J
Renomée
493

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein Distributed Computing

• J
      JagDoc antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).
      Es gibt wieder ein paar neue ATM WUs.
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von TAL9000 im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      P3d-Sys-thorsam fertig überarbeitet CPU AMD Ryzen 7 1700X 8x3.4GHz boxed ohne Kühler (YD170XBCM88AE) (8C/16T, 2x8M Cache) 95W TDP AM4...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID) mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Es gab zuletzt einige WUs der ATM Anwendung, diese liefen mit guter Auslastung auf meiner 1060 3G (+1 CPU core) ca. einen halben Tag...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Meine Milestones!! mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich habe heute noch etwas vor: Vollzug und Bild vom neuen Abzeichen werde ich dann gleich nachmelden! Und es ist vollbracht: 5 Mrd...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das mit den GPUGriddern hat funktioniert, je 125.000 Cr. *great* 1677424133 Pausieren und fortsetzen hat funktioniert. Gingen zum...
    • J
      JagDoc antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.
      Hab auch 28 Stück erwischt aber bis jetzt noch keine die hängt. Evtl. versuchen wenn die Anderen durch sind Boinc neustarten ob die dann...
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Boinc Games mit Haha Haha.
      Reminds me of this ;) PS: Google Translate is a friend of mine, too :D
    • J
      JagDoc reagierte auf den Beitrag von kiska im Thema Boinc Games mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hey there guys, Skillz has given me access to the server so I can see what's causing performance issues. Since I don't really want to...
    • J
      JagDoc antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.
      Es gibt wieder ein paar WUs.
    • J
      Mit gpu-z : https://www.techpowerup.com/gpuz/
    • J
      JagDoc antwortete auf das Thema Odroid.
      Wenn du eine .bat Dtei erstellst z.B.: c201off.bat mit: ssh root@IP shutdown -h now Dann fährt der Odroid mit doppelklick darauf runter...
    • J
      Gut, zum Herunterfahren geht das ja auch. Dann braucht es noch die ssh Keys und dann geht es so ohne PW-Abfrage. Win-Taste - unten cmd...
    • J
      Der Fatal Error von Putty ist klar da ja vom Odroid die Verbindung gekappt wurde. Ich verstehe nur nicht warum cmd bei Win11 für sudo...
    • J
      Ich habe jetzt einen N2 angeworfen und /etc/sudoers wie oben geschrieben angepaßt. Und es auf dem Laptop mit Win10 cmd probiert und...
    • J
      Sehe ich das richtig? Mit Putty geht sudo shutdown ohne PW-Abfrage? Mit Win-cmd will er bei sudo shutdown ein PW? Ich probier das...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten