Aktueller Inhalt von badcip

  1. B

    HD6950 an Samsung Synmaster 2494 über HDMI gibt unscharfes Bild

    Das System ist WIn7 mit (1920x1080). Habe den Tipp bekommen, dass man im Catalyst Center die Overdrive Funktion auf 0 setzen soll. Dadurch ist der Rand verschwunden, die Unschärfe blieb. Das Bild wirkt unnatürlich. Dachte HDMI wäre sooo unglaublich toll. Bin eher enttäuscht...
  2. B

    HD6950 an Samsung Synmaster 2494 über HDMI gibt unscharfes Bild

    Hallo, ich habe heute meinen Syncmaster TFT an meine neue HD6950 angeschlossen über HDMI (1920x1080). Leider war das Bild sehr unscharf und es gab einen schwarzen Rand von 1cm. Als ich dann über DVI den TFT an die Grafikkarte angeschlossen habe, lief alles bestens. Muss man für HDMI noch...
  3. B

    Download Cygwin 1.7.7-1

    Super, aber wieso erscheint das nicht für WIn7?
  4. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    Mit zeitgesteuerter Wiedergabe: http://de.brothersoft.com/Mouse-Recorder-Pro-137819.html
  5. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    http://kostenlose.rbytes.net/desktop-macros_download/ http://www.desktop-macros.com/ http://www.drivermagician.com/AutomationSoftware/
  6. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    Ich suche ein Programm, das alle meine Mausklicks und Tastatureingaben aufzeichnet und die dann zu einem anderen Zeitpunkt automatisch ausführen kann. Kennt jemand so ein Programm? Es geht mir z.B. darum, dass z.B. automatisch meine Seite meiner Wahl ab einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen...
  7. B

    Download xp-AntiSpy 3.97-7

    Ich habe mir mit XP-Antispy (neueste Version) vor zwei Wochen mein komplettes Win7 zerschossen-also Vorsicht!!
  8. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Ich habe AHCI im Bios aktiviert, Win7 64 Bit installiert, dann die AMD-Board Treiber und nun kann ich meine SATA 2 Festplatte wie mein DVD-Laufwerk auswerfen..
  9. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Bei der Installation von Win 7 braucht man nicht einmal mehr den AHCI-Treiber einzulesen, funktioniert alles besser als mit Vista-bin begeistert.
  10. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Einfach drüber installiert. http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
  11. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Mit dem neuen Treibern von AMD 9.10 funktioniert AHCI super, wird sogar in der Taskleiste dargestellt.
  12. B

    News Catalyst 9.10 kommt am 22. Oktober

    ?? Der ist schon längt behoben worden...und der Fehler lag nicht bei AMD/ATI.
  13. B

    Download ATI Catalyst 9.8 nun ganz offiziell

    Ich habe Probleme bei Battefield 2 im Panzer
  14. B

    Download ATI Catalyst 9.8

    Bei mir hat alles problemlos funktioniert auf Vista 64 Bit.
Zurück
Oben Unten