Aktueller Inhalt von Bibo

  1. Bibo

    Sinn / Unsinn Bigfoot Killer Netzwerkkarten?

    Ich habe die Bigfoot Networks Golden Arrow Killer 2100 getestet und konnte gegen meine Realtek Onboard Karte keinerlei Vorteile bemerken. Weder beim Online Game WOW noch in der Datenübertragung im Netzwerk. Ab und an war der Ping beim Zocken 1-2ms geringer, beim nächsten Einloggen war er dann...
  2. Bibo

    News AMD Phenom II X4 955 und 945 ab 23. April?

    Beim 955 BE werde ich auch wieder auf AMD umsteigen! Gruß Bibo
  3. Bibo

    Baby bei Ebay angeboten!

    Und bei Fällen bei denen das Jugendamt sich einschalten sollte, werden verpennt! Leider sehr oft in letzter Zeit zu sehen! Gruß Bibo
  4. Bibo

    Angeblicher 3DMark-Wert der ATI Radeon 4870

    Besser eine zuviel, als eine zu wenig! ;D Gruß Bibo
  5. Bibo

    schreiben ruckelt bzw stockt

    10 gelöscht? Was hast du denn alles im Hintergrund laufen? ;) Gruß Bibo
  6. Bibo

    Suchs Gaming MAus

    Wie wäre es mit der OCZ Equalizer Laser Gaming Mouse. Schneidet fast überall sehr gut ab und ist trotzdem relativ günstig; so um die 20€ herum. 2500 DPI Lasertechnologie - 6 facher DPI-Shift für ein schnelles Wechseln der Auflösung (400 - 800 - 1200 - 1600 - 2000 - 2500) - Triple Threat Button...
  7. Bibo

    Razer Lycosa und ihre Probleme :-)

    Also eine 80€ Tastatur selber öffnen und damit die Garantie verlieren, kann es doch wohl irgendwie nicht sein oder? Zurück mit dem Ding zum Händler und abwarten, bis sich Razer zu den Qualitätsproblemen äussert und durch eine neue Rev. den Fehler behebt! Gruß Bibo
  8. Bibo

    Intern: Planet 3DNow! verabschiedet sich von Netzteiltests

    Jo wünsche dir auch alles Gute! Aber so ganz gehst du ja sowieso nicht! :) Gruß Bibo
  9. Bibo

    Logitech G7

    Cool, aber leider wohl wirklich nur für die G5! Dachte es gäbe vielleicht auch eine neue Firmware für die MX Revolution um die Aussetzer zu unterbinden, habe aber leider nicht gefunden. Gruß Bibo
  10. Bibo

    Festplatte schaltet sich immer kurz aus

    Wechsel einfach mal den Anschluss an deinem Netzteil! Ich hatte auch mal so ein ständiges Aus- und Einschalten meiner Festplatte und es lag an der Stromversorgung! Gruß Bibo
  11. Bibo

    Logitech G7

    Mit der Firmware für Logitech-Mäuse habe ich auch noch nicht gehört. Kenne das nur von Razer Mäusen und der MS Habu, was ja ne Razer ist! Gruß Bibo
  12. Bibo

    Scanner Canon Lide 70 - leiser?

    Ohne irgendeinen Eingriff ins Gerät glaube ich das kaum. Vielleicht ist er defekt? Hast du nicht die Möglichkeit dir in irgendeinem Geschäft mal ein anderes Gerät anzuhören? Gruß Bibo
  13. Bibo

    soundblaster live digital 5.1 originale treiber cd

    Einfach ne Mail an den Support schreiben. Haben mir meine verbummelte CD auch innerhalb einer Woche völlig kostenlos zugeschickt.Also net meine, sondern eine Neue! ;-) Gruß Bibo
  14. Bibo

    Soundkarten Alternative zur X-Fi Serie von Creative gesucht!

    Ahja und du glaubst echt, dass eine andere Fa. dann noch vor Creative eine Karte mit EAX 5.0 unter Vista herausbringt und dann auch noch basierend auf einem Lizenzprodukt von Creative! Gruß Bibo
  15. Bibo

    empfehlenswertes externes SATA-Gehäuse?

    Habe seit kurzem das Antec MX-1 und bin sehr zufrieden damit. Sehr leise trotz aktiver Kühlung und auch der Datendurchsatz ist voll ok. Das einzige was etwas störend ist, ist die fast unsichtbare Power-Led, die auch gleichzeitig den Zugriff auf die Platte anzeigt. Das Gehäuse wird auch im...
Zurück
Oben Unten