-
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche! mit
Haha.
Eine HIS Radeon HD7770 gegen Porto. Wer die Karte nimmt bekommt auch die obigen CPUs dazu*baeh* -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Diese Karten sind ja auch für den einsatz im Server konzipiert und deren Kühlung ist nicht Wohnzimmer tauglich da währe wohl Basteln... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Auch interessant - Radeon Instinct MI50 für 109,- Euronen Wird nur schwierig so ein Teil im Desktopgehäuse zu kühlen... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich zitiere mich mal selbst... Der Umbau hat jetzt statt gefunden und es funktioniert problemlos! In CachyOS kann man eine automatische... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Radeon Pro VII wieder bei eBay verfügbar. https://ebay.us/m/gsCmew... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Dito. Genau das Problem habe ich mit SiDock auch. -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Moin! Also bei Luna über Chrome auf Linux Mint kommt zwar diese Meldung, aber ich habe gerade problemlos Far Cry 4 und Devil May Cry 5... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMD rudert wohl etwas zurück... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Yo! -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Verdammt .... liegt wohl an der Boinc-Installation via Flatpak. Moo! Wrapper bekommt auch keine GPU-WUs. Ich hatte gehofft, dass... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Im Log steht dies: *noahnung* 2025-10-25 23:12:52.1463 [PID=1621812] [version] no app version available: APP#58 (einstein_O4MDG)... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Die 3 habe ich angewählt ..... *kopfkratz Scheint an Linux zu liegen. Der PC mit der RX 6600XT (Ryzen 9 3900X) läuft gerade unter... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.).Meine Radeon RX 6600XT bekommt auch nix. Habe Einstein ein paar Monate nicht mehr gerechnet. -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt?.Der R9 3900X braucht knapp 3:20 Stunden pro WU im ECO-Mode (ca. 3,63 GHz auf 24 Threads).
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…