Team-Output

Der Teamoutput scheint ja wieder ein bisschen einzubrechen:-[
Aber das scheint bei allen Teams der Fall zu sein:)
Liegt wohl an den Wu's*zweifel*
Noch zwei Tage (inkl. diesem) und stelle die Rechner wieder auf folding um .....;D
 
Aber wir haben immergim über 100 aktive, das ist auch schon lange her das wir die hatten.
und he ich mache ja schon vollgas aber leider nur noch bis morgen.
 
Oh, wo kommen denn plötzlich die 14 neuen aktiven her?
Nicht schlecht! Bei mir läuft auch alles verfügbare, und ich kann leider nicht mehr zu F@H beisteuern.
 
Es werden wohl zwischendrin immer einige als inaktiv geführt wenn die zeitintensiven Wu's nicht mit 24/7 berechnet werden, und dadurch länger als 7Tage benötigen!
 
[MTB]JackTheRipper;2755843 schrieb:
Oh, wo kommen denn plötzlich die 14 neuen aktiven her?
Nicht schlecht! Bei mir läuft auch alles verfügbare, und ich kann leider nicht mehr zu F@H beisteuern.

...das liegt sicher daran, dass bei seti gerade einiges schief läuft und der ein oder andere wie ich, abgeschaltet hat.
seti klaus
 
um den Output zu pushen, hab ich bei nem Nachbar F@H auf seinen Laptop installiert, seltsamerweise schaltet der sich allerdings nach ca 10 min einfach ab. Temperaturen sind eigentlich soweit ok, der hängt auch nur an der Steckdose (warum er dafür nen Läppi braucht... *buck* )

Naja, schade eigentlich, aber das scheint nicht zu laufen *noahnung*
 
irre ich mich, oder ist er schon auf platz 17 des teams und ellenlange dabei? :D :D
Ok, hast ja recht... Hätte vll besser mal nachschauen sollen *schäm*
Ist aber schon übel, was da bei S@H abgeht...
 
ich trage auch bei, was geht.....

aber mehr als 4 cpus hab ich einfach nciht
 
jetzt müsste ja der indianer wieder in schwung kommen :) dann rappelt's im karton :-D
 
Oha, schaut euch mal unseren gestrigen Output an... es geht endlich wieder aufwärts ;D
 
Mit mir geht es jetzt leider wieder abwärts. Habe nämlich leider kein Kraftwerk:-/ .
 
so, meine ersten 10,000 punkte habe ich auch beigetragen
 
Wir haben einen neuen 7Tage-Rekord mit über 180k aufgestellt!*clap* *great* *greater*

Wunderbar, so kann es weiter gehen!
 
Dickes Ding, satte

32.000 Punkte Tages-Output *greater*



Gruß

D.U.
 
Damit würden wir einen ersten Schritt in Richtung meines Wunsches für das neue Jahr machen. *great*

Leider war das ein Einmalefekt den Stanford uns beschert hat, indem sie uns ca. 10.000 Punkte erst am 19.06.06 und nicht am 18.06.06 gutgeschrieben haben. :-/

Ging aber glaube ich allen so.

Gruss
thorsam
 
hmm, also ich krieg in den letzten Tagen nur noch irgendwelche sch***-Gromacs, die überhauptnischt bringen auf meinem 4400+, grrrrr...
Teilweise rechne ich da für 56 Pünktchen mehr als nen halben Tag pro core......
Ist schon gewaltig, wie sich die einzelnen Aufgaben in der Ausbeute unterscheiden. Je nach core erreiche ich gerade mal so eben über 200 Punkte pro Tag oder locker über 400 Punkte pro Tag......
 
Habe eben grade mal meine "neuen" WU's angeschaut, wenn wir alle solchen dicken Dinger (zwischen 574 - 622 Punkte!!!*suspect* ) abbekommen haben dann haben wir in den nächsten 3 Tagen einen riesigen Teamoutput.


Gruß

D.U.
 
Ich hab auch 2 1165er (622 Punkte)^^
Bleibt ja nur zu hoffen dass wir nicht die große Ausnahme sind.
 
Ich kann auch mit zwei 600Punkte Wus dienen. Eine wird in 10h schon fertig.
 
Zurück
Oben Unten