Aktueller Inhalt von Coolmoe

  1. Coolmoe

    Entscheidungshilfe bei CPU

    Danke erstmal für die Antworten, ich werd mir das ganze nochma überlegen, wollte mir ja wenn den Kram eh erst im Mai anschaffen.
  2. Coolmoe

    Entscheidungshilfe bei CPU

    Welchen der beiden meinst du denn, sind ja beides welche ;) Der Core2Quad 8200 hat meines Wissens nach ja nur kein VT und 2x 2MB L2Cache statt 2x 6MB beim Q9950 und nen geringeren Takt(2,33GHz beim Q8200 und 2,83GHz beim Q9550). Aber macht sich bei gleichem Takt der fehlende Cache...
  3. Coolmoe

    Entscheidungshilfe bei CPU

    Hi, ich wollte mir evtl. demnächst ein neues System zusammen stellen. Nun meine Frage, da ich das Board nicht tauschen will und deshalb nur CPU, RAM und Graka neu werden sollen, schwanke ich zwischen 2 CPUs. Dem C2Q 8200 und dem C2Q9550, lohnt sich der Mehrpreis von 110€ gegenüber dem C2Q...
  4. Coolmoe

    Worüber gibts das bessere Bild ??

    Hi, ich hab mein Problem mal im Hifi Forum gepostet, leider haben nicht viele geantwortet, aber das was bei den Antworten rüber kam war nahezu einstimmig. Es ist davon auszugehen, dass die Scaler in den LCDs (wenn man sich nich das güntigste Modell holt) wesentlich besser sind als die in den...
  5. Coolmoe

    Worüber gibts das bessere Bild ??

    Danke für den Hinweis, ich werd dem mal nachgehen 8)
  6. Coolmoe

    Worüber gibts das bessere Bild ??

    In wieweit macht sich der Unterschied denn sichtbar bemerkbar zwischen 1080i und 1080p ? Kannst du evtl. noch was zum Qualitätsunterschied sagen, wenn ich mit meinem Sat-Receiver über den AV Receiver gehe oder direkt an den LCD? Wenn das nämlich keinen Unterschied macht, würde ich lieber...
  7. Coolmoe

    Worüber gibts das bessere Bild ??

    Hi, ich hab mich nach längerem Durchforsten des I-nets und unzähligen Zeitschriften dazu entschieden mir nen Panasonic TX-37LZD70F LCD zuzulegen. http://geizhals.at/deutschland/a277008.html Desweiteren sollten sich dazu noch nen AV Receiver und passende Standlautsprecher gesellen. Nun zu...
  8. Coolmoe

    LCD 37" oder lieber doch 40"/42" ??

    Hallo nochmal, also bei mir ist es ähnlich, ich habe mir vor 2 Monaten nen normalen Digi Receiver gekauft und hab im Moment keine Lust den in die Ecke zu schmeissen für nen HD Receiver. Und auch sonst habe ich weder nen HD DVD Player oder irgendwas anderes was HD Material ausgibt, aber dennoch...
  9. Coolmoe

    LCD 37" oder lieber doch 40"/42" ??

    Ok, dann danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Ich glaub ich werd mir nochmal das Bild von nem Samsung und nem Philips im Media.. anschauen und mich dann entscheiden. ;D
  10. Coolmoe

    LCD 37" oder lieber doch 40"/42" ??

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würdest du also einem Toshiba oder einem Philips den Vorzug vor nem Samsung geben. Da ich aba gern nen LCD kaufen möchte der auch halbwegs zukunftssicher ist, und ich gelesen habe, dass die Toshis keine 24p Unterstützung haben (wenn ich mich da irre...
  11. Coolmoe

    LCD 37" oder lieber doch 40"/42" ??

    Hiho, ich hoffe mal das ich mit dem Thema halbwegs die richtige Kategorie erwischt hab *noahnung* . Dann mal kurz zu meinem Problem, ich hatte vor mir innerhalb der nächsten 2 Monate nen neuen Fernseher sprich LCD zuzulegen. Er sollte FullHD haben, 37", alle notwendigen Anschlüsse haben...
  12. Coolmoe

    Vista Problem mit Vista Aktivierung

    Nagut dann werd ichs mal per Telefon versuchen. Thx 8)
  13. Coolmoe

    Vista Problem mit Vista Aktivierung

    Hi, ich hab mir vor ca. 4 Wochen Vista zugelegt und auf meiner 120GB Platte inst. und aktiviert. Jetzt is vor 2 Tagen meine neue Platte angekommen und als ich die Vista Installation aktivieren wollte, sagt er mir, dass der Key bereits vergeben wäre. *noahnung* Wie kann ich jetzt Vista...
  14. Coolmoe

    Max. RAM beim Asrock 4CoreDual VSTA ?

    Danke für die Hinweise mit dem BIOS, aba da ich nich 100%ig weiss, ob das Board memory remapping unterstützt, werde ich wohl den Aufwand nich betreiben um herauszufinden obs tatsächlich mit 4GB klappt. Dennoch danke für den Tip ;D
  15. Coolmoe

    Max. RAM beim Asrock 4CoreDual VSTA ?

    Schade, dann scheint wohl 3Gb die Grenze zu sein :( Danke trotzdem 8)
Zurück
Oben Unten