Hilfe! Ich hab mich verlaufen...

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
..nach jahrelanger Abstinenz (so kommts mir vor) bin ich soeben mehr oder minder zufällig mal wieder über p3d gestolpert

Die etwas älteren Semester kennen mich vielleicht noch... ich grüße Euch, die anderen natürlich auch (denen wird dieser Thread aber eher etwas befremdlich vorkommen;) )
Hat sich ja einiges verändert, Respekt!! *massa*

Ich wünsch Euch was, werde gelegentlich mal wieder reinschauen, im nächsten oder übernächsten Jahr evtl.*bye2*
 
Hey, schön dich mal wieder hier zu sehen.

Imemr wenn ich an "vergangene" Mitglieder denke, denke ich zuerst an dich, keinen Plan warum, liegt vielleicht am Nick.
:)
 
Bin auch mal wieder hier.. Bin aber kein so alter Hase. :(
 
..nach jahrelanger Abstinenz (so kommts mir vor) bin ich soeben mehr oder minder zufällig mal wieder über p3d gestolpert

Die etwas älteren Semester kennen mich vielleicht noch... ich grüße Euch, die anderen natürlich auch (denen wird dieser Thread aber eher etwas befremdlich vorkommen;) )
Hat sich ja einiges verändert, Respekt!! *massa*

Ich wünsch Euch was, werde gelegentlich mal wieder reinschauen, im nächsten oder übernächsten Jahr evtl.*bye2*

hehe - joa.. man kennt dich noch :D gleiches gilt für Ping :D

Was hat euch den bewogen, nach offenbar längerer Abstinenz plötzlich wieder mal hier aufzukreuzen? Jedenfalls cool, wenn ältere Member, die länger nicht hier waren, sich wieder mal zeigen :) und - bleibt doch am besten gleich aktiv... da besteht schon nicht die Gefahr, dass man die URL mal vergisst ;D
 
Naja, bei mir ist es ja unter anderem eine von ein paar Startseiten, aber ich habe irgendwie kaum Zeit für P3D seit einiger Zeit.. Nichts privates, nur viel Schule.
 
hehe - joa.. man kennt dich noch :D gleiches gilt für Ping :D

Was hat euch den bewogen, nach offenbar längerer Abstinenz plötzlich wieder mal hier aufzukreuzen?

Bei mir war das "Ausmisten" meiner Web-Favoriten dran schuld, dort ist p3d hinterlegt und inzwischen schon gut eingestaubt gewesen. Nunja, wollte mal gucken wie sich mein ehemaliges Wohnzimmer entwickelt hat.
Wieder aktiv werde ich sicher nicht, dazu bin ich aus der "IT-Geschichte" zu lange raus, bzw. bin ich nicht mehr auf dem Stand der Dinge, verstehe ja nicht mal mehr was ihr hier schreibt bzw. wovon ihr "redet" ;)
 
Bei mir war das "Ausmisten" meiner Web-Favoriten dran schuld, dort ist p3d hinterlegt und inzwischen schon gut eingestaubt gewesen. Nunja, wollte mal gucken wie sich mein ehemaliges Wohnzimmer entwickelt hat.
Wieder aktiv werde ich sicher nicht, dazu bin ich aus der "IT-Geschichte" zu lange raus, bzw. bin ich nicht mehr auf dem Stand der Dinge, verstehe ja nicht mal mehr was ihr hier schreibt bzw. wovon ihr "redet" ;)

Echt??? soo schlimm - na dann komm ins Offtopic :D da bin ich auch meistens :D
 
Zurück
Oben Unten