-
-
Gozu antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.Ich hatte in Pat noch einen der wenigen im Laden gesehen, die den Karren eventuell noch aus dem Dreck ziehen könnten. Vermutlich hatte...
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Einzel-Entwickler programmiert seit 24 Jahren ein Multitasking-OS für Schneider CPC 664! mit Gefällt mir.Da schreibt jemand seit 24 Jahren an einem Multitasking-OS für den Schneider CPC + Erweiterungs-Karten (darunter RAM-Erweiterung 64 KB...
-
Gozu antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von Riddler82 im Thema Musik Now Playing... Part III mit Gefällt mir.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Is The MinisForum AI370 Ready for the Singularity? Ryzen9 AI (Level1Techs)
-
Gozu antwortete auf das Thema 10 Windows 10 Installation fordert Update über Netzwerkverbindung, komme nicht weiter.Windows 10 Updates wird man bekommen können wenn man MS Geld in den Rachen wirft oder auch die kostenlose Variante von...
-
Gozu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Notebook Copilot+ PC mit Snapdragon X Plus/Elite (ARM von Qualcom) - Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Ich sehe das so bei x86-64 habe ich die Wahl zwischen Windowsversionen und zig Linuxdistritis und es gibt auch noch Geräte wo man RAM...
-
Gozu antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.
-
Gozu antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.
-
Gozu antwortete auf das Thema 11 Notebook, neue Installation hat 50% mehr Laufzeit.Ist es ein anderes SSD Model? SSDs mit DRAM Puffer will man eigentlich im Notebook nicht haben weil die stark am Akku saugen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…