Aktueller Inhalt von jubo14

  1. J

    Sphairon Turbolink IAD WLAN

    @ Mari & TiKu Also Ihr beiden seit schon lustig! Mari, erst verweist Du auf Deine Liste, dann sagst Du, dass Du den Router aber nicht genommen hättest. Ein wenig spät finde ich! Und TiKu, Du hast keine Probleme mit Deinem Router, willst ihn aber sofort umtauschen, weil Du hörst (liest)...
  2. J

    Alternative zu Telekom und 1&1 auf dem Land?

    Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich! Dann versuche doch mal im Emsland, in Lathen (da wo der Transrapid ist), auf der ostfriesischen Insel Baltrum, oder im Oberharz in Hahnenklee einen solchen Anschluss zu bekommen.
  3. J

    Nach Austausch noch Widerrufsrecht in Anspruch nehmen ?

    Wenn die Nachbesserung (der Austausch) nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, dann kannst / musst Du Deinem Händler eine Frist ,von in der Regel 14 Tagen einräumen, binnen derer er das Problem noch lösen kann. Ist das auch erfolglos, kannst Du eine Wandlung verlangen. Das wurde hier auch...
  4. J

    Allgemeine Geschäftsbedingungen ungültig, wenn nicht gedruckt?

    Also §305 BGB sagt: Und ob Eure Klausel mit der Zusendung der AGB nun angemessen ist, müssten im Zweifelsfall die Gerichte klären.
  5. J

    Preissenkung bei T-Home ("T-Com"): Gleich wechseln?

    Also ich bin am Samstag Vormittag von der Kundenbetreuung angerufen worden. (Dem habe ich übrigens seinerzeit ausdrücklich zugestimmt!) Mir wurde das Angebot zu den neuen Konditionen unterbreitet, ebenso wurde ich auf die verlängerten Laufzeiten aufmerksam gemacht. Ich habe den Wechsel...
  6. J

    Frage an Kunden von T-Online die DSL 16000 haben.

    Ich selber habe den Speedport W700V im Einsatz. Seit der Firmware 1.22 läuft das Teil ohne die geringsten Probleme. Die vorherigen Firmware-Versionen sind jedoch gelinde gesagt "Sch...."! Keine Synchronisationsprobleme, Leistung am oberen Ende der möglichen Werte. VoIP nutze ich jedoch...
  7. J

    Vista Vista und Creative Audigy 2 ZS

    Jetzt verstehe ich zwar Dein Problem, kann Dir dabei aber nicht wirklich helfen. Außer mit der Auskunft, dass das bei mir definitiv nicht so ist! Bei mir laufen alle Boxen wie gewünscht, bzw. machen den gewünschten Lärm!
  8. J

    XP Was ist zu beachten bei Upgrade Firefox 1.5 --> 2.0?

    Und mit "Strg + 2" kann man z.B. direkt zum 2. Tab springen! ;)
  9. J

    Vista Vista und Creative Audigy 2 ZS

    Ich kann Dir nicht mehr wirklich folgen! ??? ??? ???
  10. J

    XP 2xWinXP auf Platte 1: WinXP Nr. 1 nicht mehr startbar, wird nicht mehr aufgeführt o.O

    Und dann kannst Du auf D: nicht zugreifen? Hier stimmt doch einiges an Deinen Aussagen nicht so ganz! ???
  11. J

    GoogleMail Onlinespeicher

    Ich sag mal NEIN! Siehe https://mail.google.com/mail/help/intl/de/terms_of_use.html und dort im Speziellen Punkt 2.
  12. J

    Problem bei Gewährleistung

    Nur ging es hier ja nicht um Wertminderung, sondern hierum: Und wenn nun der volle Preis rückerstattet wird, ist ja alles gut!
  13. J

    PowerLAN über Stromkästen hinweg?

    Ja, ich! Aber eben nicht in einem Mehrfamilienhaus, sondern in einem Reiheneigenheim bei Freunden. Dort war es Keller -> Dachgeschoss! Kein Problem!
  14. J

    Vista Vista und Creative Audigy 2 ZS

    Wie jetzt? Was steckst Du um?
  15. J

    XP Was ist zu beachten bei Upgrade Firefox 1.5 --> 2.0?

    Ich habe es auf beide Varianten schon erfolgreich hin bekommen. Beim ersten Versuch habe ich die 2er Version einfach "drübergebügelt" und hatte keine Probleme. Als ich dann meinen Rechner neu aufgesetzt habe, hatte ich mir meine Sicherung (Profiles-Ordner) genommen und die dann in eine...
Zurück
Oben Unten