Aktueller Inhalt von Faiko

  1. Faiko

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    also damit du sie beide als grafkkarten nutzen kannst brauchst du eine master und eine slave karte, also eine spezielle cf karte. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das beim gpu client anders ist, da du ja dann die treiber nicht installieren kannst (b in ich der meinung) und dann...
  2. Faiko

    Rechenleistung und elktr. Leistung Graka vs. CPU

    wobei ja bei den cores das schnellere rechnen schon die bessere bepunktung ergibt ;) zumindest im ansatz
  3. Faiko

    [F@H] Milesstone - auf die Schulter klopf

    hat cad_fob schon glückwünsche für seine 900000 punkte bekommen?? nein?? dann jetzt aber hiermit!! :)
  4. Faiko

    Die schlechtesten Wu´s

    konnte es mir auch nicht erklären aber es lässt sich nicht ändern
  5. Faiko

    Die schlechtesten Wu´s

    Project : 2124 Core : Gromacs Frames : 100 Credit : 396 -- a64_3k+ -- Min. Time / Frame : 7h 17mn 50s - 13.02 ppd Avg. Time / Frame : 7h 17mn 50s - 13.02 ppd
  6. Faiko

    F@H - Firefox Erweiterung

    coole sache!! :)
  7. Faiko

    Bin dabei, und jetzt?

    erst wenn du die erste workunit gutgeschrieben bekommst wirst du gelistet ;)
  8. Faiko

    Die schlechtesten Wu´s

    Project : 2106 Core : Gromacs Frames : 100 Credit : 202 -- //Highno/Folding/ -- (a64@2,3ghz] No Min. Time / Frame Avg. Time / Frame : 19mn 13s - 151.37 ppd
  9. Faiko

    Team-Output

    jetzt müsste ja der indianer wieder in schwung kommen :) dann rappelt's im karton :-D
  10. Faiko

    Team-Output

    irre ich mich, oder ist er schon auf platz 17 des teams und ellenlange dabei? :D :D
  11. Faiko

    Wie viele Grafikkarten werden in Eurem System eingesetzt?

    das wird wohl eher nicht mehr passieren, da alle neuen karten auch wieder sli/cf-fähig sind..
  12. Faiko

    F@H und die Stromrechnung

    naja evtl hab ich den rechner ein bisschen öfter angehabt, als es hätte sein müssen ;)
  13. Faiko

    F@H und die Stromrechnung

    heut kam mal wieder ne rechnung... 30% mehr verbraucht, als letztes jahr und 400€ nachzahlung... ich denke ich werd das falten mal reduzieren ;)
  14. Faiko

    [F@H] Milesstone - auf die Schulter klopf

    kurz vor den 100k scheint dem indianer die puste auszugehen :P
  15. Faiko

    Team-Output

    solang die punkte ankommen ;)
Zurück
Oben Unten