Womit spielt ihr am liebsten

Welche System nutzt ihr am häufigsten zum spielen

  • PC

    Stimmen: 54 77,1%
  • PS3

    Stimmen: 4 5,7%
  • XB360

    Stimmen: 9 12,9%
  • WII

    Stimmen: 2 2,9%
  • Handheld

    Stimmen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

also ich habe für PC abgestimmt, aber ich spiele auch oft Wii und NDS. Zwar nicht ganz so oft aber auch oft.. *buck*

MfG
macom
 
Auf dem PC, allerdings dort mit Pad & Wiimote
 
Am PC. Aber seitdem ich meinen neuen Fernseher habe werde ich mir wohl bei Gelegenheit mal eine Xbox360 zulegen.
 
PC .... ausserdem sind gamepads sind für mich ein grauen, nur mit maus und tastatur hab ich beim spielen das gefühl für das spiel ansich.
 
Zur Zeit ist es bei mir die PS3, das ändert sich aber immer wieder mal in Phasen (und dann ist es der PC).
Habe aber gerade erst WoW ad acta gelegt, deswegen hole ich gerade vieles nach was mir entgangen ist ;D
 
Mitm PC.
Allerdings immer mehr am 42" Plasma. Gerade Renn oder Fußballspiele machen da echt Laune.
Egoshooter sind am Fernseher aber ein nogo ;)
 

Sehr schön. ;D Genau das gleiche fiel mir auch ein als ich den Thread Namen gelesen habe. *buck*

Ich spiele aussschließlich am PC. Eine Konsole habe ich im Moment nicht und ich hab auch noch kein Verlangen mir eine zuzulegen. Sollte sich hier oder da mal nen Schnäppchen auftun, werde ich wohl zuschlagen aber zwingend brauchen tu ich keine. ;)
Grüße
 
PC :)

Hatte in letzter Zeit eine PS2, PS3 und ne Wiiiiiii ;D sind alle recht schnell wieder verkauft worden... wenigstens kann keiner behaupten ich hätte es nicht versucht ;D Ja Ja die Super Nintendo Zeiten sind halt vorbei, die neuen Konsolen sprechen mich einfach nicht mehr an.
 
[x] freundin

[x] wii, weil man daran so schön basteln kann

[x] xbox und xbox360

[x] auto und fahrrad

[x] karten- und brettspiele

[x] ganz viel gar nichts






[x] PC



(..)

mfg
tobi
 
Da es hier um Video(Computer-)Spiele geht und nicht um das so genannte RealLife ;D

[x] PS3

Nahezu alles was ich mir hier und da mal wieder auf dem PC angeguckt habe, stellt für mich keine echte Alternative zu dem dar, was man so auf einer "next Generation" Konsole geboten bekommt.
 
Da es hier um Video(Computer-)Spiele geht und nicht um das so genannte RealLife ;D

[x] PS3

Nahezu alles was ich mir hier und da mal wieder auf dem PC angeguckt habe, stellt für mich keine echte Alternative zu dem dar, was man so auf einer "next Generation" Konsole geboten bekommt.
Diablo *suspect*
 
Hier wird aber auch alles auf die Goldwage gelegt ;D

Korrektur:
Nahezu alles was ich mir in letzter Zeit an neuen Spielen hier und da mal wieder auf dem PC angeguckt habe, stellt für mich keine echte Alternative zu dem dar, was man so auf einer "next Generation" Konsole geboten bekommt.

Zufrieden? ;)
 
Out yet?

*runs after The Dark Force*

;D
 
Zurück
Oben Unten