Acer Power Smart Taste keine Funktion mit Win 7

KillingSun

Lt. Commander
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
143
Renomée
0
Standort
HWLUXX
Ich habe ein Problemchen mit meinem Acer 7735ZG und hoffe ihr könnt mir helfen!

Undzwar mit Win Vista funktionierte die Power Smart Taste (P-Taste) super.
Sie hat geleutet es kam ein Fenster mit der Info das die Energie Spar Funktion ausgeführt wird.

Jetzt nach dem Update auf Win 7 erscheint beim drücken der Taste nur der Launch- Manager und möchte das ich die P-Taste belege. Soweit kein Problem aber wenn ich das Programm dann auswähle passiert nichts. Taste bleibt dunkel keine Funktion. Die Frage ist auch welchen genauen Pfad muss ich da nehmen, weil es da mehrere Anwendung in dem Ordner für die Energiesparfunktion gibt.

Habe auch so gut wie alle getestet aber ohne Funktion. Hat hier jemand eine Idee was ich da machen muss - oder selber das Prob.?
Ich bin echt ratlos.
Die Taste soll wieder leuchten!;)

Oder ist es halt bei Win 7 einfach so?

Ich mag das nicht wenn Tasten nicht Funktionieren, weder noch wenn man sie aktiviert das die nicht leuchten wenn die es können.;D

Wäre toll wenn hier einer eine Lösung hat.:P
 
Zurück
Oben Unten