Vista Problem mit Vista Aktivierung

Coolmoe

Captain Special
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
205
Renomée
0
Standort
Sachsen-Anhalt
Hi, ich hab mir vor ca. 4 Wochen Vista zugelegt und auf meiner 120GB Platte inst. und aktiviert.
Jetzt is vor 2 Tagen meine neue Platte angekommen und als ich die Vista Installation aktivieren wollte, sagt er mir, dass der Key bereits vergeben wäre. *noahnung*

Wie kann ich jetzt Vista aktivieren, ich hab gehört, dass man max. 10x Vista über Inet aktivieren könne, aba das geht bei mir net mehr.

Was mach ich falsch und wie kann ich Vista jetzt nochmal aktivieren ???

Mfg Coolmoe
 
Versuch es übers Telefon, ist eine kostenlose Hotline. Dort werden dir von einer Tonbandstimme diverse Fragen gestellt, welche du durch Drücken auf die jeweilige Taste beantworten musst, darum solltest du genau auf die fragen achten.
Es wird beispielsweise gefragt auf wievielen Rechnern du Win installiert hast, Taste 1 wenn du diese Version auf mehr als einem Rechner hast und Taste 2 wenn du diese Version nur auf einem Rechner hast usw.....
 
Mache es per Telefon.
ggf. fragt jemand, warum du es erneut installieren willst. Sage einfach die Wahrheit: Platte gewechselt.

EDIT:
zu langsam ;)
 
Man kann online nur zweimal aktivieren wenn ich mich nicht irre, danach nur noch per Telefon. Aber in deinem Fall musst du wohl eh zum Telefon greifen.
 
Nagut dann werd ichs mal per Telefon versuchen.

Thx 8)
 
Auch wenn die Damen und Herren oft eine etwas andere Sprache sprechen wird dort geholfen. 8)
 
Das gleiche Problem habe ich nun auch - nach einem witzlosen BIOS Firmware Update *lol*
Muss wohl zum Telefon greifen, nur oft werde ich das nicht machen. Super, dafür habe mir Vista gekauft um Microsoft stets über Neuinstallationen und BIOS Updates zu informieren *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten