Aktueller Inhalt von EmiroS

  1. EmiroS

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Na dann will ich auch mal mitmachen :). Zwar nicht die besten Bilder aber etwas.
  2. EmiroS

    4850 X2 Sapphire

    Freu mich dass die Karte endlich draußen ist, nur der Preis soll auf realistischem Niveau fallen. Andere Frage. Die HD4870x2 läuft auf einen ABIT IX38 Quad GT nur mit Bios 11 und 12 und nicht mit dem aktuellen 14ner, wird das jetzt mit der 4850x2 auch so sein, dass diese mit dem Board nicht...
  3. EmiroS

    HD4830 endlich getestet

    Nicht 560SP sondern 640 auf 800SP;)
  4. EmiroS

    HD4830 endlich getestet

    Ja aber irgendso ein Chinese hat ein 4850 Bios mit weniger Speichertakt auf die 4830 überspielt und dies hat wunderbar geklappt! Statt den 640SP hatte dann die Karte die vollen 800SP! Also ist doch was feines.
  5. EmiroS

    HD4830 endlich getestet

    Guckt mal hier rein! Sehr interessant! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=546563
  6. EmiroS

    HD4830 endlich getestet

    Find aber die Karte gar nicht mal so blöd. Außreichen tut sie ja für aktuelle Games. Wobei wenn die Karte 90€ kosten würde, wäre das ein fairer Preis für eine gute Karte.
  7. EmiroS

    8800GTX schwächelt....

    Hast du schon mal versucht Vista oder XP neu aufzusetzen? Hat zwar nix damit zu tun wenn man seine Hardware in ein anderes Gehäuse umbaut, aber vllt. könnte es auch daran liegen das deine Festplatte voll ist? Also defragmentieren, oder Stromstecker bei der Grakka vergessen anzuschließen? Hast du...
  8. EmiroS

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    14100 Punkte im 3DMark 06. System siehe Sig. Hätte mehr erwartet bei der 4870er aber naja, die Leistung ist trotzdem top :D. Mit zwei 4850er im CF habe ich 17100Punkte geschaft :D
  9. EmiroS

    Verdammt welche Graka ist jetzt Nr1. ????

    Kauf dir einen E8400er mit E0 Stepping. Diesen kannst du locker auf 4Ghz übertakten, dazu kaufste dir noch ein gescheites Board eventuell gebraucht oder nagelneu. Ich würde dir ein P45 empfehlen, da diese PCI-E 2.0 unterstützen und günstig angeboten werden. Dazu kannste dir günstige MDT DDR2...
  10. EmiroS

    Welche Graka für 1920x1200?

    Die Frage ist, schaltest du gerne mal AA&AF ein? WEnn ja, ist die 4870er 1gig besser dran ansonsten wäre die GTX260 auch eine gute Wahl für diese Art von Auflösung, jedoch nehmen sich beide Karten nicht viel von einander. Gruss. Eine GTX280 ist overkill, aber wenn sie dir reicht, dann schlag...
  11. EmiroS

    nVidia AGP bis ca 70€

    Und wieso keine 7900GS agp? Müsstest bestimmt noch fündig werden hier im Forum.
  12. EmiroS

    MSI 8800GTX OC gegen MSI HD 4870 OC

    Wenn ich du wäre, würde ich an deiner Stelle die Karte behalten, da die immer noch genug Power für kommende Spiele hat. Mit der GTX kannst du immer noch diese Generation an Grafikkarten überspringen. Wenn du schon in einer Auflösung 1280*1024 spielst, dann lohnt sich der Wechsel nicht wirklich...
  13. EmiroS

    HD 4870 !Crossfire! Review

    Habe zwei 4850er im CF mit dem Catalyst 8.8Treiber und den 8.7 CCC. ABer Crysis will trotz Patch 1.2.1 und neuinstallation nicht starten. Betriebssystem Vista. Sowohl 32Bit als auch 64Bit geht nicht, warum weiß ich nicht, vllt. kann mir jemand weiter helfen? Gruss
  14. EmiroS

    Review: HD4850

    Hi Jungs, bevor ich nen neuen Thread auf mache, wollte ich mich hier mal schlau machen. Ich habe jetzt ein CF Bundle aus 2 4850er, ich habe den 8.8 Treiber drauf und CCC. AC oder Cod 4 kann ich alle wunderbar spielen, aber wenn ich Crysis zocken will, stürtzt das Spiel ab. Ich komme nicht mal...
  15. EmiroS

    Mikroruckler... K.O.-Kriterium für SLI &CF-Kauf?

    So würde ich es gar nicht mal sagen. Für wenig Geld bekommt man schon eine 4850er und auch noch Mikroruckler frei! Die Leute kaufen sich zwei Karten, weil A: Günstiger Preis für Hardware, B: Die Karte braucht einen zweiten Kameraden um mehr Leistung zu produzieren. Wer sichs leisten kann, der...
Zurück
Oben Unten