-
-
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023 mit
Gefällt mir.
Wählt euer favorisiertes Design. Maximal zwei Antwortmöglichkeiten. Die Umfrage geht eine Woche. Die Diskussion darüber könnt hier hier... -
DWow, tatsächliche Gold beim Hindernisslauf und Silber insgesamt! *clap* Geile Teamleistung! Danke an alle Mittstreiter und...
-
DDarkmind antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023.Hmm, eine halbfertige Workstation mit einem Xeon Gold 6140 und 32GB Ram zählt aber wohl eher zur Sofaritze ;)
-
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!) mit
Gefällt mir.
70 Punkte ins Ziel gerettet *clap* -
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!) mit
Gefällt mir.
Leider nicht so viel wie erwartet und der erhoffte Erfolg blieb auch aus. Gleich kommen noch 2 Instanzen, die wollten vorhin nicht so... -
DDarkmind antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!).Sodele, Türen auf und 1300 WU´s ausgekehrt. Leider nicht so viel wie von @FritzB Und weiter gehts mit Einstein
-
DDarkmind antwortete auf das Thema AM 5 Ryzen 9 7900 X Volt?.Hier im HWMonitor steht es beim Prozessor aufgeschlüsselt
-
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Und ein letztes Mal von @Nero24 geklaut :) Für alle Fragen, die zum Querfeldein (Einstein@home) im Rahmen des Pentathlon 2023... -
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema 14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only) mit
Gefällt mir.
Einmal DANKE an alle Speerwerfer heute wieder, dass wir ohne Probleme bei unserem 2. Wurf die geforderte Reichweite ablieferten! -
DDarkmind antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only).Ich hab hier ein Mix aus Intel und AMD Rechnern, und aktuell sieht es so aus das selbst mein alter Xeon V3 schneller als Ryzen 3000 und...
-
DDarkmind antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only).Mach Dir keine Hoffnung. Ich hab die long2/3 wieder abgewählt. Dauern einfach zu lange (5900x) :-X
-
DDarkmind antwortete auf das Thema 14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!).Ja. Allerdings nativ, mit ecm P2 WU´s. Zu wenig Speicher. Musste die Anzahl der Prozessoren begrenzen. Irgendwie gibt es Probleme beim...
-
DDarkmind antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Vielen Dank (y)
-
DDarkmind antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Um mit meiner 3080 2 WU´s in ~5:55 min wie deine 4070Ti zu berechnen benötigt diese dann 165 Watt mit ca. 1200 Mhz (PL45%).
-
DDarkmind reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Die 3080 mit 2 WUs braucht 4:48 Min. Bei knapp 1 Ghz weniger, 120W mehr
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…