-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
So: Und von Schiffsankunft in Bergen bis Abflug aus Bergen habe ich noch ungefähr 5 Tage, in denen ich von Bergen nach Alesund, von... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Wow.
Mittlerweile sind die Artikel zusammen schon 320€ teurer wie zum Einkauf vor 2 Wochen, was zu 90% am RAM liegt -
MrBad reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Nach Gosslar fahren…. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Gibt gerade wieder ein paar WUs bei Rosetta. Wer ssich noch bedienen möchte... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Ich liebe es.
Im Zulauf: AMD Ryzen 7900X (12C/24T) und ASRock Steel Legend WiFi AMD X870 Mainboard. 64GB RAM, NT und zwei Grafikkarten liegen hier... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Auf meiner VII@150W laufen 2 Katzen in 10 Minuten durch. Die VII hat zwar nur halb so viel Rechenleistung wie die 9060XT, aber die... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Mal wieder Hallo sagen :]*chatt* -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III mit
Gefällt mir.
Heute morgen in die Garage, drücke auf's Knöpfchen und Auto macht keinen Mucks... *kopfkratz Nachgedacht: Batterie erst vor ~ 2... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Haha.
Mutige Adaption. *chatt* -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil III mit
Haha.
Allianz. Gut, der Anteil an Rentnern, die einen C-Max fahren, ist bei mir in der Nachbarschaft schon sehr hoch. Klauen wird das Auto... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von seTTam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Da nur 10 Bilder erlaubt sind, hier der Nachtrag der RX460 -
MrBad reagierte auf den Beitrag von seTTam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Es ist einiges zusammengekommen: - R9 nano - GTX 960 mit Ghettomod - GTX1050 - GTX1050 lowprofile - GTX1650 - RX460 Ist halt schon... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Neuzugang: Sapphire Pulse RX 9060 XT 16 GB. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich warte auf meinen neuen Fernseher und muss mich unbedingt noch mal aufs Ohr legen *wegpenn*.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…