Aktueller Inhalt von Bassey

  1. Bassey

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    So, nun melde ich mich mal nach langer Zeit wieder zurück, und da es keinen Laberthread gibt und ich wieder zu AMD wechsele hier meine Errungenschaften: Ryzen 7 1800x für 306€ neu (dank Auktion bei Eblöd) Asus Prime x370 Pro 32GB (2*16) Kingston Hyper Savage 2666 Enermax Liqmax II 240 AMD AM4...
  2. Bassey

    "Der kleine Hobbit" wird verfilmt

    Dieses HFR ist aich einfach gewöhnungsbedürftig. Ich mag es nicht. Dedwegen habe ich mir den zweiten Hobbot schon nur noch als 3D Blu Ray geholt. Das sieht dann nicht so lünstlich aus und hat mir gamz gut gefallen. Mein vater hat einen 80" 3D TV der automatisch ekn "künstliches" HFR erzeugt...
  3. Bassey

    News ASRock stellt neue AMD-Mainboards vor

    Für ein 220watt tdp board doch olay vom Preis, oder?
  4. Bassey

    860K auf F2A88XN Wifi

    Zudem sind die AMD Boxed Kühler uneffiziente Flugzeugturbinen ;-)
  5. Bassey

    Was findet man so am Straßenrand?

    FFVII und ein N64?!? Hätte ich auch gerne ^^
  6. Bassey

    Neue AMD Hardware 2015 im Anmarsch ?

    Naja... ich hab noch ne 50kw solaranlage... falls jemand stromprobleme hat ^^
  7. Bassey

    AMD System

    Nee... warte jetzt noch Weihnachtsgeld ab da das Geld vom Warenrückgang für den einen Ring zum knechten drauf ging ^^
  8. Bassey

    Wahl eines Kopfhörers

    So! Jetzt nochmal! Meine neuen Kopfhörer sind diese: Creative Sound Blaster Tactic 3D http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic-Wireless-Headset/dp/B00GJERMUM/ref=dp_ob_title_ce! Klingen gut, Kabellos mit USB Dongle und dazu ist das Micro abnehmbar (3,5mm Klinke) und somit auch ersetzbar...
  9. Bassey

    Wahl eines Kopfhörers

    Ich habe mir am Montag neue Funkhörer mit USB Sender geholt Toller Klang! Ich werde morgen nach der Arbeit das genaue Modell aufschreiben. Auf jeden Fall sind es Sound Blaster und haben 85 Euro gekostet. Micro ist abnehmbar und sie leuchten auch lustig wenn mam es einstellt ^^
  10. Bassey

    Suche Auto bis €1500.-

    Ich finde nicht, dass man sich mit 1500 Euro ohne jegliche Ausstattung antun muss. Ich habe wie gesagt 950 tacken bezahlt (privat gekauft und wg äußerlichen Dingen um 200 Euro runtergehandelt) und bekam trotzdem ABS, Airbags, Servolenkung und Klima. Dazu weit unter 100.000km gelaufen und mit...
  11. Bassey

    Suche Auto bis €1500.-

    Ich hatte mir letztes Jahr einen Mazda 121 geholt. Eigentlich ist das ein Ford Fiesta. Er hatte 77k km runter und ich bin ihn jetzt bis 100.000 gefahren. Bj 98 und 4 Türer, sogar mit Klima ^^ Der Wagen hatte einen 1,25 Liter Zetec Motor drinnen und war sehr zuverlässig. Mein...
  12. Bassey

    Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

    Uiuiui... daaaaa halte ich mich mal raus... nur soviel... bin gerade dabei die Auflagen für eine MagenOP zu erfüllen :-(
  13. Bassey

    AMD System

    Mit diesen Antworten kann ich super arbeiten! Dann packe ich einfach mal testhalber die, von mir erwähnte 360er Radiator AIO Kühlung ran und schaue was beim 8350er so geht. Ich bin wirklich gespannt und wenn alles schief läuft habe ich ja immer noch meinen Phenom II 965 BE hier, den dann ja...
  14. Bassey

    AMD System

    Es ist interessant auch tiefergehende Erklärungen zu bekommen. @ Atombossler, bezieht sich der 5Ghz Turbo immer nur auf einen Kern? Kann man einen 8350 dementsprechend auf allen Kernen übertakten um an den 9590 Takt heran zu kommen? An alle: Hand auf´s Herz: Was würdet ihr über den FX9590...
  15. Bassey

    AMD System

    Der Hitzkopf ist so nicht das Problem und der Stromverbrauch ist irrelevant. Wichtig ist mir nur eine passable Kühlung zu gewährleisten und deswegen fragte ich ja, ob die Thermaltake Water 3.0 (360er Radiator) in der Lage ist das zu gewährleisten, weil der Dark Rock wohl grenzwertig zu sein scheint.
Zurück
Oben Unten