Outlaw9876
Admiral Special 49 Aus Ruhrpott
- Betrachtet das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Die beiden Milan AMD EPYC 7T83 sind angekommen. Ich habe mal wieder Schwein gehabt, weil sie ohne Alles am Zoll vorbei gerutscht sind... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Dann probiere es mit den Tools, die ich vorhin genannt habe. Ich habe mir nen USB-Boot-Stick mit Ventoy fertiggemacht mit diversen... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ich nutze für solche Probleme immer Boot-Repair-Disk oder Super Grub2 Disk. https://sourceforge.net/p/boot-repair-cd/home/de/... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Moinsen! Habe mir mal für 60 Ocken das Gerät gegönnt... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Haha.
Ja, siehste. Eigentlich sollte ich dann welches haben, nur finde ich hier keins - und wirklich ganz neue Hardware auch nicht. Nicht... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Da liegst du richtig. Schicke ich dir gerne zu. Damit würdest du mir mein Gewissen erleichtern. ;D -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Meine Radeon RX 6600XT und die Radeon Pro VII liegen ungefähr auf einem Level bei Boinc. Bei Einstein ist die Pro VII etwas schneller... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Die Umstellung hat problemlos geklappt. Der BOINC-Server ist jetzt mit 680 MBit/s down und 340 MBit/s up am Internet angeschlossen... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMD macht wieder seltsame Dinge .... Bei keinem PC hat das Adrenalin-Dashboard den neuen Treiber erkannt (RX 550 / RX 570 / Vega 8 vom... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Beim PC mit Ryzen 3 2200G + Vega 8 IGP hat der Adrenalin-Treiber kein Update finden wollen. Manuell lies sich der neue 26.1.1. Treiber... -
Outlaw9876 reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Linux Mint 22.3 “Zena” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar. mit
Gefällt mir.
Linux Mint 22.3 “Zena” released! How to upgrade to Linux Mint 22.3 PS.: Update von Post 1 -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Controller für ARGB.Der Controller bei Amazon ist wieder verfügbar. Wenn man da etwas runterscrollt, findet man noch mehrere identische Controller von... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Die einen sagen so, die anderen sagen so ... ;D*chatt* Diese Bling-Bling-Glitzer-RAM finde ich auch unfassbar hässlich. Komplett... -
Outlaw9876 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.OpenRGB hatte die gleiche Fehlermeldung bei mir vor einigen Wochen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…