf einkaufen gegangen.
einige haben dann ein red bull konzentrat gekauft und gen abend konsumiert. mindestens einem ging es danach aber wirklich schlecht...schweissausbrüche, gedankenrasen und ein ausgeprägter bewegungsdrang zeigten sich. normalerweise würde man sagen, dass der junge die symptome gefaked hat um aufmerksamkeit zu bekommen, aber jeder der sowas mal in form schlechter hasch- oder mushroom trips selbst erlebt hat, der wird hier recht gut beurteilen können, ob gefaked oder nicht. und ich sage mal, das war absolut authentisch.

unser lehrer hat sich dann die flasche angesehen und meinte noch hinterher, dass sowas in deutschland garnicht zu kaufen sei, da viel zu hoch konzentriert. zwar bekommt man hier auch das konzentrat soweit ich weiss, aber das wird dann wohl immernoch geringer dosiert sein, als das österreicherische pendant von damals. wie hoch die dosierung damals nun konkret war und warum die österreicher so ein zeugs führen, das lässt sich heute schlecht klären.
aber ich denke, dass eine ähnliche gefahr von cocaine ausgeht....und deshalb auch dieser thread. ich mach mir dabei weniger gedanken um mich selbst (konsumiere an manchen tagen schon recht viel koffein in form von kaffee, energy drinks oder energy bonbons sowie koffein und guarana haltige kaugummis), als um andere.
 
Quatsch. Er soll diese verdammte Palette bestellen und in 10 Minuten exen!
*greater*


Ah das ist doch alles nur Marketing. Ich hab mal aus Neugier Hampfbier gekauft. Es hat einfach nur Sch**** geschmeckt und nix. Man weiß es ja eigentlich schon vorher das DAS nicht schnecken kann, aber man kauft es trozdem.
Fazit: Marketing hat funktioniert.
So wird´s hier auch sein. Ein Drink der bestimmt nicht super schmeckt. Es gab ne Zeitlang Energydrinks (keine Ahnung ob´s die noch gibt), die hießen XTC. Waren genauso nur Energydrinks, Koffeingehalt sei mal dahingestellt. Da bestell ich mir lieber nen doppelten Esspreso, ist bestimmt gesünder.
 
@ ole
war eher ein scheiss comment ;)

Ansichtssache.

Ich ahe Unmengen an Energydrinks getrunken. Auch die so berühmten aus Thailand. Keiner von denen hatte eine wie auch immer geartete, dem Koffein zuzuordnende Wirkung.
Ich trinke ein paar starke Filterkaffees und bekomme zittrige Hände und kann nicht schlafen. Ich trinke ne Literflasche Energydrink und schnrach durch bis nächsten Tag.

Meiner Meinung nach ist das Zeugs so sinnvoll wie Schlangenöl. :P
 
Ansichtssache.

Ich ahe Unmengen an Energydrinks getrunken. Auch die so berühmten aus Thailand. Keiner von denen hatte eine wie auch immer geartete, dem Koffein zuzuordnende Wirkung.
Ich trinke ein paar starke Filterkaffees und bekomme zittrige Hände und kann nicht schlafen. Ich trinke ne Literflasche Energydrink und schnrach durch bis nächsten Tag.

Meiner Meinung nach ist das Zeugs so sinnvoll wie Schlangenöl. :P
na also! ist doch alles was ich verlange....ein wenig argumentation. seine meinung kann von mir aus jeder haben. hab ich kein problem mit....im gegenteil, ich bitte darum.

ich denke in der tat, dass es ansichtssache ist.

bei mir äussert sich das so, dass ich den ersten kaffee morgens noch merke. dann nehme ich in der uni noch den kaffee aus der kanne zu mir, wobei ich davon kaum noch was merk. irgendwann um mittag rum falle ich in ein richtiges loch und dann kann ich mir kaffee reinknall wie ich will...hilft nix mehr. einen red bull merke ich hingegen aber doch. und der kollege auf der klassenfahrt wohl auch.

vielleicht bestellst dir einfach mal ne dose cocaine und wir sprechen nochmal *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten