Aktueller Inhalt von Soprano

  1. S

    Coolermaster Stacker 830 Alu

    Hallo liebe Leute! Ich habe ein Stacker 830 Alu und möchte es gerne Verkaufen, allerdings findet man nirgendwo ein gebrauchtes im Internet. Was kann man für ein Stacker im gepflegten Zustand heute erwarten? Vielen Dank im Voraus Soprano ;)
  2. S

    XFX GeForce 8800GTS 640MB Temperatur Ok?

    Ok ich danke dir! Werde mal noch ein bisschen weiter gehen! Poste dann die Ergebnisse! ;)
  3. S

    Temperautuproblem?

    Ja schon klar! Ich habe nur zu deiner Äusserung stellung bezogen!
  4. S

    Temperautuproblem?

    Eben und dann sind Meinungsverschiedenheiten auch nicht auszuschließen! 8)
  5. S

    Temperautuproblem?

    Unter Vista und XP ist der selbe Fehler! Also wieso sollte es was mit einem Treiber zusammen hängen?? ??? . EDIT : . Niveaulose waren deine Sprüche! ;) Ist ja auch egal jeder hat seine Meinung und wenn du einer Firma wie Asus nicht glaubst, dann lässt du dir von uns bestimmt auch nichts...
  6. S

    Temperautuproblem?

    Ja ich glaube kaum das Du mehr Ahnung hast!!!:] . EDIT : . Ich mein ich habe schon die Verrücktesten dinger erlebt, aber wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht!! Ich denke das es etwas mit dem Temps zu tun hat oder das evtl. etwas defekt ist! . EDIT : . Aber sowas bei Computerern...
  7. S

    Temperautuproblem?

    Ruf mal bei Asus an und Frage nach ob das zu hoch ist, wenn Everest anzeigt das das Mainboard 56°Grad hat! Die werden dir auch sagen, dass das zu hoch ist! Ich glaube nicht das die einem da scheiße erzählen!! ;)
  8. S

    Temperautuproblem?

    Ja ach ne ist schon klar das Windows dir nicht die Temperaturen anzeig die der Chipssatz wirklich hat! Er misst ja auch am Spannungwandler, wo die Temperatur halt nicht über 50°Grad gehen sollte!!! ;) Gruß Soprano
  9. S

    Vista wie viel ram??

    Hallo!! ;D Also Vista nutzt die 4GB fürs System aber nicht für Spiele (da nur 2GB)! Windows XP zeigt die je nach Mainboard (sprich Bios) 3,0 - 3,5GB an die Windows XP auch nutzt, aber in Spielen nutzen Sie beide nur 2GB! Trotzdem erhälst du bei einbau von weiteren 2GB einen...
  10. S

    Temperautuproblem?

    Ich habe die Festplatte ganz oben verbaut, so dass Sie über dem vorderen 120mm Lüfter steckt! Also wenn du die Klappe vorne öffnest steckst du sie durch diesen schlitz von vorne rein! Also so habe ich das aufjedenfall gemacht, weil ich die von inner da nicht hin bekomme! So stört die Paltte...
  11. S

    Wie hoch darf die Temperatur eines E6600 sein? Probs. beim Übertakten.

    Würde mich auch mal sehr interessieren!! Poste ma deine Ergebnisse wenn du Sie eingebaut hast!
  12. S

    Temperautuproblem?

    Ach du hast jetzt noch Vista drauf?? Ja das ist aber sehr merkwürdig, da ich das selbe Gehäuse habe und nicht annähernd diese Temperaturen habe!! Ich habe auch eine 88er GTS und die hat angenehme 55°Grad im Idle und unter Lasst sind es auch noch akzeptable 65°Grad! Ich habe aber einen...
  13. S

    Temperautuproblem?

    Also meine Temps sind aber auch echt alle im Grünen Bereich!! Aber dein vorderer Lüfter blässt schon rein!!?? ;D Und der Hintere raus!!?? Prüf das auch mal lieber ;) . EDIT : . Die neusten Treiber hast du aber alle drauf?? Hast du auch erst den Chipsatztreiber und dann alle anderen...
  14. S

    CPU / RAM / FSB Speed

    Ich empfehle dir welche von OCZ die sind sehr gut!! Und haben lebenslange Herstellergarantie!! Gruß Soprano
  15. S

    Temperautuproblem?

    Ja das ist Gut möglich probier es doch einfach mal aus, den Lüfter umzudrehen, dass ist ja kein großer Aufwand! Ich würde es einfach mal versuchen! Entweder ist er bei dir flasch montiert geweden oder bei mir?? Ich probiere das aber auch mal aus wie sich die Temps so verhalten wenn ich den...
Zurück
Oben Unten