Aktueller Inhalt von futzi

  1. F

    Battlefield: Bad Company 2

    update is da ;)))) los anmachen und patchen Xd dauert schon 5 min ;) und ja ich bin lev 40 =) ka was man da frei spielt =) http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail5/pc/Pimpernickel.png ok... patch is fertig... erste runde auf atacama... die uav steht nich mehr unten sondern oben auf den...
  2. F

    Battlefield: Bad Company 2

    aha, und kannst du mir es bitte sagen, wie ich das auswähle?! ich kanns nämlich nich finden bin zwar lev 40 und brauchte das noch nie, aber wär doch schon schön, wenns man hat 8)
  3. F

    Battlefield: Bad Company 2

    aha und das hab ich als PC version nicht? oder wie ist das zu verstehn? hab nur spezialisierung , als pilot oder als fahrer, da hab ich das auf RMT, geht aber im game nich, genau so wenig wie beim BMD3 panzer, da geht die rakete auch nich, hmm
  4. F

    Battlefield: Bad Company 2

    moin leute, könnt ihr mir mal sagen, wie ich mit der uav schießen kann? ich bekomms nich hin ;) immer sagen die zu mir rechte maus taste, aber da kommt nix hehe, kein maschienengewehr. kann nur den ein schuss machen, dann muss ich immer warten. weiß einer von euch wo man das einstellt?
  5. F

    Steam Grafikeinstellungen erzwingen geht nich

    hab ich gemacht, geht aber nich
  6. F

    Battlefield: Bad Company 2

    ja das wär ja kagge, wenns so sein würde. mal ne frage, ich hab mittlerweile mit dem panzern Platin. aber man kann ja auch noch einzeln die panzer leveln, nur seit dem ich platin habe bekomme ich zwar gold dazu, aber keine 5000p. warum is das so?, denn bei der 40mmlg is das auch so, da kann...
  7. F

    Steam Grafikeinstellungen erzwingen geht nich

    hi, ich hab folgendes prblem. ich hab mir ein spiel bei steam gekauft und install. beim ersten start hab ich ausversehn die grafikeinstellungen weggeklickt da ich dachte, das kannst später auch noch machen. aber pustekuchen. geht nich. da hab ich die schöne supportwiki seite gefunden. wo...
  8. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    naja schon komisch wie die testen, bei mir würde es niemals klappen, mein NT reicht nich mal für 1 285er;)
  9. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    wenn das deine traumkonfig ist, ist das denke ich mal ok. dein case ist ok, und lüfter haben fast alle in der preisklasse. und wenn nich, die dinger kosten nix und da ein anderes case zu nehmen ist reiner quatsch. €: kiri wenn ich son müll lese, bekomm ich fusspilz. du hast ja mal gar keine...
  10. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    die leistungsaufnahmen sagen ja nun wirklich nichts aus, denn jedes system ist anders, ich könnte zum bleistift, kein 3way sli mitn 700W NT hinbekommen, weil es einfach bei meinen komponenten nicht möglich ist. selbst mein 450W NT macht schon zicken.
  11. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    nimm die link guenstig und wenn du mehr leistung willst, kannst es mit rivatuner oder flashen leicht selber hinbekommen, wobei beim flaschen unter umständen die garantier flöten gehn kann, wenn sie kaputt geht. NT nimm das 750er oder 850er be quiet von der P7 serie, hab ich auch, sehr gute...
  12. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    ui OT, ok, dann 2 zufrieden? lol aber wenn dein wissen so weit reichen würde, würdest du wissen was gemeint ist !!! lächerlich ist dein falsches wissen, was du versuchst hier zu vermitteln!!!
  13. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    selbst ein 600W NT wird nicht reichen um eine 260GTX im sli zu betreiben ;) ich brauch keine tests, ich kenn mich gut genug aus :) ja ob groß oder klein, beides hat seine wirkung Xd
  14. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    richtig, ich hab ne 260GTX <<ne alte, auf 4GHz n Q9550E0 alles mit 450W be quiet P7, wenn 2 grakas und dann noch ne WAKÜ hinzukommt, musst du mehr als 600W haben @max was ist das für ein argument? , wenn es danach geht sich nur eine einzelne graka zu holen, wo 2 nach 2monaten wieder out ist...
  15. F

    Quad Core System - Bitte um Vorschläge

    FALSCH, ein 600W marken NT wird nie reichen um SLI zu betreiben!!! €: was verstehst du unter Marken NT? für 2x275GTX brauchst du min. 750W NT
Zurück
Oben Unten