-
-
Gozu antwortete auf das Thema Gerätetrennung DVD Altersschwäche?.Für mich klingt das nach einem Power Problem. Entweder ist das Netzteil hin, oder die Elkos auf dem Mainboard sind platt.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Als AMD Ende September 2022 Zen 4 aka Ryzen 7000 in den Markt entlassen hat, gab es zahlreiche Reviews rund um die neuen Prozessoren und... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Crucial T700 PCIe 5.0 SSD Preview Unit Hits 12.4 GB/s Read and 11.9 GB/s Write Speeds, May 2023 Release Hinted (TechPowerUp) -
Gozu reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Download AMD Software: Adrenalin Edition mit
Gefällt mir.
pipin hat AMD Software: Adrenalin Edition mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: AMD Software: Adrenalin Edition 23.3.2 WHQL... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Download AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.1 WHQL mit
Gefällt mir.
In der neuen Version 23.3.1 der Radeon Software Adrenalin hat AMD die Einstellung “Factory Reset” – also “auf Werkseinstellungen/zustand... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€) mit
Haha.
aber aber es ist ein intel. ;D -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Naja, was willst du da groß Fehlersuche machen? Da wird einfach so eine große Spannungsspitze gewesen sein, dass das Netzteil die... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Nope, sorry, bei Nvidia wirklich der falsche Ansprechpartner. Meine letzte Nvidia Karte war eine 8800GTS und wurde vor etwa 12 Jahren... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Mit was fährt man akuell unter Linux besser. Mit einer Nvidia KArte oder mit einer ATI mit
Gefällt mir.
Nun, Clover hat es leider nie dorthin geschafft und wird demnächst wohl auch entfernt. Dafür aber ist es jetzt recht wahrscheinlich...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…