-
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.https://www.servethehome.com/amd-epyc-7c13-is-a-surprisingly-cheap-and-good-cpu/
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von Sightus im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Genau, gibt zahlreiche Anbieter aus China. @FritzB So richtig klar ist das nicht, aber ich meine, dass die C-Varianten eher auf eine...
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Sind das die Leckerchen von Ebay...
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Ich liebe es.Crashtest, Sigthus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Testweise habe ich 2 AMD EPYC 7C13 64/128 C/T @2,45 Ghz a' 750€ zzgl. Zoll...
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Wie schon einige mitbekommen haben, hab ich einen 9950X in die Herde aufgenommen.*elch2* Jemand Interesse an dem 7950X? *elchzwinker*
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Happy Birthday: Der Planet wird 25! mit Gefällt mir.Da ich mich sinnigerweise irgendwie aus dem CMS ausgesperrt habe (@TiKu zu Hilfe) dann halt hier: Der Planet wird heute 25 Jahre alt...
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke sehr! *party2**knuddel2**bye2*
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Also ich würde die Kioxia G3 für 99 Euro nehmen - trotz SLC-Cache.
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Das scheint bei Geizhals falsch beschrieben zu sein. Beide haben SLC-Cache.
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Die Kioxia G3, die du jetzt genommen hast, hat PCIe 4.0, aber nur SLC-Cache. Die Kioxia mit DRAM-Cache, aber nur PCIe 3.0 ist die Kioxia G2.
-
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Das könnte passen. Bis jetzt habe ich 366 validierte Ergebnisse. Bei +/- 75 Credits pro WU macht das 27.450 Credits. Sind die Punkte...
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von Der_Eine im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.@Outlaw9876 Die SK Hynix Gold P31 ist ein Tipp im Notebookbereich, da sie schnell und effizient ist sowie DRAM-Cache und...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…