Aktueller Inhalt von Neo3d

  1. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Mehr werd ich heut auch nicht mehr testen. Morgen warten schon viele Kunden mit ganz viel nervigen PC Problemen. Und die wollen einen ausgeschlafenen Techniker...
  2. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    So also die Absturzprobleme hab ich jetzt beseitigt-. Das Board mag den Speicht mit 1066 MHz. MIt 800 iss alles ok. Jetzt bin ich grad am Overclocking testen. Bin grad bei 3600MHz mit 1,35V StandartVCore angekommen. Edit: Sagt mal. Der Zeigt bei CPU-Z einen HT-Takt von 1800MHz an. Sollten das...
  3. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    :D Selbst geholfen beim Renovieren. Die Seite iss auch auf meinem Mist gewachsen... ;) aber iss jetzt zu viel OT ;)
  4. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Also ne Teilentwarnung kann ich schonmal geben. MIt DDR800 läuft alles einwandfrei. Werd heut abend mal mit den Timings testen. Das selbe Problem gab es mit dem Phenom I ja auch. Kann man jetzt also nicht der neuen CPU in die Schuhe schieben.
  5. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Ja also ich hab mometan ab und zu nen Bluescreen. Vantage wollte auch nicht durchlaufen. Also entweder liegts an dem 2783GB Raidsystem. DIe Seagates machen da mit Vista 64 ja öfters Probleme oder an dem Ram. Die Grafikkarte könnte es theoretisch aber auch noch sein. DIe hab ich auch erst seit...
  6. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Das mit dem Speicher iss so ne Sache. hab die seit drei Tagen drin. Mit dem 9850 hat es auf 1066 MHz Probleme gegeben. Hatte dann auch 800 runtergestellt weil ich keine Zeit hatte zu probieren. Jetzt ist mir der REchner eben einmal eingefroren. Wer die Timings jetzt mal auf 6-6-6-26 anheben. Mal...
  7. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Benchmark mach ich gleich mal noch, wobei ich von dem "alten" System keine hab. Dürfte sich aber leicht vergleichen lassen.
  8. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Also ich hab ihn mal eingebaut. Hier ein CPU-Z Screenshot: Zum Stromverbrauch kann ich mal folgendes sagen: Mein Rechner hat mit dem 9850BE im Leerlauf mit aktivierten C&Q 193Watt verbraucht. Mit dem X4 940 BE sind es noch 171W. Merkt man also deutlich finde ich. Hab aber noch alles auf...
  9. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Meiner iss auch grad angekommen. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Einbauen tu ich ihn später. Mach dann mit dem Energiemessgerät den direkten Vergleich gegen einen X4 9850 BE.
  10. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Bei genau dem Händler, dem der Thread hier gewidmet ist. :D Bestellt ist per Nachnahme. Mach ich außer bei MF immer so.
  11. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Also mein Phenom II wurde ja heut morgen rausgeschickt. Ich kann ihn jetzt schon bei DHL tracken. Sollte also morgen ankommen. :)
  12. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Ich wollt ja auch noch warten. Aber mich nervt schon jemand seit Weihnachten wegem meinem 9850BE....
  13. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Haben bestimmt von AMD ne böse email bekommen oder sowas. :)
  14. N

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Also nur zur Info. Die Angaben in dem Webshop wurden schon korrigiert. Mein Paket wurde heute morgen um 06:15 Uhr schon kommisioniert und ist um 08:00 versendet worden. :)
  15. N

    Zeigt eure Desktops!!!

    Mein aktueller noch unter WinXP
Zurück
Oben Unten