Aktueller Inhalt von DHFly

  1. DHFly

    Unterstützung einer Online-Petition gegen E10

    Ganz im Gegenteil, der Bio-Stoff setzt im Vergleich zu Benzin weniger Energie frei, dafür ist die Oktanzahl aber höher. Das bewirkt im Prinzip, dass der Motor so effizienter, sauberer und leistungsstärker arbeitet. Doch es kann, je nach verbauter Technik und verwendetem Material zu Problemen...
  2. DHFly

    Unterstützung einer Online-Petition gegen E10

    Hallo Leute, ich wende mich mit einem (meiner Meinung nach) wichtigen Anliegen an euch. Zumindest an die, die ein Kfz bewegen. ;) Ich möchte euch bitten, an einer Online-Petition teilzunehmen(über den Petitionsausschuss des Bundestages), hierbei geht es um die geplante stufenweise Beimischung...
  3. DHFly

    Hilfe! Ich hab mich verlaufen...

    Bei mir war das "Ausmisten" meiner Web-Favoriten dran schuld, dort ist p3d hinterlegt und inzwischen schon gut eingestaubt gewesen. Nunja, wollte mal gucken wie sich mein ehemaliges Wohnzimmer entwickelt hat. Wieder aktiv werde ich sicher nicht, dazu bin ich aus der "IT-Geschichte" zu lange...
  4. DHFly

    Hilfe! Ich hab mich verlaufen...

    ..nach jahrelanger Abstinenz (so kommts mir vor) bin ich soeben mehr oder minder zufällig mal wieder über p3d gestolpert Die etwas älteren Semester kennen mich vielleicht noch... ich grüße Euch, die anderen natürlich auch (denen wird dieser Thread aber eher etwas befremdlich vorkommen;) )...
  5. DHFly

    Samsung GT 9000 Notebook, wo ist die CMOS Batterie???

    Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Notebook, es handelt sich um eine Samsung Notebook aus der GT9000 Serie (A3LS900). Die CMOS Batterie ist hinüber, nun habe ich versucht diese ausfindig zu machen, ich scheitere aber schon beim kompletten Auseinandernehmen. Hat jemand eine...
  6. DHFly

    Netzwerklösung gesucht, brauche Hilfe bei der Umsetzung

    Hallo Leute, da sich sicherlich hier auch Experten aus dieser Richtung rumtreiben stelle ich mal eine Frage zur Einrichtung eines Netzwerkes. Ansich kein Problem, zumindest dann wenn man will das alle Rechner sich sehen und gegenseitig aufeinander zugreifen. Doch so soll es hier nicht sein...
  7. DHFly

    Suche Programme / Plugins + Hilfe bei Rechneradministration

    Hi Superdaddy, ja ich lebe noch, das mit der Karte hört sich gut an, muß mal sehen ob die Leuts das noch investieren wollen...
  8. DHFly

    Suche Programme / Plugins + Hilfe bei Rechneradministration

    Hallöle, danke für die Antwort. Das mit den Images ist klar, nur habe ich dabei ein kleines Problem. Wie handhabe ich das mit den verschiedenen Lizenznummern? Die kann man ja bei XP nicht so einfach in der Registry ändern... ? Ich meine also wenn ich einen Rechner inkl. Eingabe der...
  9. DHFly

    Suche Programme / Plugins + Hilfe bei Rechneradministration

    Hat niemand eine Idee? :( ??? :-/
  10. DHFly

    Suche Programme / Plugins + Hilfe bei Rechneradministration

    Hallöle Leute, ich habe ein "Problem" Kurze Vorgeschichte zur Erklärung. Ich bin gerade dabei in einer öffentlichen Einrichtung mehrere frei zugängliche PC's sog. Kiosk PC's) mit allem drum und dran (inkl. Strippen verlegen, Installation, Support u.s.w.) einzurichten. An diese Rechner...
  11. DHFly

    Text aus pdf Dateien kopieren, wie ist das möglich

    Hallo, mal eine Frage zu pdf-Dateien. Normalerweise ist es ja problemlos möglich aus pdf Dateien Textteile herauszukopieren. Es ist aber auch möglich dies beim Erstellen der pdf Datei zu unterbinden. Genau da liegt mein Problem ich habe von einem Dozenten von der Uni eine pdf Datei bekommen...
  12. DHFly

    MS Word öffnet nicht, bzw. schließt selbstständig, woran liegts?

    Hallo, danke für die Antworten. Zu den Angaben von Microsoft aus der Datenbank, ich glaube das sind andere Probleme, da ich noch keinen Servicepack installiert habe, keine Betaversion installiert hatte und jetzt kommts ;D da es anfänglich ja ging.... bis gestern. Komische Sache das.
  13. DHFly

    MS Word öffnet nicht, bzw. schließt selbstständig, woran liegts?

    Hi Redcliff, der Rechner macht ansonsten keinerlei Probleme, läuft einwandfrei *noahnung* In die Ereignisanzeige schauen.
  14. DHFly

    MS Word öffnet nicht, bzw. schließt selbstständig, woran liegts?

    Die Installation zu Reparieren hatte nichts gebracht, hatte ich schon versucht. Die Software ist original, updaten kann er zum Glück nicht, zumindest nicht aus dem Netz, er hat keinen Internetanschluß. ;D
  15. DHFly

    MS Word öffnet nicht, bzw. schließt selbstständig, woran liegts?

    Hallo, als Servicepack ist lediglich der SP1 vom XP Pro installiert. Reparaturmodus? Wie komme ich dahin? Hatte mal versucht die Installation zu reparieren, das hat nicht funktioniert, oder meinst du etwas anderes? Es ist nur ein Nutzer angelegt, müßte dann doch immer Admin sein, oder? Kenne...
Zurück
Oben Unten