Aktueller Inhalt von easteregg

  1. easteregg

    Der Cinebench 11.5 Resultate-Fred

    ich hab nen orig tyan (für 400 glocken damals gekauft :D :D :D) da kann ich nur via ntune von nvidia den htlink hochzerren, damit bekomm ich aber problemlos die 248mhz benchstable hin und das resultiert eben in 3,3 ghz default sind 2,7 ! :)
  2. easteregg

    Der Cinebench 11.5 Resultate-Fred

    das board kann man kaum ocen, lediglich den ht hochziehen :) mit 0,2 volt mehr und noch mehr auf dem ht könnte ich die bestimmt problemlos auf 4ghz bekommen :) aber geht eben net :D im hwluxx gibts einen mit nem 24core sys (also 4 hexacores, auf 3,1 oder so :D ) also mit 21 punkten!
  3. easteregg

    Der Cinebench 11.5 Resultate-Fred

    windows 7 2x 2384 opterons @3,3ghz mit gesamt 8 kernen 10gb ddr 2 667 @ 804mhz CL 5 REG speicher tyan s2915 :)
  4. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    der 6.6.36 auch
  5. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    hi! es ging mir um den genauen vorgang vom client, warum der nur so wenig last verursacht... edit: irgendwie is die seite grad weg?
  6. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    aber was genau rechnet dann eigentlich der client? ich hab da nix tiefgehenderes dazu gefunden, weil netzwerklast erzeugt der ja auch nicht, im sinne von daten beschaffung von seiten oder so.
  7. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    hm is ja ärgerlich, wird zeit, dass das behoben wird. läuft das vielleicht mit dem aktuellen beta client?
  8. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    hm verdammt, ich hab auch nur einen task, obwohl ich das mal radikal auf 25 gestellt hab. son mist :D
  9. easteregg

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    es gibt scheinbar wieder wus, mich verwirrt nur grad, dass die zusätzlich zu meinen anderen projekten noch nen thread eröffnen. ich hab jetzt 9 prozesse rennen und aber nur 8 cpu kerne. hinzu kommt, dass das freehal fast nix an cpulast produziert und laut homepage aber ne cpu application is...
  10. easteregg

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    was meinst du? edit: platz 7 ;D
  11. easteregg

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    achso, ich orentiere mich immer am RAC ;)
  12. easteregg

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    sol, der vierte wäre mal wieder meiner ;D
  13. easteregg

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    bin dabei :D mal sehen obs reicht ;D
  14. easteregg

    Neues Projekt: Virtual Prairie

    verdammt, du hast mich verdrängt :D bei dir pickerts wohl !!
  15. easteregg

    TrueCrypt Benchmark

    sind aber zwei cpus ;D
Zurück
Oben Unten