Battlefield: Bad Company 2

Ich hab heute endlich mein G3 auf der 360 zum Platin gebracht, dadurch 2 Platin Stars = Masig Punkte und endlich mal "Level" 37 ;)
 
@ Sagi T 754 - hast ne PN.

Allein bin ich auch lieber in Rush unterwegs.
Manchmal findet man aber auch gute Teamplayer - ohne TS.
Leider viel zu selten - die Meisten sind Einzelgänger oder zu blöde, dann wird's eh nix...
 
linke ALT Taste ~ Teamspeak. ;) im Squad
 
...funzt bei mir nur in der ersten Runde - dann herrscht Funkstille.
K.A. warum *noahnung* ... daher lieber Mumble oder TS.
 
hmm 28 juni ...haben sie auch das jahr angegeben ? *buck*
 
moin leute, könnt ihr mir mal sagen, wie ich mit der uav schießen kann? ich bekomms nich hin ;) immer sagen die zu mir rechte maus taste, aber da kommt nix hehe, kein maschienengewehr. kann nur den ein schuss machen, dann muss ich immer warten.

weiß einer von euch wo man das einstellt?
 
moin leute, könnt ihr mir mal sagen, wie ich mit der uav schießen kann? ich bekomms nich hin ;) immer sagen die zu mir rechte maus taste, aber da kommt nix hehe, kein maschienengewehr. kann nur den ein schuss machen, dann muss ich immer warten.

weiß einer von euch wo man das einstellt?

Um ein Maschinengewehr zu haben, brauchst du alternative Waffen als Fahrzeuggadget.
Dann hast du eben nicht nur die Lenkrakete.
 
alternative Waffen als Fahrzeuggadget

aha und das hab ich als PC version nicht? oder wie ist das zu verstehn?

hab nur spezialisierung , als pilot oder als fahrer, da hab ich das auf RMT, geht aber im game nich, genau so wenig wie beim BMD3 panzer, da geht die rakete auch nich, hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es auswählen um es zu nutzen.
 
aha, und kannst du mir es bitte sagen, wie ich das auswähle?! ich kanns nämlich nich finden

bin zwar lev 40 und brauchte das noch nie, aber wär doch schon schön, wenns man hat 8)
 
Das gehört zu den Fahrzeugerweiterungen. Kannst du also in jeder Klasse auswählen. Eben diese kleine Kanone, die dann auch bei jedem Panzer funktioniert.
 
aber nur, wenn er mit seinen 40 leveln das auch frei gespielt hat ....
 
Sollte man mit Level 40 eigentlich haben... Sofern man wirklich Lieutenant Colonel ist
 
aha, und kannst du mir es bitte sagen, wie ich das auswähle?! ich kanns nämlich nich finden

bin zwar lev 40 und brauchte das noch nie, aber wär doch schon schön, wenns man hat 8)

Das wählst du da aus wo du auch die sonstige Ausrüstung auswählst. Ist glaube ich die ganz rechte Spalte.

Sagt mal Leute habt ihr im Sommer eigentlich nichts besseres zu tun als in der Bude zu hocken und Spiele spielen?
 
Sagt mal Leute habt ihr im Sommer eigentlich nichts besseres zu tun als in der Bude zu hocken und Spiele spielen?
Du hast ja an einem Montag nachmittag auch nichts besseres zu tun, wie in ein Forum zu schreiben *buck*.
Und wenn man sich nach so einem Tag wie gestern schon einen Sonnenbrand geholt hat, kann man abends auch ein Ründchen zocken.
 
man muss doch immer wieder schauen, ob der patch schon raus ist ;)
 
Du hast ja an einem Montag nachmittag auch nichts besseres zu tun, wie in ein Forum zu schreiben.

Ja so verdiene ich mein Geld...

Da die Sonne nun nicht mehr so ballert packe ich jetzt mein Auto und fahre zum Fliegen.
 

Dann bin ich ja mal gespannt ob sie damit auch das Problem des weißen Bildschirms bei manch Grafikkarten behoben haben bzw. werden. Das Problem bei mir konnte ich zwar durch ein einfaches umbenennen der .exe lösen aber viele Leute sollen das Problem ja noch haben... Man wartet gespannt. 8)
 
viel schlimmer sind die hellies, der messerbug, die zu helle helligkeit in den panzern, .....
 
viel schlimmer sind die hellies, der messerbug, die zu helle helligkeit in den panzern, .....

Das ist ja zumindest noch spielbar. Ok, das Wort "spielbar" ist dann wohl ne Auslegungssache. ;D Ein komplett weißer Bildschirm und folgender Spielabsturz ist dann mMn schon um einiges nerviger. ;)
Wir werdens sehen. Aber bei der größe des Client-Patch wird da wohl ne Menge gefixed werden.

Grüße
 
der Messerbug ist aber mal sowas von einschneidend. ^^

Das ist wirklich das Einzige das mich total nervt.
 
Zurück
Oben Unten