-
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Ohne Vorwahrung haben die Elektriker von den Stadtwerken den Strom im Sicherungskasten aufgeschaltet. Die Server sind so eingestellt... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.EDIT: Ohne etwas geändert zu haben, ist die nächste WU wieder genauso langsam. Also an irgendwelchen Bios-Einstellungen hat es wohl... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Nee, Last ist nur auf der Pro VII. Für die RX 560 wäre die Laufzeit wiederum auch viel zu schnell. Allerdings springt die Auslastung... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.So, die Radeon RX 560 wieder dazugesteckt und schon ist die Laufzeit der Radeon Pro VII wieder schlechter..... Hat wer ne Idee, was da... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Kack die Wand an ..... et geht .... *chatt* ;D Jetzt stellt sich nur die Frage: Woran hat et jelegen? *noahnung* Entweder die... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Habe mal den Treiber auf Werkseinstellungeg zurückgesetzt und außer VRR bzw Freesync nix verstellt. Zusätzlich habe ich die olle Radeon... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Welchen Treiber hast du installiert? Aktuell habe ich den Adrenalin 26.5.2 laufen, weil der aktueller ist als der AMD Pro 26.Q1 Tja... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Moin! Irgendwie laufen die TF-WUs auf meiner Radeon Pro VII in ca. 1:35 Stunden durch. @ MrBad: Wie schafft deine Pro VII das in... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Hmmmm ... die Homepage von Boinc scheint down zu sein .... ___ Die Laufzeiten der TF-WUs sind auf RDNA-GPU ja ziemlich mies: RX 6600XT... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Beim Cluster laufen 6 PCs - aber nur die CPUs.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…