Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sje8607:

warum sieht man hier immer die meisten pcs von dir?

betreibst du ein pc-geschäft?
 
@King_Rollo: Die Graka hängt aber ziemlich runter oder? Ansonsten zugegeben wirklich äh bunt^^
Bis auf die Farbgebung allerdings ein sehr schönes Board :)

Greetz
 
Heute war es mal wieder so weit, mein Bruder kam mit seiner neuen Hardware angerauscht und das schrauben konnte wieder losgehen.
Natürlich haben wir die Gelegenheit auch gleich genutzt ein paar Photos der neuen Hardware zu schießen.
Erst mal das Mainboard (ASUS M3A79-T Deluxe) in das neue Gehäuse eingepflanzt und den Phenom II 940 an seinen Bestimmungsort gesetzt.

amdphenom27k2o.jpg


Im Anschluss dann das neue Netzteil rein (be quiet! Dark Power PRO 750W), welches in meinen Augen doch ein wenig überdimensioniert ist, aber wer weiß schon, was da noch alles so an Grafikkarten einzug hält in das neue Case.

bequietvf52.jpg


CPU Kühler (Sythe Mugen 1) und Arbeitsspeicher ( OCZ DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit) wurden aus seinem alten System übernommen.

sythemugenzgjz.jpg


Jetzt noch die Grafikkarte, bei der zu einer Sapphire HD4870 1024MB gegriffen wurde.

sapphireradeon4870bfz8.jpg


Das Ergebniss sieht bis jetzt doch schon recht ordentlich aus.

phenom2innenlebenam89.jpg


Zum Schluss dann noch Festplatte (Western Digital 150 GB VelociRaptor) und den Brenner (Plextor PX-820SA) rein, danach nur noch das Case schließen und die Instalation des Betriebssystems kann starten.

caseklaj.jpg


Das Case ist ein Lian Li PC-60FW.
Die nächste Aufrüstung dürfte jetzt wohl ein wenig auf sich warten lassen.;)
 
Pffff,ich würde nie wieder ein Gigabyte Board kaufen.

Warum nicht?

Ich wollte einfach ein neues Board, mit dem ich meinen Q6600 etwas mehr ausreizen kann, und das Gigabyte mit X38-Chipsatz konnte ich vergleichsweise preiswert ergattern.

Ja, auf dem Bild schein die Graka ein wenig zu hängen ... aber so lange es funzt ... ;)
 
Ich hab an 2 verschiedenen P35 DS4 versucht den digitalen Ausgang in Gang zu bringen,aber alles ohne Erfolg.
 
@badangel:

den cpu kühler um 90 grad nach rechts gedreht sodass der lüfter in richting des hinteren gehäuselüfters bläst, verbessert deine temperatur!

ansonsten ein verdammt krasser pc !

kannst du mir deine cpu temps verraten?
 
@badangel:

den cpu kühler um 90 grad nach rechts gedreht sodass der lüfter in richting des hinteren gehäuselüfters bläst, verbessert deine temperatur!

ansonsten ein verdammt krasser pc !

kannst du mir deine cpu temps verraten?


Leider ist das bei AM2+ nicht ohne weiteres möglich, wenn er ein Scythe Universal Retentionkit noch bekommt lässt sich das machen. Ansonsten ist man bei AM2+ immer von der mitgelieferten Montage abhängig und die lässt meist nur eine Richtung zu aufgrund der nicht Quadratischen Löcher am Sockel.
 
Die Temps liegen aktuell im Idle um die 45°. Unter Last bei etwa 54°.
Raumtemperatur liegt bei etwa 24°.
Ich muss morgen mal schauen, ich glaube ich habe den Kühler damals sogar inklusive dem Universal Retentionkit gekauft.
Wenn dem so ist sollte das noch irgendwo in meiner Bastelkammer rumliegen.
Dann währe es mit Sicherheit einen versuch wert, mal von diesem gebrauch zu machen.
Nur den Lüfter auf die schmalere Seite des Mugen draufklemmen bringt aber Temperaturmäßig so gut wie keine Vorteile, deswegen ist er auch im Moment nach unten ausgerichtet.
 
Hier meiner

kaum Modding aber Bald kommt ein acryl gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal was neues von mir. Mein Zalman VF900 ist da und er wurde auch gleich montiert. Seht selbst:

img_0460v31s.jpg


img_0461p7i1.jpg


img_0462v5ds.jpg


img_0463aue5.jpg


Sieht doch schön aus, oder? Immerhin passen die Speicherkühler auch schön farblich zum PCB.

MfG, Paule

warum hat der 2 sli anschlüsse
 
1.Motherboard: MSI Eclipse
2. CPU Cooler: Thermalright Ultra 120
3. CPU: Intel i7 core q965xe
4.Memory: Samsung HCF0 2gb x3
5. Netzteil: Silverstone ZM-1200
6. VGA: Asus 4870x2 top
7.HDD: WD 320aaks
 
Tja, mit dem Netzteil lassen sich 2 solcher Rechner betreiben.
 
Mal wieder ein neues Teil für die Hardware.
Heute auf der Arbeit kam mein Kumpel vorbei und hat mir endlich mein neues, an die hardware angepastes Window für meinen Rechner gebracht.
Natürlich will ich euch einen Schnappschuss von dem neuen Window nicht vorenthalten.

p1010112lixg.jpg
 
smiley_emoticons_2thumbs.gif


Nettes Window! Ich glaube da werde ich auch mal was basteln müssen....
 
@badangel :

Sieht echt super aus ... :o:D
 
Na dann will ich auch mal mitmachen :). Zwar nicht die besten Bilder aber etwas.


26.02P00qQbweAfE4Vqh.JPG



26.02HSdlmS11mM8xJXq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Seit langer Zeit mal wieder was neues von mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten