-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich klinge bestimmt wie ein alter Sack, aber warum muss eine Aquariumpumpe "smart" sein? -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread mit
Gefällt mir.
Es gab ja zwischenzeitlich sehr viele andere Projekte. Als Boinc Projekt würden vielleicht auch mehr Leute mitmachen. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema 17. Pentathlon 2026 - Marathon (Milkyway@Home) mit
Gefällt mir.
Wir sind erstmals an TaaT vorbeigezogen und haben P2 erobert! *attacke* -
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 17. Pentathlon 2026 - Sprint (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Für alle Fragen, die zum Sprint (NFS@home) im Rahmen des Pentathlon 2026 auftreten, soll dieser Thread dienen. Zeitraum: Start... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Speerwerfen (SRBase: alle Subprojekte außer TF = CPU only) mit
Gefällt mir.
wir sind über 5,411 MIO, Schotten wieder dicht! -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Ich könnte probieren, die RTX3070 in den alten AM2-Rechner zu verfrachten. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
Puh, da hat das Rufen nach mehr Power aber wirklich was gebracht! Das hätten wir sonst nicht geschafft. Super Gesamtleistung von den 40... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Eigentlich dachte ich, dass das nichts bringt, aber ich habe meine alte GTX750Ti auch noch aktiviert. Brauchte für ihre erste All-sky... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
Großartiger Schlusssprint! *clap* Bei über 100 Mio Gesamtcredits einen Vorsprung von 872.574 übers Ziel gerettet *party* Die Medaille... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Magnusson im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
Platz 3 erfolgreich verteidigt! *elch2* -
MrBad reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
Nun schon 3h in Folge etwas mehr Output aks Ukraine *elchtop* Draufbleiben! Der Abstand ist kleiner als der Stundenoutput! -
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve) mit
Gefällt mir.
In der letzten Stunde erstmals etwas mehr Output als Ukraine *clap*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…