soundblaster live digital 5.1 originale treiber cd

juxus

Cadet
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
18
Renomée
0
hi,

ich hab meine soundblaster live digital 5.1 treiber cd verbummelt
und bekannterweise ist CREATIVE ja so bescheuert ,dass sie diese
nicht zum download anbieten. ??? man kann nur treiberupdates runterladen.
könnte mir einer von euch freundlichen burschen mal die
originale treiber cd uploaden...bitte bitte :)


vielen dank

JuXuS
 
Du bekommst einen vollständigen Treiber bei Creative. Und das andere Zeugs brauchst du doch wohl nicht, oder ????
 
danke für dein post

also ich habe es ja versucht aber er erkennt die karte nicht bzw. sagt dass sie nicht installiert ist ...

hab auch dies gefunden im netz :
It's a real shame that those morons @ Creative don't post any full drivers....But their 'reason' is, that the software is CARDware! So only with a original Creative soundcard you may have the software (and that's why those drivers on the site are only updates....)

was auch durch meine erfahrungen mit anderen SB karten bestätigt wird

sollte also jemand die original cd haben wäre es toll wenn er sie uploaden könnte

oder per skype - juxus1

bin aber natürlich auch offen für weitere tipps
 
Ich habe wohl noch nie die CD Treiber genutzt sondern ( auch bei einer neuen SB Karte ) die Treiber von der Homepage genommen. Aber irgendwo habe ich noch diverse SB CD´s hier liegen. Wenn ich die finden sollte könnte ich dir ein Image uppen. ;)
 
Sonst kannste auch mal den KX Treiber testen, ob der bei dir funktioniert. Hab den bei ner SB Live! installiert, welche ich nur zum Musikhören nutze und muss sagen, das der Sound wirklich um einiges klarer und differenzierter ist, als bei den original Creative Treibern.
 
Einfach ne Mail an den Support schreiben. Haben mir meine verbummelte CD auch innerhalb einer Woche völlig kostenlos zugeschickt.Also net meine, sondern eine Neue! ;-)

Gruß Bibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten