jcworks 04.05.2013 Danke für den Glückwunsch, MB.. ts.. wollte mich auch über die Funktion bemerkbar machen.. aber da muß ich wohl erst zig andere 'bedanken' grrr..
Danke für den Glückwunsch, MB.. ts.. wollte mich auch über die Funktion bemerkbar machen.. aber da muß ich wohl erst zig andere 'bedanken' grrr..
Fränki´s Welle 28.07.2012 Danke. Nun bin ich in den Club der "alten" gerutscht. Meine bessere Hälfte hat einen wohlfühlurlaub organisiert.
Danke. Nun bin ich in den Club der "alten" gerutscht. Meine bessere Hälfte hat einen wohlfühlurlaub organisiert.
S.I. 28.12.2011 http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4544366#post4544366 = alles Gute!
Fränki´s Welle 29.07.2011 Danke für die Geburtstagsgrüße. War mal wieder auf Montage und habe dort feucht und fröhlig den Abend gefeiert.
Danke für die Geburtstagsgrüße. War mal wieder auf Montage und habe dort feucht und fröhlig den Abend gefeiert.
Cr@zed^ 27.11.2010 Danke dir für das Knubbelchen, denke aber nicht das BE666 sich dabei etwas gedacht hat.
Fränki´s Welle 31.07.2010 Oh danke. Tschuldige das ich erst heute antworte aber ich hatte ein paar Tage Urlaub mit meiner besseren "Hälfte" verbracht.
Oh danke. Tschuldige das ich erst heute antworte aber ich hatte ein paar Tage Urlaub mit meiner besseren "Hälfte" verbracht.