-
-
JJagDoc antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Es gibt wieder ein paar neue ATM WUs.
-
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von TAL9000 im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit
Gefällt mir.
P3d-Sys-thorsam fertig überarbeitet CPU AMD Ryzen 7 1700X 8x3.4GHz boxed ohne Kühler (YD170XBCM88AE) (8C/16T, 2x8M Cache) 95W TDP AM4... -
JEs gab zuletzt einige WUs der ATM Anwendung, diese liefen mit guter Auslastung auf meiner 1060 3G (+1 CPU core) ca. einen halben Tag...
-
JIch habe heute noch etwas vor: Vollzug und Bild vom neuen Abzeichen werde ich dann gleich nachmelden! Und es ist vollbracht: 5 Mrd...
-
JJagDoc reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
Das mit den GPUGriddern hat funktioniert, je 125.000 Cr. *great* 1677424133 Pausieren und fortsetzen hat funktioniert. Gingen zum... -
JJagDoc antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Hab auch 28 Stück erwischt aber bis jetzt noch keine die hängt. Evtl. versuchen wenn die Anderen durch sind Boinc neustarten ob die dann...
-
JReminds me of this ;) PS: Google Translate is a friend of mine, too :D
-
JHey there guys, Skillz has given me access to the server so I can see what's causing performance issues. Since I don't really want to...
-
JJagDoc antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Es gibt wieder ein paar WUs.
-
JJagDoc antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Mit gpu-z : https://www.techpowerup.com/gpuz/
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…