-
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
BOINC GPU Berechnung auf Linux einrichten - und kräftig scheitern... ;) -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Frühstücken, Tee trinken und heute Abend geht's zur Nachtschicht. -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Zurück von 2 Monaten Reha sein, Amon Amarth hören, Kaffee machen, heute Abend geht's zum Rummelsnuff-Konzert. :)
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Mich fragen, wann ich bei meinem Prozessor den maximalen Leistungszustand auf 99% gesetzt und damit den Turbo deaktiviert habe. Wieder... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Einen Röhrenvorverstärker für meinen Plattenspieler damit ich ihn an der seelenlosen Soundbar betreiben kann. *oink* -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von M im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Wow.
Mein Sohn hat wieder was gefunden -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Im Altbau geht zumindest Hochkant! Und vermutlich sollte der Raum mindestens 5 Meter tief sein.
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wo bekomme ich so große CDs her? :o
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Auf den weg nach Bergen🇳🇴 sein, ein Bild das ich kurz nach acht Uhr vom Fernseher(Burgkamera) gemacht hatte lässt sich leider nicht... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.2 Paar Brooks Adrenaline. Ein Paar in den buntesten Farben der Welt, (gab's nicht mehr anders) zum Laufen und nochmal ein Paar komplett...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ein NVME-SSD-Gehäuse mit Display, dass die Smart-Werte ausliest. Zwanni über Aliexpress. -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
-
Haha.
Mich über eine Email von WizzAir amüsieren: Viele Grüße ins Forum aus 13.04.2025!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…