-
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.@Landjunge hat auch eine gefunden.*elchtop*
-
JJagDoc antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Wenn in jeder Instanz (auch der Haupt-Instanz) in der cc_config.xml unterschiedliche Namen festgelegt sind, gibt es da keine Probleme...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Das wäre dann Energieverschwendung.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Bei den kurzen Laufzeiten kann man sich da leicht täuschen. Hab mal nachgerechnet beim 7945HX mit PPS-WUs: 286 Main-Tasks am Tag sind...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Am Besten GFN17 auf der GPU und PPS auf der CPU.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Ich hab auch eine gefunden.:) Das läuft bei mir: Die PPS scalieren mit der Anzahl der Kerne recht schlecht. Mehrere WUs mit weniger...
-
JFragst du für einen Freund? :D Neo sollte mal dem weißen Hasen folgen? ;) _____ Es geht los, die erste Primel ist gelistet - und war...
-
JMich erstaunt, dass nach 12 Stunden noch gar nichts gefunden wurde. Zumindest ist nichts gelistet...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Dieses Jahr geht es nicht so schnell, die PPSE und GFN16 zählen ja nicht mehr. Das wurde letztes Jahr gefunden: This is how many primes...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Meine Laufzeiten: GFN17Mega: RTX4060TI@100W 132sec 7945HX@45W 2WU x 8C 560sec Rpi5 1WU x 4C 4550sec PPS: 7945HX@45W 8WU x 2C 2280sec
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Das waren die Prüf-WUs. Die normalen liefen etwas über 100sec.
-
JMoin, bin gerade aus Australien zurück. Danke, dass es was zur Tour de Primes hier gibt!!
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Bei den PPS und GFN17 ist die Chance eine zu finden am höchsten. Bei deiner RX 9070 XT sind die GFN17 in knapp 2 Minuten durch. Und auf...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Bei mir laufen erst mal PPS und GFN17.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.Die zählen auch. Da eine zu finden wäre der Jackpot.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…