-
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Was fürˋs Kaffeekränzchen mit Oma und Opa… -
Gozu reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema Funktioniert der Kernel 7.0.14 auf euren Mint 22.3 Rechnern ohne Probleme? mit
Gefällt mir.
@Gozu Fastboot in Windows 11 ist ausgeschaltet, auch wegen Dual-Boot Linux Mint & Windows 11. Ansonsten könnten die NTFS-Partitionen... -
Gozu antwortete auf das Thema Funktioniert der Kernel 7.0.14 auf euren Mint 22.3 Rechnern ohne Probleme?.Ist es ein Dual Boot Rechner und unter Windows Fast Boot nicht abgeschaltet? Dann wird nach Windows Nutzung die WiFI Hardware nicht... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. foobar2000 v2.26 preview 2026-08-05 wurde veröffentlicht mit
Gefällt mir.
foobar2000 v2.25.8 Final für Android wurde veröffentlicht. Download foobar2000 v2.25.8 Final für Android Bei Problemen mit Google... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Das Hauptdach muss noch gedeckt werden, die PV Anlage ist bestellt und deren Module kommen dann gleich mit auf das Dach kommen. Für die... -
Gozu antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Mint ist vielleicht doch nicht die ideale Anfänger Distro: -
Gozu reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? mit
Gefällt mir.
Seit drei Tagen: Rechner schaltet sich nicht mehr aus. Aber nur einer meiner beiden mit CachyOS. journalctl -b -1 -r Zeigt mir an... -
Gozu antwortete auf das Thema Fragen zum Fahrzeug-Leasing. Für Privatkunden sinnvoll?.Bei Leasing würde ich vorher mit dem Händler klären ob Du nach Leasingende ein Vorkaufsrecht bekommen kannst. Das hatte ich 2009 bei... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? mit
Gefällt mir.
Vorhin auf Reddit gelesen. :( Verlinkt wurde das Forum von CachyOS und dort sind Skripte, welche betroffene Pakete aufspüren helfen... -
Gozu antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Nur heute bei GOG & Steam kostenlos: Remothered https://www.gog.com/en/game/remothered_broken_porcelain...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…