Aktueller Inhalt von Antihero

  1. Antihero

    Ich könnte kotzen...

    Das ist echt mies, mein Beileid quasi.
  2. Antihero

    Ich könnte kotzen...

    Oder Sie dabei erwischen. Nicht ganz so außergewöhnlich, aber ähnlich verstörend. :-X Mich nerven Kunden die denken Sie könnten auch Freitag Abend gegen 22 Uhr mal anrufen und ganz selbstverständlich Hilfe fordern weil deren Internet nicht geht. Ich hab da nix gegen, denen dann zu helfen...
  3. Antihero

    Regen, Regen, Regen - nichts als Regen...

    Am 21.12.2012 soll ja laut den Maya die Welt untergehen. Schaut man sich das Welt-Klima in den letzten beiden Jahrzehnten mal an kommt das ganz gut hin. :D Wir wollten nur am 20.12. noch einmal grillen, hoffe es bleibt dann da wenigstens trocken. ;)
  4. Antihero

    Geht das so

    Zu der Club 3d 5770 würde ich auch nur bedingt greifen. Diese Modelle schnitten allgemein in Reviews des Grafikchips negativer ab, als die anderer Hersteller. Die MSI Hawk wurde sehr gut bewertet, scheint aber immer noch vergriffen zu sein im Moment. MSI R5770 Hawk Die Sapphire Produkte...
  5. Antihero

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

    Hast du was getrunken? *kopfkratz Hmmm was fang ich mit dem Samstag Abend heute noch an? *noahnung*
  6. Antihero

    Suche Spiel mit atemberaubender Story!?!?!?

    Wie schon zuvor beschrieben, Mass Effect 1 unbedingt nachholen. Von der Story her eindeutig stärker als der Nachfolger. (Wobei ich den 2. Teil damit jetzt nicht schlecht machen will) Ich hab zum Beispiel auch erst den 2. und danach den 1. Teil gespielt. Und wenn du zufällig eine leichte...
  7. Antihero

    ATI 5750 - kein AVIVO mehr... und wo ist der Theater-Modus hin??

    Genau das mein ich ja auch. Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal den Player aufs andere Display ziehen muss wenn das "früher" mal von alleine ging... Da muss es ja irgendwas geben... ???
  8. Antihero

    ATI 5750 - kein AVIVO mehr... und wo ist der Theater-Modus hin??

    Hallo, Schau mal ob du über Video->Videodevice festlegen kannt auf welchem Monitor Fullscreen abgespielt werden soll. Glaube da müsste das funktionieren. Andernfalls gabs da glaub ich mal für gewissen Grafikkarten ne Overlay Funktion unter den Eigenschaften der Grafikkarte. Allerdings war...
  9. Antihero

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    Wieder im Halbfinale... Und wieder gegen Spanien mit 0:1 verloren... Ich mach mir jetzt n Brötchen mit Camenbert-Käse und dann geh ich ins Bett und morgen ist dann nochmal Mittwoch. Ätzend. Das Spiel um Platz 3 will ich nicht sehen. Nicht schon wieder. Gut Nacht.
  10. Antihero

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    So ich schmeiß mich jetzt in meine Kluft und mach mich auf die Socken zum Public Viewing... Ich bin so nervös ich muss jetzt schon los und irgendwas machen. Geht garnicht.*suspect* Drückt die Daumen, jubelt fleißig mit. Wir sehen uns im Finale. *flasche*
  11. Antihero

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    War das dieser komische Tintenfisch der die Spielergebnisse vorraus sagt?*noahnung* Letztes Endspiel gegen Holland war 1974, da sind wir dann mit 2:1 Weltmeister geworden. 20 Jahre nach 1954 wo wir auch Weltmeister wurden. 1990 waren wir zum letzten mal Weltmeister. Wer rechnen kann wird...
  12. Antihero

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    Ich weiß nichts wie es euch geht. Aber ich bin jetzt schon unglaublich nervös vor dem heutigen Spiel. Ich hoffe wir packen das... Ich darf gar nicht an heute Abend denken, sonst bin ich gar nicht im Stande zu arbeiten. ;D Ich hoffe das wird...
  13. Antihero

    E8400 oder Q6600?

    Bei mir läuft im Moment auch der 8400 auf nem Intel DG31 PR Board. Grafikkarte ist die XFX HD5770 XXX. Betriebssystem Windows 7 Prof 64 bit. Zu deinem angepeilten Spiel Battelfield Company 2 kann ich soviel sagen das bei mir alles problemlos läuft. In nativer Auflösung 1680x1050...
  14. Antihero

    Womit spielt ihr am liebsten

    Sehr schön. ;D Genau das gleiche fiel mir auch ein als ich den Thread Namen gelesen habe. *buck* Ich spiele aussschließlich am PC. Eine Konsole habe ich im Moment nicht und ich hab auch noch kein Verlangen mir eine zuzulegen. Sollte sich hier oder da mal nen Schnäppchen auftun, werde ich wohl...
  15. Antihero

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    Hm allem Anschein nach lag ich wohl falsch mit meinem Tipp.:o Hätte ich nicht mit gerechnet das die Niederländer das packen... und die Brasilianer wohl auch nicht. *buck* Naja 2min sinds ja noch.
Zurück
Oben Unten