-
-
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ich verstehe auch nicht warum man nicht einfach mit seiner 4090 glücklich und zufrieden sein kann sondern noch in Foren rumstänkern und... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Don't feed the Troll -
Gozu reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Hast du anderen Informationen als alle anderen auf der Welt das du jetzt schon weißt das die AMD Karten Gurken sind? Wenn nicht, ist... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von Shinsaja im Thema AMD-System für Arbeitskollegen mit
Gefällt mir.
Das Board wird überteuert. Da würde ich ne Nummer kleiner nehmen und das Geld lieber in einen 5700G stecken. Beim Ram auch eher Richtung... -
Gozu reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema [Gelöst] WLAN wird unter Windows 11 immer wieder getrennt und stellt die Verbindung nicht wieder her mit
Gefällt mir.
Update: Das Problem mit dem WLAN hat sich erledigt durch den Austausch des WLAN-Modul.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…