-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von The Dark Force im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Danke euch *joy* -
MrBad antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Auch von mir. :D
-
MrBad antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles gute. :D
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Gefällt mir.
Crashtest und ich haben uns auch mal T-Shirts bedrucken lassen. Das Logo habe ich von Nero bekommen. Ich habe es noch in großer... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
SPALTER! -
MrBad reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Was tut man nicht alles für klimatisierte Räume? :D -
MrBad reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!) mit
Gefällt mir.
Musste grad noch den Subwoofer aus dem Auto ausbauen, bevor ich den Wagen nächste Woche zum Händler bringe... War zum Glück nur mit zwei... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Schöne Grüße von meinem Telekomunikationsanbieter. Der Anschluß wird zum 01.08.2025 umgestellt, und wird im ersten Schritt 250MB/s und... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich habe mal gerade ein wenig Lametta verteilt! -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich hab mich darum gekümmert. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Neues Projekt: Radioactive@Home mit
Gefällt mir.
Es lebt wieder - es gibt Arbeit*attacke* -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Die CPU ist riesengroß und schwer, es gibt so ungefähr 4094 fitzelkleine, fragile und komplett exponierte LGA-Pins und dazu noch diese... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mich auf die heutige Hitzewelle vorbereitet haben. Klima läuft, Getränke sind gekühlt, die Waschmaschine läuft, ich kann etwas dadeln... -
Gefällt mir.
Es ist Sonntag vormittag, Ich sitze in einem kühlen dunklen Raum mit einem kalten Getränk und spiele Stalker 2. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema 24h-Rennen auf der Nordschleife mit
Gefällt mir.
Möglicherweise ist der Grund gefunden worden. Wie Mercedes-AMG mitteilt, ist hinter der Tribüne T13 eine Trafostation abgeraucht. Die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…