Aktueller Inhalt von ~DeD~

  1. D

    Volcanic Islands - R7-240, 250, 260x / R9-270x, 280x, 290x

    als jemand der mal die eine mal die andere kauft-> bleib bei nvidia und verschone die welt von deiner weisheit ;)
  2. D

    News AMD Gaming Evolved Client: Neue Version nutzt VCE-Einheit aktueller Radeon-GPUs

    was soll der quatsch mit der zeitbegrenzung? welches spiel endet den bitte nach 10 min!? oder ist möglich dass die aufnahmen quasi alle 10 min on the fly neu anfangen, so dass man keine unterbrechungen hat?
  3. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    wieso soll der aufwand steigen? wenn dann sinkt er eher, da man ja einfach mal das model welches sie für intel designed haben übernehmen könnte ;) das schlechte macht einem mehr arbeit, den dieses muss man entwerfen. das gute ist schon da.
  4. D

    Daten einer Matrix sortieren(MATLAB)

    Problem gelöst, nach etwas überlegungsarbeit ist mir eingefallen, dass ich die ersten beiden spalten ja garnet brauche y = find(M(:,1)< 0.1); for n = 1:size(y)-1 Msort(n,: ) = M(y(n):y(n+1)-1,3)'; end figure(1) mesh(Msort)
  5. D

    Daten einer Matrix sortieren(MATLAB)

    Hi, ich habe hier einige daten aus einer .dat-datei zu sortieren. diese sind x,y,z-koordinaten aus einer bildaufnahme entstanden. das ganze ist ein rauheitsprofil. x und y spannen quasie die ebene auf und z gibt die höhe in dem jeweiligen punkt. das problem ist beim export dieser daten werden...
  6. D

    News Crosslizenzabkommen gescheitert: AMD setzt auf ARMv8, Intel ohne AMD64

    also das war nun wirklich etwas zu offensichtlich ;)
  7. D

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    das würde ja dem "besseren" eindruck eines intelsystems schaden :D
  8. D

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    ich habe 3 notebiiks und bei keinem jemals den lanport gebraucht. wozu braucht man da 1Gb, vernünftiges wlan ist mir viel wichtiger bei einem notebook.
  9. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    jeder der weiß, dass intel mit jeder generation ~5% leistung draufpakt und es sich deswegen nicht lohnt 20-30% mehr zu zahlen!?
  10. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    ich verstejhe überhaupt nicht warum amd nicht einfach 10-15$ pro cpu von intel nimmt, mit ihrem minianteil den amd noch hat, wären sie haushoch in der gewinnzone.
  11. D

    News iBuyPower zeigt Prototyp der eigenen Steam Machine auf Basis von AMD-Komponenten

    Mantel schlägt wohl doch etwas größere Wellen
  12. D

    NVIDIA - Kepler

    willst du aber mit vernünftigen herzzahlen spielen, dann reichen selbst diese karte heute nicht aus. sogar wie du es schreibst bei nur 1080p. G-Sync scheint interessant zu sein, vielleicht hole ich ja doch mal ne nvidia karte seit der 440MX
  13. D

    Matlabproblemchen

    Hi, ich verstehe hier gerade nicht warum es so funktioniert: ich hatte zunächst b(1,1)=a(1,1) stehen. Das vorhaben ist , dass die linie waagerecht wird. b=b häää? edit: [a b] ausgegeben gibt jetzt verstehe ich zwar warum ich b=b brauche aber warum stehen die x-werte in der zweiten spalte...
  14. D

    Eine Frage aus der Optik

    beleuchten! ich schreibe mal alles oben hin.
Zurück
Oben Unten