-
-
MrBad reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Nein, überhaupt nicht. Befasse dich bitte mit den Fakten, es gibt genügend Gutachten dazu. Putin kennt sie auch, aber Fakten haben ihn... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von yoyo im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
In Berlin gibts da ein einseitiges vereinfachtes Anmeldeformular. Und wie MagicEye04 schon schrieb ist da gestzl. nur eine Anmeldung... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Anmelden heißt für mich: "Lieber Versorger, ich habe jetzt ein 600W Balkonkraftwerk, mfg" Der Einflussbereich des Versorgers endet am... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Auf dem Sofa sitzen und HSV gucken. Gruß D.U. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Das werde ich sehen wenn die Anlage da ist. Baust Du den Stecker um ?? Warum? Ich schliesse das Ding an eine Aussensteckdose an. Wie... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Im Kino sitzen und drauf warten das Caveman anfängt. Gruß D.U. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von cruger im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
komm mal wieder runter. wenn du schrott in den raum wirfst, nur weil eine bestimmte gehäuseklasse evtl. deinen anforderungen nicht... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Gerade mit dem Rasenmäher das restliche Laub vom Rasen gesaugt. Geht sogar besser als Harken. -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Habe mir gerade auch so ein Balkonkraftwerk bei Netto bestellt. https://www.netto-online.de/p-2469253000 -
MrBad reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Eine neue Dashcam, Autoteile im knapp 4-stelligen Bereich (Subaru hat seit November keine gültige HU-Plakette mehr), eine Socke zu... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von cruger im Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision mit
Gefällt mir.
das ist leider so wie @eratte geschrieben hat. da wird momentan alles an netzwerkproblemen und mutmaßlichen workarounds in einen topf... -
MrBad reagierte auf den Beitrag von The Dark Force im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Ich liebe es.
Ein Schneemoped Honda HSS 760A W https://www.honda.de/snowthrowers/range/7-series/overview.html -
MrBad reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision mit
Gefällt mir.
Ich habe ja vor etlichen Wochen das ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi getestet. Dabei hatte ich keine Auffälligkeiten. Seit ich diese... -
MrBad antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Allet Jute DU. *birthday*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…