-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Neue Komponenten für Windows 11 bis 600 € mit
Gefällt mir.
Zu der Frage ob 8600G oder 8700G gab es hier im Forum schon eine längere Diskussion. Ob 2 Kerne mehr und schnellere iGPU für dich... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Aus gegebenen Anlass. ;D -
MrBad reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Hi, Fenster geputzt, jetzt noch Rasen mähen. Und dann ab zum Strand ein Fischbrötchen essen. 8)) Mfg macom -
MrBad reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Sind ein bisschen bekloppt beim großen Fluß, wollen wirklich 2 mal kommen heute statt das zusammen auszuliefern. Karte ist schon mal... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Ich würde es gut finden, Strom zur Disposition zu haben, den ich relativ sorglos verbraten kann. Selbst wenn sich ein BKW nicht sofort... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ein paar Einstein-WUs? *oink*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…