Logitech G7

xRagex

Cadet
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
38
Renomée
0
Standort
Lübeck
Hey,

Da ich plane in nächster Zeit auf Vista x64 umzusteigen suche ich mir grad die Treiber zusammen. Da viel mir auf das auf der Logitech Webseite die G7 Maus garnichtmehr aufgeführt wird ?! Lediglich die G3 und die G5. Da die Mäuse ja alle gleich "alt" sind wundert mich das doch etwas, denn zur G7 ist absolut nichts mehr zu finden auf der Webseite.
Habe ich da irgendwas verpasst ?
 
Problem gelöst ???
 
Hallo,
du musst als Zone "American" auswählen, da gibts den Support noch!

--> http://www.logitech.com/index.cfm/s...s/&cl=us,en?selectedcrid=398&selectedcid=163#

Bin auch erst drauf gekommen, weil auf der dt. Seite keine Firmware 1.2 für meine G5 zum download bereit stand. ;)

zudem ist die software für G5 und G7 eh dieselbe. aber ich hab mich auch gewundert, als ich nach neuen treibern für meine G7 suchen wollte. wahrscheinlich hatten zuviele probleme damit (doppelklickfehler).

gibts ne firmware für die G5 ?!? hab noch nie von firmware für ne maus gehört.
 
Mit der Firmware für Logitech-Mäuse habe ich auch noch nicht gehört. Kenne das nur von Razer Mäusen und der MS Habu, was ja ne Razer ist!

Gruß Bibo
 
Cool, aber leider wohl wirklich nur für die G5! Dachte es gäbe vielleicht auch eine neue Firmware für die MX Revolution um die Aussetzer zu unterbinden, habe aber leider nicht gefunden.

Gruß Bibo
 
hab ich bis jetzt echt nicht gewusst :-[
man lernt nie aus! :)

leider gibts auch für die G7 nix :(
 
Zurück
Oben Unten