J
Renomée
857

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein Distributed Computing

• J
      JagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.
      Die Challenge läuft noch 2 Tage. Aktuell sind wir auf Platz 26. Wäre schön wenn noch ein paar einsteigen könnten. Wir brauchen mehr...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema SiDock mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gibt wieder Arbeit.
    • J
      JagDoc antwortete auf das Thema Formula Boinc.
      Bei mir sind 6 Kerne pro WU eingestellt. Bei den "with Orbit fitting" ist z.B. die Laufzeit 2,703.01sec und CPU-Zeit 14,567.95 sec...
    • J
      Mit den Milkyway@home N-Body Simulation with Orbit Fitting funtioniert MT ja. Und die Milkyway@home N-Body Simulation ist angehalten.
    • J
      Öfter aktualisieren, ist sehr lahm. Ich das jetzt umgestellt. BoincTask zeigt das an: Auslastung laut htop:
      • Milky01.PNG
      • Milky02.PNG
    • J
      Welche Anwendungen hast du in den Projekteinstellungen zugelassen? Nimm nur die "Milkyway@home N-Body Simulation with Orbit Fitting"...
    • J
      Bei den Teams war das letzte Update vor einem Monat.
    • J
      Ob das noch was wird? Nach 4 Stunden immer noch keine Ergebnisse bei FB.
    • J
      2026-07-16 16:00 UTC - 2026-07-19 16:00 UTC MilkyWay@home
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      News fürs den nächsten Sprint ist online
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema PrimeGrid Challenges 2026 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      News zur Schlange ist raus 8))
    • J
      JagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.
      Am Donnerstag startet die nächste PrimeGrid Challenge: World Snake Day Challenge: 5 day Factorial Prime Search from July 16 16:00 UTC to...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Spenden für den P3D-Cluster mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Herby44 und Stony666 sind regelmäßige Spender an den P3D-Cluster, in Form von Gridcoins. Eingereiht hat sich auch NEO83 am 26.06.2026...
    • J
      2026-07-02 15:00 UTC - 2026-07-05 15:00 UTC NFS@Home
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dank glücklicher Umstände für uns, haben wir mal wieder 25 Punkte abgesahnt. Danke ans Team. *great*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten