Aktueller Inhalt von [MTB]JackTheRipper

  1. [MTB]JackTheRipper

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Der schlechtere Schwarzwert dürfte wohl das auffälligste Merkmal sein. Ansonsten kommt es halt auf den persönlichen Geschmack und das Empfinden an welche Fehler beider Hersteller einen mehr stören.
  2. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ah stimmt, da hatte ich auch mal was gelesen. Dankeschön! jetzt warte ich erstmal auf die Boxen, das ATM wäre dann jedenfalls schnell eingeschleift ;)
  3. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Eigentlich meinte ich eine Stereoendstufe, die ich an die vorhandenen PreOuts an den AV-Receiver hänge. Signalkette wäre dann für die Frontlautsprecher: beliebige Quelle - AVReceiver - ATM - Stereoendstufe Nur wie das mit der Lautstärkeregelung und Einmessung dann funktionieren soll ist mir...
  4. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ich hatte es mir überlegt, aber ein AV-Receiver Umbau ist jetzt mit dem Marantz wohl nicht machbar. Aber es wäre ja möglich noch nen separaten Stereoverstärker an die PreOuts anzuschließen, und dazwischen das ATM einzuschleifen, oder? Wie funktioniert das dann mit dem einmessen? Die Lautstärke...
  5. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Auf Bildern finde ich die auch nicht schlecht, im Laden sah mir das aber alles zu "künstlich" aus. Ist ja aber auch die Einsteigerserie von Nubert, weswegen ich dann letztendlich die Black&Black genommen habe, auch wenn ich normal nicht auf Hochglanz stehe ;)
  6. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ja Black&Black, die anderen fand ich nicht so ansprechend, und weiß gibt's ja leider nicht in der nuBox Serie.
  7. [MTB]JackTheRipper

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Hab mir jetzt in die neue Wohnung auch mal was gegönnt. Ist ein nuBox 5.1 Set mit den 511er Boxen als Stereopaar geworden. Befeuert wird das Ganze über einen Marantz SR6007. Leider werden die Boxen erst nächste Woche geliefert.
  8. [MTB]JackTheRipper

    Der Tablet Laber-Thread

    Das sehe ich so ähnlich, nur dass in meinem Bekanntenkreis einige auch wieder von Apple zu Microsoft abwandern. Vor allem schreckt die große Funktions- und Einstellungsvielfalt bei Android ältere, oder wenig Technik affine User ab. Diese entscheiden sich dann in meinem Umfeld meist zwischen...
  9. [MTB]JackTheRipper

    News 14 Jahre - Planet 3DNow! hübscht sich auf zum Jubiläum

    Aber man liest auch keine Beiträge mehr mit dem Inhalt: "blenden", "grell", "zu hell",... ;) Ich finde den Übergang vom Header jetzt deutlich besser durch die minimale Anpassung. Befindet sich man nur im Bereich des Inhalts fällt die Änderung aber auch nicht negativ und deshalb vll auch gar...
  10. [MTB]JackTheRipper

    Feedback zum Relaunch

    Ok, dann muss ich das wohl als Einstiegsseite nehmen ;) Danke!
  11. [MTB]JackTheRipper

    Feedback zum Relaunch

    Ich muss mich noch etwas an das neue Design gewöhnen. Dennoch erstmal zwei Punkte die mir negativ aufgefallen sind: Hauptseite + Forum: Der Helligkeitsunterschied zwischen Header und dem darunter kommenden Layer ist zu extrem. Auf der Hauptseite fällt dies wegen dem grau hervorgehobenen...
  12. [MTB]JackTheRipper

    Zukunft des Cluster - Standortfrage

    So, ab nächster Woche hab ich dann verletzungsbedingt hoffentlich Zeit Node50 endlich wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hoff er zickt nicht rum. Ist ja auch nicht mehr die neueste Hardware.
  13. [MTB]JackTheRipper

    Digitale-Angebote

    Du musst Steam im online-Modus haben, sonst funktioniert das Aktivieren nicht. Falls das bereits zutrifft sollten Programme wie PeerBlock, etc. die Steam Server akzeptieren.
  14. [MTB]JackTheRipper

    Zukunft des Cluster - Standortfrage

    Naja, hier kam Hagel runter in Größen zwischen Golfball- und Tennisballformat. Teilweise sogar etwas größer :o
  15. [MTB]JackTheRipper

    Zukunft des Cluster - Standortfrage

    Ich hoffe beim Kater hat das Unwetter gestern nicht zu heftig gewütet... :( Mittelstadt hat es nämlich mit am schlimmsten erwischt.
Zurück
Oben Unten