J
JagDoc
Grand Admiral Special 70
- Planet 3DNow! Distributed Computing Betrachtet das Forum
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein Distributed Computing
-
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.
-
JNeue Atlas native sind am Start!
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.Heute Nacht kam ne Mail: GFN-17-Mega gefunden. :) Wird aber noch nicht angezeigt. Und die nächste für @Landjunge :
-
JJagDoc antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich dachte eher an 100€. Ist eine Gainward RTX3050 Ghost 8GB.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Bestimmt. Suggested PSU 300 W Die GTX1650S ist mit 100W angegeben, (70W gedrosselt) Die RTX3050 ist mit 115W angegeben, (90W gedrosselt)
-
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Bei mir kam gestern eine RTX 4070 Ti Super dazu. Es sollten 16GB VRAM und ein spürbarer Schritt von der 3060 Ti sein und warten wollte... -
JJagDoc antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich hab noch eine GTX1650Super, RTX3050 und RX6500XT rumliegen.
-
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025 mit
Gefällt mir.
Jo, hat geklappt und der Badge ist auch schon drin. Klappt doch schon ganz gut für uns. Da ich an der Ostsee bin kann ich nicht mehr... -
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025 mit
Gefällt mir.
Nummer 4 ist auch schon hier! -
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025 mit
Gefällt mir.
Astrein *clap* Jetzt müssen nurnoch die GPUs mal ihren Beitrag leisten. Eine 17 Mega sollte doch wohl drin sein. Noch 3 Wochen to go. -
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.Ob ich auch noch eine Mega finde? @Landjunge hat die nächste Prime gefunden. *great*
-
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025 mit
Gefällt mir.
Auch einen herzlichen Glückwunsch an JagDoc! Nun sind es schon zwei für den Planeten!! -
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.Bei mir laufen nur CPUs. 7945HX@45W 2,5GHz: Einer rechnet GFN17 2WUs je 8C. Zwei rechnen PPSE 16WUs je 1C. 2 x RPi5 rechnen GFN17.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.Hab auch ein paar Kerne angeworfen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…