-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Weiter an der AMD OPN Liste gearbeitet... Warum musste AMD auch fast all ihre Links in die Tonne hauen
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Hab auch mal die neueste Version von CPU-X installiert und erhalte die gleiche Anzeige: 1728416881 Beim 7950X wird mit bei konfiguriert...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit Gefällt mir.Ich habe eine Solaranlage (10,5kWp) mit Wallbox und auch ein eAuto und kann dir sagen das es kein Problem ist das zu nutzen ... Bei mir...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Ich wünsche einen schönen Urlaub! @T: in die europäische Union zurückgekehrt sein.
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Wow.Etwas vom Anschlussblock der neuen Aquacomputer Edelstahlfiltern wegdremeln weil sonst bei der kleinen, mitgelieferten Blende bei...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Morgen in Urlaub fliegen...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Trotz des Sommerwetters schon mal die Winterräder wechseln lassen.
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Hier ist das Ding für 399€ bei Amazon ... genau wie zu erwarten war :P...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Nur der HSV Gruß D.U.
-
MrBad antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles gute. :D
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Vom Minisforum BD790i gibt es eine "SE" mit Ryzen 7940HX (statt 7945HX) für 399€. Kann sein, dass da noch Zoll draufkommt. Auf den...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Scour im Thema SSD-/HDD Backup-/Cloning Software? Aomei, Acronis, Macrium, Rescuezilla? mit Gefällt mir.So, mal ein bisserl getestet. Von den Backupzeit nehmen sich die 3 Tools wenig, Acronis braucht aber bei der Wiederherstellung sehr...
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Haha.https://mouldking.store/de/shop/mould-king-20011-rc-red-alert-mammoth-tank-with-3296-pieces/ (zum Halben Preis :o... datt ding kann...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…