Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafia 2 durchgespielt haben...

Was mach ich jetzt?
 
staune PC leüft nicht vom kolge cpu raus alle Pins verbogen

war ein fertig PC von Siemens und ein mb drin von elitegroup *noahnung*
 
mich auf YouTube durch Musik aus meiner Entstehungszeit klicken *suspect* Hilfe, ich mag Eurodance
 
Lese gerade was es wiedermal mit Sarrazin aufsich hatte.Konnte vor ein paar Tagen im vorbeigehen nur diese Bildzeitungsschlagzeile lesen "...Schland...dümmer....ärmer..".Schon seit mehr als zehn Jahren keine B-Zeitung mehr gekauft - isch schwör!

Was ist eigentlich mit diesem Mann los? Es gibt immer noch keinen Thread dazu oder hab ich wieder verschnarcht?

..staune PC leüft nicht vom kolge cpu raus alle Pins verbogen
Mein Gott , ist Dir etwas passiert? Ohnmächtig geworden und auf die Tastatur gerasselt?
 
Doch, gibt nen Thread, der mit dem 2x Hausaufgaben vergessen.
 
ich war mit ihr auf der nature one 2009 und bin seitdem von techno begeistert.
wir haben gegrillt und lustig jägermeister getrunken.
aber seit langen höre ich einfach wenig von ihr und habe sie schon seit monaten nicht mehr getroffen. Verdammt ich vermisse das Mädel...
Techno ruled ja auch ;)
Meld dich doch einfach bei ihr...gute freundschaften gehen nicht einfach so unter..
 
Wenn er aus seiner Ohnmacht ist erwacht muß er trotzdem mal erklären was er mitteilen wollte.
 
Na ich dachte bis dato Techno suckt... :D

Eigentlich wollte ich heute noch in den Tresor gehen. Aber Kumpel ist krank. Und ich bin dank dem Praktikum trotz ausschlafen von fr=>sa immer noch müde.
Ausserdem ist mir trotz Pulli kalt. Irgenwie schlaff. Und der Magen rumort.
Man Arbeit macht kaputt.

Ja sie hat gerade viel um die ohren, wir haben ja telefoniert, ich denke nach dem Praktikum muss ich einfach spontan vorbei schauen, und ein polisches bierchen mitbringen.

BRRR kalt. kopf so leer. 48 stundenwoche nix gut... aber brauche überstunden, da cheffe keinen urlaub erlaubt. habe ich eigentlich auch als praktikant (unbezahlt) einen urlaubsanspruch?
 
Ich setz schon mal einen Schrieb an Google auf, worin ich beantrage das in den Sprachoptionen des Übersetzters P3D - Deutsch/Deutsch - P3D aufgenommen wird.

Am Samstag scheinen die meisten P3Dler mit 2 Promille unterwegs zu sein,schreiben oder schlimmer noch,schrauben an ihren Kisten herum.Was kann gutes dabei heraus kommen? Prost!
 
Ähmn, es ist Samstag, ich bin P3Dler (mit mutmaßlich mehr als 2 Promille, siehe Post #4873) - trotzdem ist mein Deutsch (imho) recht verständlich.^^
 
Icke auch nicht mehr nüchtern, aber ordentlich Schreiben geht immer. Mit steigendem Promillewert wird Backspace eben öfter verwendet.
 
Wenn du Backspace öfter verwendest, ist das doch okay....damit werden halt Fehler öfter ausradiert.*noahnung*
 
Sonntag früh und ich bin voll. Am Mittwoch ist der Malle Urlaub schon wieder vorbei. :(

Gut das hier auf dem Balkon ein ungesichertes Wlan funkt, so kann ich hier schreiben. ;D
 
so melde mich aus dem örtlichen pub dann auch mal zurück
und in 24 std muss ich wieder für die arbeit aufstehen ...
naja nicht dran denken bis es soweit ist ...
gute nacht euch gestallten
 
N8i kleiner gelber Vogel.:D
 
Jojo, da haste wohl wahr..
Ich bin grad auch voll wie 3 Russen, aber wenn ich nich grad nen Knick in der Optik hab schwätz ich noch Deutsch;D Dauert halt nur ewig..
 
verfluchte hure ich kann net penn
 
guten morgen! na? gut geschlafen? ich schon! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten