Aktueller Inhalt von Ball

  1. Ball

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Einfach nochmal auf das entsprechende App Symbol drücken (hier Maps), dann läuft die jeweilige App oder "Splitscreen".
  2. Ball

    Russische Invasion der Ukraine

    Wenn Russland Angst vor der Nato hat, sollten wir Russland dort einfach aufnehmen. Problem gelöst ;D
  3. Ball

    Grafikkartenmarkt - ich hab wohl was verpasst?

    Interessanter Aspekt mit der "Garantie-Verlängerung". Darüber habne ich noch gar nicht nachgedacht. Auf die Euro, die man Gewinn machen könnte, käme es mir nicht an. Aber nochmal Garantiezeit ist ein guter Gedanke.
  4. Ball

    Grafikkartenmarkt - ich hab wohl was verpasst?

    Ich bin gestern auch aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass meine 5700XT bei Ebay für rund 1.000€ weggeht. Dafür habe ich im August 2019 nur 420€ bezahlt. Da fängt man ja an darüber nachzudenken, die Karte zu verkaufen...
  5. Ball

    Welche Spiele habt ihr am längsten gespielt?

    In Summe dürfte das ganz klar Civilization sein. Habe alle Teile von I bis VI intensiv gespielt. Bei Steam hinterlegt sind Civ V (815h) und Civ VI (bisher 755h). Die Teile davor habe ich mit Sicherheit genauso lange gespielt...
  6. Ball

    Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

    Was ist das für ein Lenkrad? Logitech Force GT? Ich betreibe mein G25 noch immer am aktuellen Win10. Mir hat damals dieser Weg geholfen:
  7. Ball

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Kickr Core. Endlich mal einen bekommen.
  8. Ball

    Digitale-Angebote

    Danke für den Hinweis. Das probiere ich sogar mal aus. GOG traue ich soweit.
  9. Ball

    RIP Sean Connery

    Im was?!? *kopfkratz Ich glaube den den Videotext habe ich zuletzt vor 20 Jahren mal aufgerufen. @ Topic Sehr schade. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler und Jugendidol als James Bond. Auch wenn er ein stolzes Alter erreicht hat und seit 15 Jahren im Ruhestand war, macht mich die...
  10. Ball

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Laufradsatz von Schmolke (gebraucht). Dabei wollte ich doch nie Carbonfelgen mit Felgenbremse...
  11. Ball

    Digitale-Angebote

    Ab heute abend 17 Uhr soll es beim Epic Games Store GTA V als kostenloses Spiel geben: https://www.gamepressure.com/newsroom/gta-5-for-free-in-epic-games-store/zf1c74
  12. Ball

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    - LG 34GK950F - Powercolor 5700x red devil - und was Themenfremdes: Garmin Vector 3
  13. Ball

    Artikel Zen 2 - AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

    Wenn dem so sein sollte, frage ich mich ernsthaft wo der Vorteil des 3800x ggü dem 3700x liegen soll und was der 3800x mit den 40 Mehr-TDP anfängt.
  14. Ball

    Artikel Zen 2 - AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

    Ja, auf den Test des 3800x mit der höheren TDP bin ich auch gespannt. Ich frage mich wo der sich einsortieren wird.
  15. Ball

    News Mainboards mit AMDs X570-Chipsatz nicht für Ryzen der ersten Generation?

    Einen Nachteil der X570-Boards ist der Lüfter, den die wohl alle haben werden. Da denke ich ja wirklich drüber nach den Ryzen 3xxx auf ein alten Board zu stecken. Ich dachte wirklich diese Episode hätten wir in den 00er Jahren gelassen. Für mich klingt das nach ganz großem Mist. Aber das ist...
Zurück
Oben Unten