Aktueller Inhalt von Hatebreeder

  1. H

    Spekulation zu AMDs "Steamroller" - 3. Modul Generation

    Das könnte aber durch den Semi-Custom-Bereich, z.B. mit deiner Idee, abgedeckt werden und dadurch, weil Kundenauftrag, natürlich vertraulich sein.
  2. H

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    @fluant Würde die Werte jetzt nicht als enttäuschend bezeichnen. Ist doch eher einer der größeren Themash, zumal war zu erwarten, dass AMD erstmal im oberen Leistungbereich für Tablets anfängt. Dort kommen normalerweise aber auch sparsamere Komponenten zum Einsatz als in Notebooks. Wenn aber...
  3. H

    Dual-Sim Handy

    bei z.B. solomobi.com gibts auch Android-Telefone mit Dual-Sim. Sind halt viele Fälschungen dabei, schwachbrüstige Prozessoren, Zoll kann draufkommen usw. Kannst dich ja mal informieren, es gibt ja sogar Chinafone-Communities.
  4. H

    Vor Postboten wird gewarnt

    Dass die Post personenbezogene Daten verkauft, ist (zumindest mir) schon länger bekannt. Schön, dass sich der Verbraucherschutz jetzt dafür auch interessiert. Interessanter Dokufilm, der sich u.a. mit dem Thema befasst: http://www.youtube.com/watch?v=BNMEMvOYHec (ab 5:50 gehts um die Post)
  5. H

    Gerücht AMDs erste 28nm Grafikchips noch im Dezember - 'im Sack vom Nikolaus?'

    Oder aber nur die mobile Chips werden in einem LP- Fertigungsprozess gefertigt. Dort hätte es mehr Vor- als Nachteile. Gab ja mal Gerüchte in die Richtung, dass AMD die 7xxx er in LP bei TSMC fertigen lassen will, um sie dieses Jahr noch auf den Markt bringen zu können.
  6. H

    Kaufberatung 15-17" Desktopersatz für Office

    Dann würde ich zu einem günstigen 17" Notebook tendieren + SSD. Oder zu einem ThinkPad Edge 15 + SSD z.B. mit AMD A4, das Chassis ist echt Top für den Preisbereich. Gibts ja auch hier im Forum ein Review dazu. http://gh.de/670530 http://gh.de/621460 http://gh.de/637510
  7. H

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Neckbreakers Ball auch will :-(
  8. H

    Lenovo Thinkpad Edge E525 - A8 3500M

    Hab das mit der 1333er vs 1600er Problematik dort schon bemängelt und es wurde Besserung versprochen ;) Nach den Ergebnissen von Ritschie und mir ist ja der Unterschied in der Grafikleistung gigantisch durch einen zweiten Riegel. Ich geh gleich mal ins EFI und schau, ob ich da was...
  9. H

    Lenovo Thinkpad Edge E525 - A8 3500M

    So, habe mal alles zusammengefasst, die Werte von mir aus dem FusionTweaker Release Thread übernommen und hoffe, das hier damit deutlich übersichtlicher gemacht zu haben.
  10. H

    News FusionTweaker ist stable

    Die Temperatur hatte ich grade in dem Lauf nicht im Auge, die Lautstärke war noch normal, bei allen anderen Läufen ist sie so bei 53°C geblieben, aber eigentlich ist es ja egal. Es ging ja dabei auch nur darum, zu schauen, ob der Multi wirklich "richtig" offen ist. Meine Takteinstellungen werde...
  11. H

    News FusionTweaker ist stable

    Also hab mal mit Super PI 2M getestet: 1,5GHz: 1m 47,621s (Standard P0) 1,8GHz: 1m 31,161s (bei mir P0) 2,4GHz: 1m 10,704s (Standard Turbo) 2,6GHz: 1m 05,863s 2,733GHz: 1m 02,897s 3GHz: 58,406s, maximale Temperatur: Cores: 56°C, GPU: ganz kurz 59°C, sonst so 55°C bei 1,25V Core Hier steht...
  12. H

    News FusionTweaker ist stable

    Stimmt, das wäre eine gute Idee. Mache ich wenns geht noch heute Nachmittag, sobald ich wieder am Strom hänge. Ich gehe allerdings davon aus, da ich absolut keine Leistungsprobleme habe, das liegt aber evtl auch nur am Turbo... Gefühlt merke ich bis auf die langsamere Platte nicht mal einen...
  13. H

    News FusionTweaker ist stable

    Hab meinen A8 ja auch vorher mit K10Stat undervoltet/übertaktet. Der FusionTweaker ist eben etwas komfortabler und zusätzlich kann ich die Northbridge undervolten. Zudem funktioniert der Service deutlich zuverlässiger als die Aufgabenplanung von Windows7 ;) Ich glaube, allein die...
  14. H

    News FusionTweaker ist stable

    Cool :D Mal testen wie viel mehr Laufzeit ich aus meinem Lenovo E525 (A8-3500M) noch rausquetschen kann. Leider kann man aber den Grafiktakt-Dividenden (noch?) nicht ändern...
Zurück
Oben Unten