Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mal mein Desktop




Voll Oldschool *buck* *lol* *rofl*
 
bin auch gerade über was nettes gestolpert. Ein zwar nicht ganz so ausgeklügelter, aber netter Seitenhieb auf die Beryl-Gemeinde:


Tab Effect für Firefox
 
*Hust* na ja... *chatt*

Irgendwie is das Original was anderes :D

 
ich hab es auch verbal etwas aufgeplustert ;D
Mir ist schon klar, dass das bei weitem nicht vergleichbar ist, aber als Gag reichts :)
 
Hab mal CompComm drauf gemacht. Hier die Expo-Funktion (auch wenn nicht sonderlich nützlich):
 
keine Ahnung, das Original-Bild hatte ich von Deviantart, siehe hier
 
Ich dachte mir ist es nicht gerecht immer nur die Desktops von euch an zuschauen und nie meins zu zeigen...
es ist schlicht und einfach.
view.php

view.php

view.php
 

AHAHAHAAAAA Ich find die Seiten immer so affich *G*

"I like the colors" oder genauso gut:

"Amazing! Love the colors and the feeling"


Klar... total toll... Das beste ist wenn bilder von nakten Frauen so beschrieben werden *buck* Machen immer einen auf Kunstkenner und schreiben dabei mit links weil die rechte am wixen ist *lol*
 
Netter Hintergrund, woher krieg ich das Mädel?

Habs von nem Kollegen und der wohl von DeviantArt.
Ic hkann es dir morgen mal hochladen und schiek dir dann den Link per PN.
Hab gerade keine Lust mehr den Lap extra zu booten ;)
AHAHAHAAAAA Ich find die Seiten immer so affich *G*

"I like the colors" oder genauso gut:

"Amazing! Love the colors and the feeling"


Klar... total toll... Das beste ist wenn bilder von nakten Frauen so beschrieben werden *buck* Machen immer einen auf Kunstkenner und schreiben dabei mit links weil die rechte am wixen ist *lol*


Tja ja, Kunst liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich finde sehr viele Bilder auf DeviantArt sehr stimmungsvoll und wunderschön gemacht (fotografiert, gezeichnet usw.) und das nicht nur weil da irgendwelche Frauen drauf sind. Aber jedem das Seine...
 
AHAHAHAAAAA Ich find die Seiten immer so affich *G*

"I like the colors" oder genauso gut:

"Amazing! Love the colors and the feeling"


Klar... total toll... Das beste ist wenn bilder von nakten Frauen so beschrieben werden *buck* Machen immer einen auf Kunstkenner und schreiben dabei mit links weil die rechte am wixen ist *lol*

Wenn du schonmal versucht hast so ein Bild zu machen, dann weißt du warum die das schreiben. Man braucht bestimmt gut 1000 Versuche bis am Ende so ein gutes Bild raus kommt.
 
Eigentlich ne Mischung aus Feature und Eyecandy. Dem OSX Nutzer ist es eh bekannt. WinExposé verdunkelt leicht den Desktop und sortiert alle Fenster auf Tastendruck übersichtlich an und lässt per Klick auf eine Anwendung, diese in den Vordergrund rücken. Sieht in Bewegung ganz nett aus. ;)


 
Hab noch was neues: Cube reflection plugin :)

 
Nice, 19" WS?
 
Hier mein aktueller:

desktopzz1.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten