-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit
Gefällt mir.
Behalt das Netzteil! Hab grad nen Revolution87+ 850W aufm Tisch. Da buchs ich das Lüfterlager mit Messigrohr aus und wuchte ihn aus. Die... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Wow.
Gestern war noch Urlaub....aus dem war ich 20:30 zuhause. Und bin 20:40 wieder in Richtung Nachtschicht gedüst. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Wow.
Tja, so wie es ausschaut wird wohl auch mein zweites GPU Projekte abgesägt... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Aus Gründen kommt Deepl nicht mit Griechisch gut klar. KAΛΩΣ HPΘATE ΣTH ΣEPBIA. H XPHΣH MOBILE INTERNET XPEΩNETAI ME 0.85E/MB. ΓIA... -
Gefällt mir.
Ich hab noch knapp 6 Stunden bis der Flieger in Richtung Belgrad (und von da aus morgen heim) geht....bei 30 Grad suche ich mir jetzt... -
MrBad antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hah! Hier auch. Nur das Die Tasche schon im Auto ist.
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit
Haha.
Bitte Akolyth - hier herrscht die dunkle Seite! Ungeduld ist eine unserer Stärken :devilish: -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Hatte ich heute auch. Bin genau so entspannt wie dieses Auto einfach hinterhergefahren und habe die Natur genossen. Die paar Sekunden... -
Gefällt mir.
Rollkoffer. Ich kann es hören. Aber Ich drücke die Daumen, dass es unter der Woche ein wenig ruhiger wird. -
MrBad antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ach. Eigentlich nicht. Halt am Rande der Innenstadt, Samstagabend, Ausfallstraße von Feiernden, Rollkoffer oder E-Scooter auf...
-
MrBad antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Eher nicht. 🥴 Dafür habe ich die Nacht um 6 beendet und hab mir vorm Brötchen kaufen die Hauptpromede in leer angesehen. Hatte auch was.
-
MrBad antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wo ich gerade den den Urlauber treffe. Ich sitze gerade auf einem Balkon in Ostende am Rande der City. Die FeWo ist Top aber der...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…