Aktueller Inhalt von Busch_Jaeger

1. Busch_Jaeger

[S] Abit Fatal1ty F-190HD

Hallo, ich suche obiges Mainbord. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen. Preislich stelle ich mir 20-30EUR vor.
  2. Busch_Jaeger

Download Opera 10.10 (Opera Unite)

Evt. kann mir jemand das erklären: Wieso werden Browser wie z.B. Opera entwickelt? Der Browser wird kostenlos zur verfügung gestellt, es gibt keine Werbeeinblendungen und auch sonst sehe ich nichts, aus was die Firma Opera kapital schlagen kann. Warum wird es trotzdem gemacht. Beim IE oder...
  3. Busch_Jaeger

[S] günstige APG Graka mit DVI

@Zecke: Genau sowas wie die 9500 habsch gesucht. Würde sie für den Preis nehmen.
  4. Busch_Jaeger

[S] günstige APG Graka mit DVI

Es sollte preislich um die 10EUR sein, muss DVI-Ausgang haben, nicht zu alt sein (neuer als Geforce4-Generation reicht), voll funktionstüchtig sein. Das wärs.
  5. Busch_Jaeger

[V] AM2+ Board,CPU,AGP Graka und Kram

Ahoi. Ist die Graka noch zu haben?
  6. Busch_Jaeger

Ältere TOP Multiplayer Games

Danke für die guten Tips. Werde schauen, wie etwaige Spiele auf Resonanz stoßen. Gerade ältere Kriegsshooter sind meist sehr angenehm und unterhaltsam zu spielen. (Obwohl durchweg Pazifist bin. ;) )
  7. Busch_Jaeger

Genre bei den Shootern sollte halt ein guter team basierender Taktikshooter sein. Also die Quake-Mods werde ich mir anschauen, Wolfenstein ist auch ein guter Tip.
  8. Busch_Jaeger

Ahoi. Mit meinen Kommilitonen veranstallten wir meist 1-2mal im Jahr eine kleine LAN und zocken ältere Klassiker z.B.DoD, CS, HL1 und manchmal SC oder AoE2. Allerdings auch diese Spiele werden irgendwann langweilig. Daher meine Frage, was gibt es noch für schöne ältere oder wenig...
  9. Busch_Jaeger

Vista 64bit, ständig Festplattenaktivität

So, habe mal noch was probiert. Habe bei Superfetch die Einstellung für "automatic start" auf "delayed automatic start " geändert. Evt. würde das ja reichen. Fände es schade, wenn man das Feature nicht nutzt.
  10. Busch_Jaeger

Also mit dem Mehrkern ist schonmal ein guter Tip. Mit dem Superfetch ist ja wirklich traurig, dass das so dämlich gelöst ist. Vom Prinzip her super, aber warum zum Teufel kann das nicht dann erst einsetzen, wenn der Rechner fertig mit hochfahren ist und rum "idled". Werde ich mal probieren, ob...
  11. Busch_Jaeger

Hi, direkt helfen kann ich erstmal nicht. Festplattenaktivität hatte ich auch ständig am Anfang. Hat sich nach einer Weile gelegt. Habe auch den Index-Dienst ausgeschaltet. Es macht auf mich keinen Sinn dauernt die Festplatte zu beanspruchen, um eine evt. Suche zu beschleunigen, die ich so...
  12. Busch_Jaeger

14. Fotowettbewerb - Themensuche

Mir wäre es mit einem jahreszeitlich angepassten Thema wie Dreck/Schmutz/Matsch
  13. Busch_Jaeger

News Webmaster aus aller Welt rebellieren gegen den IE6

Selbst wenn der Admin keinen anderen Browser installieren kann/will/darf gibt es immer noch die Möglichkeit der "on-the-go" Programme. Ich benutze z.B. im Opera vom USB-Stick. Braucht beim ersten öffnen etwas länger im Vergleich zur normalen HDD-Variante, die Funktionalität und Surfe-Comfort...
  14. Busch_Jaeger

News AMD Sockel AM2+ Mainboard mit DDR2 und DDR3

Ahhh. Hatte mich auch erst gewundert, warum nur 4GB max. Speicher verkraftet werden. Im Falle von vier RAM-Bänken meiner Meinung nach ein KO-Kriterium, jedenfalls im Angesicht der Preisentwicklung. Allerdings, da ja nur immer 2 genutzt werden können, denke ich auch, dass es mehr als ausreichend...
  15. Busch_Jaeger

Vista Vista 64bit & CDBurnerXp

Werde ich mir direkt anschauen. Weiterhin kann ich Hardwarefehler aussschließen. Nutze ich die Windowsinterne Brennfunktion geht es ohne Probleme.
Oben Unten