Aktueller Inhalt von KillingSun

  1. K

    [S] Ryzen 2700X / MB mit X470 Chipsatz / 32GB DDR4 / CPU Kühler

    Vielen Dank für die Antwort. Also nach langen lesen und "schlau" machen, habe ich mich für einen 3600 entschieden mit dem zweiten verlinkten Mainboard. (MSI X470 Gaming Plus Max) War erst am überlegen mir ein gebrauchtes GIGABYTE X470 AORUS Ultra Gaming zu kaufen, aber das MSI ist recht gut...
  2. K

    [S] Ryzen 2700X / MB mit X470 Chipsatz / 32GB DDR4 / CPU Kühler

    Hallo meine Lieben, nach langer Zeit möchte ich meinen "Dicken" mal wieder etwas ausrüsten. Da der I7 und das Bord nicht mehr die frischensten sind suche ich: CPU: Ryzen 2700X / MB mit X470 Chipsatz /- am liebsten das Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming AMD X470 So.AM4 oder...
  3. K

    [S] Pc für einen Bekannten AMD AM3 (+) Komponenten

    Deal mit Casi030.;D Kann geschlossen werden!
  4. K

    [S] Pc für einen Bekannten AMD AM3 (+) Komponenten

    Von den Daten her finde ich die Kiste okay... Ich muss mal abklären was er genau ausgeben will... Ganz so viel wollte er eigentlich nicht.
  5. K

    [S] Pc für einen Bekannten AMD AM3 (+) Komponenten

    Naja wenn man so bisschen googlt gibt es halt paar Meinungen und im Test war es auch nicht so gut.. Die OC Funktion bei dem Board soll wohl ganz bescheiden sein. Was ist der Vorteil von den Renesas Controller? Also ich selber hab hier Das Maximus Formula V mit nem I7 und das Board hat auch...
  6. K

    [S] Pc für einen Bekannten AMD AM3 (+) Komponenten

    Danke fürs Angebot... Sieht soweit ganz gut aus, allerdings ist das Board nicht so überzeugend. Ansonsten sind die anderen Sachen schon interessant. Verkaufst du einzelnd oder nur komplett? @Casi030 Dieses Board? (Gigabyte GA-990FXA-UD3) Die Combo ist sonst soweit okay... Wenn du mir noch...
  7. K

    [S] Pc für einen Bekannten AMD AM3 (+) Komponenten

    Guten Abend, und zwar wie in der Überschrift schon angedeutet, wollte ich für einen Bekannten einen "alten" AMD PC aufbauen. Board sollte AM3+ fähig sein, da die CPU´s abwärtskompatibel sind. Cpu sollte unlocked sein wie z.B. beim Phenom II X4 Black Edition, da er gerne etwas OC betreiben...
  8. K

    [S] Suche SSD ca. 128GB

    Hallo Leute, suche eine SSD 100-128GB als Testfestplatte. Sollte schon fix sein und keine 5 Jahre alt. Einfach mal mit Preis anbieten! Danke im vorraus..... 8)
  9. K

    [S] Suche Hdd's 2,5'' sowie eSata Gehäuse.

    :::Nothing::: Das zu viel... Bekommt ja schon neue mit 320GB für 36 Euronen..
  10. K

    [S] Suche Hdd's 2,5'' sowie eSata Gehäuse.

    Du hast ne PN! @tester78 Welche Preisvorstellung hast du für die letzte HDD im Bild? (ST9250424AS)
  11. K

    [S] Suche Hdd's 2,5'' sowie eSata Gehäuse.

    Interesse ist auf jedenfall da! Wie wäre der Preis? ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:57 ---------- Wasn hier looos? :) Angebote???????
  12. K

    [S] Suche Hdd's 2,5'' sowie eSata Gehäuse.

    Suche wie oben in der Überschrift. Größe relativ egal. Sollte nur nicht die langsamste sein. Am besten einfach alles anbieten mit Preisvorstellung. Wenn bitte mit ein Bild von CrystalDiskInfo. esata Gehäuse auch 2,5''. Falls USB vorhanden ist es egal ob 2 oder 3.0.
Oben Unten