-
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Auch mein zehnter Penta war wieder ein Highlight des Jahres! Nächstes Jahr auch wieder mehr als Grundrauschen :) Auf Bronze können wir...
-
Bbnoob reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
Bei all der Aufregung über das Speerwerfen dürfen wir 2 Dinge nicht vergessen: 1. Dies ist der WCG-MCM-Thread. Hier gibt es keine... -
BIch habe dann wenn auch nur eine kleines Opfer zu beklagen ... der Acemagic N150 ist gestorben ... Mehr als ne Stunde lief er nicht mehr...
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Denk dran wenn ihr Statistiken auf anderen Seiten sehen wollt das Data Sharing anzustellen...
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Die scheinen da drüben ne Menge Spaß und auch einige verrückte Contributors zu haben. Selbst wenn da Firmen-Server zeitweise mitrechnen...
-
BWenn das die Server sind, die er in Projekten vorgestellt/gebaut hat, kann ich mir gut vorstellen dass es da zu spontanen...
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Interessant, dass LTT so extrem stark ist dieses mal, sind da SUSA-Leute dabei?
-
Bbnoob reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
In den letzten Monaten hat sich bei mir leider einiges an Wünschen zerschlagen, weswegen ich kaum mehr präsent war. Jetzt steht erstmal... -
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Kann es sein, dass das Projekt auf Intel viel besser läuft, oder mag mein dicker Desktop Ryzen mich nicht?
-
Bbnoob reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Die kann man hier beantragen -
Bbnoob antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Hab gerade gesehen, dass mein letzter vergebener Orden '21 ist, ich war aber auch 22, 23 und 24 dabei :) Wie änder ich das am besten?
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Oh krass, das ist mein 10. Penta :O Gesendet mit Kaffee aus meiner Penta 2015 Tasse intus
-
Bbnoob antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Wie jedes Jahr bin ich zwar dabei, aber leider nur a bizzl Marathon-Grundrauschen :) Gut crunch!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…