Gozu
Vice Admiral Special
- Ugreen NAS "NASync" - Kickstarter Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Gozu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von tex_ im Thema AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Mit neuer Proton Version soll die RDNA3 FSR4 Performance noch mal deutlich besser geworden sein. Nun sind es laut einiger Personen im... -
Gozu antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt) mit
Gefällt mir.
Es ist aber Krackan Point (kann man an der PCI ID der GPU sehen) -
Gozu antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5050/5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Der NVidia Treiber hat scheinbar Probleme ReBar in Intel Systemen zu aktivieren:
-
Gozu antwortete auf das Thema AMD Ryzen AI Max 380/385/390/395+ Notebook & Mini PC (Strix Halo, ZEN5 16 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1.https://www.phoronix.com/review/ryzen-ai-max-390-windows-linux
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr mit
Gefällt mir.
Ich bin mir nicht sicher ob das nur an dem Foto liegt aber haben einige der Lötstellen von bedrahteten Bauteilen einen dunklen Ring um... -
Gozu antwortete auf das Thema AMD-Hardware mit Linux.Zu OpenCL habe ich bisher nichts gefunden. Da ist ungewiss ob die ihren Treiber weiterentwickeln, oder zukünftig an RustiCL mitarbeiten...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…