-
-
Gozu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III. -
Gozu antwortete auf das Thema Neue Kopfhörer fürs Gaming (Keine Headsets).Mein ca 20 Jahre alter DT 990 Pro (250 Ohm) hat stark angehobene Bässe und Höhen und eine sehr gute räumliche Darstellung. Zum Musik... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4 mit
Gefällt mir.
Linux Live Distro via USB starten. SMART auslesen (z.B. mit QDiskInfo). Wissen wie es um die SSD bestellt ist. -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4 mit
Gefällt mir.
Ev. mal mit irgendeinem Linux wie Zorin OS oder ähnlichem vom Stick hochfahren um zu schauen ob wirklich was an der HW ist oder es nur... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. foobar2000 v2.26 preview 2026-02-11 wurde veröffentlicht mit
Gefällt mir.
foobar2000 v2.26 preview 2026-02-03 wurde veröffentlicht. Version v2.26 Preview Change Log: Download foobar2000 v2.26 preview... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu? mit
Gefällt mir.
Update-Zeit, Zeit zum Posten von einer kleinen Statusmeldung. ;) Ein weiterer Monat mit CachyOS neigt sich dem Ende zu. Ich habe es... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
-
Gozu antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
Gozu antwortete auf das Thema Allg. Ladybird - nein nicht was Ihr denkt.Ich habe den schon ein paar Monate unter CachyOS installiert. Ist noch etwas langsam und ein paar Dinge werden nicht richtig... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI Max 380/385/390/395+ Notebook & Mini PC (Strix Halo, ZEN5 16 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…