Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

PC Games Hardware 06/13

Als Spielevolversion wird Two Worlds II (ohne die Erweierung "Pirates of the Flying Fortress") dabei sein.
 
Die PCGamesHardware 6/2013 bringt Two Worlds 2 mit (tauscht mit Schwesternzeitschrift PC Games die Spiele aus. War dort schon bei Ausgabe 3/2013 an Bord.)

@Frosdedje: Na, da hatten wir ja zeitgleich die Idee zur Mitteilung :-)
 
Computer Bild Spiele 06/13

Da werden als Vollversionen Patrizier 4 und The Book of Unwitten Tales dabei sein, während für E-Postbrief-Nutzer Conflict – Denied Ops zum Download freisteht.
 
Gamestar 07/2013:

Rome: Total War Gold
 
PC Games Hardware 07/13

Dort wird als Spielevollversion Binary Domain beigelegt. (Wer für seine Steam-Bibliotek was haben will, ist dabei)


--------------------------------------------------------


In der Compuer Bild Spiele-Ausagebe 07/13 gibt es Assassin’s Creed, Wildlife Park 3 und Der Planer 4 als Vollversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBild Spiele hat seit letzter Woche (Ausgabe 7 - 5,80€) mal wieder was sehr interessantes drauf: Assassins Creed

Zeit mal wieder das Mag zu kaufen, schnell die DVD zu retten und den Rest zu entsorgen ;D
 
GameStar 08/2013

Vollversion auf DVD: Edna bricht aus & Thief Gold Edition

Käufer unserer DVD-Ausgabe dürfen sich über eine Top-Vollversion: das herrlich skurrile Kult-Adventure Edna bricht aus, das die GameStar-Leser anno 2008 zum Adventure des Jahres gewählt haben. Wer zu unserer XL-Ausgabe greift, bekommt zusätzlich die Thief Gold Edition, also die überarbeitete Vollversion des Schleich-Meisterwerks Dark Project: Der Meisterdieb. Allen GameStar-Ausgaben liegt zudem ein Gutschein bei, mit dem Sie beim Kauf von Company of Heroes 2 auf Gamesload 10 Euro sparen.
 
Computer Bild Spiele 08/13

Da gibt es als Vollversionen Drakensang - Am Fluss der Zeit und Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper.
(Bei den Ü18-Version soll es noch was geben, aber ich habe es nicht gefunden)
 
Deus Ex Human Revolution wenn man dem cover auf der page trauen kann. nur sherlock holmes seh ich auf dem nicht
 
Der Key für Deus Ex(Steam Version), müsste auf der Gold DVD "Hülle" stehen und muss über diesen Link mithilfe von den E-Post mist aktiviert werden. Ansonsten Seite 104 im Heft dürfte wieder genauer Infos enthalten.
 
PC Games Hardware 06/13

Als Spielevolversion wird Two Worlds II (ohne die Erweierung "Pirates of the Flying Fortress") dabei sein.

Läuft bei mir allerdings nicht. Meint zu Beginn, irgendwas mit DirectX wäre nicht in Ordnung, stimmt aber nicht, habe extra noch mal die neueste 9.0c für mein System drüberinstalliert. Hätte mich auch gewundert, denn alle anderen Games, die mit auf meinem etwas betagten System installiert sind, laufen ja auch.K.A., was das ist.
 
Gamestar 09/2013: Just Cause und Sam & Max Season One
 
Wer den Klassiker Thief Gold in einer der letzten GameStar-Ausgaben verpasst hat, kann nun bei der Chip Power Play zuschlagen! Definitiv lohnenswert!
 
Hi,

zu Thief Gold noch ein Tipp: Vor ein paar Tagen habe ich im Elektronikmarkt gesehen, dass es alle drei bislang erschienenen Teile von irgendeinem Budget-Label für 9,99€ gibt (also alle drei Teile in einer Packung). (Ist zwar nicht diesem Thread entsprechend eine "Spiele-Vollversion in einer Zeitschrift", aber die Chip Power Play muss man ja auch kaufen. Vielleicht interessant für den einen oder anderen.) :)

Und noch ein Tipp: Von EA Value Games gibt es derzeit Portal 2 für 9,99€ zu kaufen. Falls jemand das Spiel noch nicht hat oder Wert auf einen Datenträger legt statt das Game nur als digitale Steam-Version zu haben, kann zuschlagen. (Ich weiß, auch dieser Tipp passt nicht ganz zur Thread-Überschrift...)

Und mal eine Frage zu Drakensang - Am Fluss der Zeit: Ist die Spielwelt völlig offen begehbar wie z. B. in Gothic 1 / 2 / 3 oder wird man von künstlichen, unsichtbaren Grenzen behindert, wie bspw. in The Witcher ( <- von dem ich maßlos enttäuscht war...)?
 
Computer Bild Spiele 02/2014
- Alan Wake Retail (Steam)
- *H.A.W.K. 2 (Uplay)
- *Splinter Cell Conviction (Uplay und Epost)
5,80€

*Wer probleme hat mit einen Onlinezwang oder damit dass DVD + Onlinezwang vorhanden sind für den Einzelspieler, sollte sich HAWK2 und Splinter Cell nicht zumuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Für Splinter Cell muss man auf das EPost-Verfahren zurückgreifen, d.h. die Software ist nicht aus dem Stand heraus zu aktivieren, man muss erst noch zur Post!
 
PC Games hat aktuell Assassins Creed in der Extended-Ausgabe!

by the way: Ist es nur mein persönliches Empfinden oder bringen die verbliebenen Magazine in den letzten Monaten durchaus sehr interessante Vollversionen mit?
 
GameStar XL 07/2004: Supreme Commander 2 + Thief: Deadly Shadows !!! *lecker*
 
Computerbild Spiele
Vollversion auf Gold-DVD: Die Siedler 7
Vollversion auf Silber-DVD: Jack Keane und das Auge des Schicksals und Dead Hungry Diner

PC Games
Lara Croft and the Guardian of Light

Gamestar
Silent Storm plus AddOn (Spiel ist ähnlich Jagged Alliance)
 
Die nächste Gamestar hat Arcania Gothic 4 im Schlepptau!
 
IHHHHHHHHHHHHHH
 
Zurück
Oben Unten