Team-Output

Wir haben es doch schon geschafft.*clap* *party2* *party2*
 
Sorry Leute, mehr geht nun wirklich nicht ;D

Ja glaub ich gern aber du haust ja schon ordentlich rein also wenn jeder das zur Verfügung hätte wäre das total genial aber Strom technisch nicht tragbar für den normalen Haushalt.

Und die 9 Mio´s haben wir geknackt!*party* *party2* *party* *party* *party2* *party*
 
Wir haben es doch schon geschafft.*clap* *party2* *party2*

@markus397,
ja Du hast Recht, aber Du verwirrst wieder alle die nicht bei StanforD direkt gucken;)

@ indi,
echt netter Output*greater* (ich bin leider nicht mal mehr unter den Top20*traurig*)



Gruß

D.U.
 
Das stimmt schon und ich schaue da auch selten hin, aber bei so wichtigen Sachen8) .
 
WOW,
dicke 29K Output gestern *greater**greater**greater*


Gruß

D.U.
 
.... und auf 16 beim Total.
Letzteres allerdings nicht mehr lange ;D

Na ich hoffe ja das Du mir etwas Zeit gibst damit ich mich wenigstens nicht verschlechtere, d.h. entweder pollux oder Hanz39 muß ich noch knacken8-(


Gruß

D.U.
 
Na ich hoffe ja das Du mir etwas Zeit gibst damit ich mich wenigstens nicht verschlechtere, d.h. entweder pollux oder Hanz39 muß ich noch knacken8-(


Gruß

D.U.

Dein Wunsch ist mir Befehl ......

Du hast Glück, ich beginne heute damit, alle Clients auf "Oneunit" zu stellen und lassen bis Mittwoch alle fertigcrunchen.
Bin ab Donnerstag + nächste Woche nicht mehr in der Nähe meiner "Farm" und deshalb ...

Aber ab 5. Juni gehts wieder los 8)
 
OK, dann versuche ich mal noch 2 PC's kurzzeitig mitfalten zu lassen;)
Bin grade am Basteln


Gruß

D.U.
 
wieviel aktive falter haben wir eigentlich?
 
91 aktive von 415 gesamten.*traurig*

Guckst Du HIER


Gruß

D.U.
 
und ich bin erst auf platz 154 in unserer teamliste....
 
Noch geht es aber ganz schnell nach vorne!
Wenn du erstmal in den Top100 bist gehts langsamer vorran.
 
das lustige ist, es rechnen 3 rechner dran, und es zeigt mir nur 2 aktive prozessoren an...
 
Irgendjemand hatte ja mal gewettet, dass ich es in einem Monat in die Top10 schaffe,
was war doch gleich der Wetteinsatz?
Ich schaffe es übrigens nicht :-/
 
das lustige ist, es rechnen 3 rechner dran, und es zeigt mir nur 2 aktive prozessoren an...

Entweder läuft einer mit einem falschen Namen, oder einer hat in den letzten 7 Tagen nix abgeliefert!
 
liefert jeder rechner alle 2 tage ihre wu ab, deswegen verstehe ich es nicht
 
So nach einem Wochenende stillstand wird jetzt richtig reingehauen bis samstag wird 24std. gefaltet.
 
Der Monat wird ja der absolute Rekordmonat!*clap* *great* *greater*
 
Der Teamoutput scheint ja wieder ein bisschen einzubrechen:-[
Aber das scheint bei allen Teams der Fall zu sein:)
Liegt wohl an den Wu's*zweifel*
 
Zurück
Oben Unten