Aktueller Inhalt von staNLY

  1. S

    Welche Grafikkarte

    hallo, ich überleg mir grad eine grafikkarte für meinen rechner zu kaufen. hab noch eine onboard grafikkarte drin und der pc ruckelt öfters (maus hängt usw) sogar wenn was geladen wird. hab einen: CPU: Dual Core Intel Pentium D 935 3200mhz Mainboard: Biostar P4M900 Micro 775 (2 PCI, 1...
  2. S

    abzocke von The_Member?!?

    euer noch so toller The_Member meldet sich jetzt wieder nicht mehr... oh man wie kann man bei so einen kleinen ding sich so anstellen?!?!
  3. S

    abzocke von The_Member?!?

    omg... jetzt hört mal auf über mein alter zu diskutieren das ist gar nicht das thema... bin übrigens 23 nur mal so nebenbei.. hab the_member vorhin eine pn geschrieben und er hat gesagt er meldet sich morgen wieder bei mir was wir jetzt noch machen können. danke für die hilfreichen...
  4. S

    abzocke von The_Member?!?

    ist klar ne wegen der grammatik und rechtschreibung kannst du das alter von anderen leuten einschätzen uiii ;) und ausserdem wenn der das mit paar leuten macht hat er auch sein geld zusammen als ob es auf den preis ankommt... es kommt dadrauf an das er einen ABZOCKEN will... hab den...
  5. S

    abzocke von The_Member?!?

    hallo, guckt euch mal bitte den thread hier an: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=290038 da wollte der the_member eine cpu und ram für 22€ inkl. verkaufen. jetzt sind die sachen doch noch irgendwann angekommen und der ram ist defekt... als ausrede kommt...
  6. S

    p4 1,5ghz vs amd athlon xp 2000

    hallo, könnte mir mal einer schnell sagen welche cpu besser ist? es soll ein office bzw download rechner sein mit 512mb ram. mfg
  7. S

    Rechner sehen sich im Netzwerk nicht

    hallo, hab auch so ein kleines proplem und zwar wenn ich vom netzwerk aus auf einen anderen rechner zugreifen will, will windows immer ein passwort.. weiss jmd woran das liegt? mfg
  8. S

    Suche Pc für Videobearbeitung

    hallo, ich suche einen PC hauptsächlich für videobearbeitung. welche komponenten könntet ihr mir dafür empfehlen? Preislich habe ich max. 2000€ zur verfügung. am besten wäre es näturlich wenn man alles gleich von einem shop bestellen könnte. mfg stanlyyy
  9. S

    cpu temp.

    hi wollt mal fragen ob eine cpu temp. von 38grad wahrend ich im internet surfe ok ist? meine case tempratur betragt 20grad, ehm raumtempratur hab ich grad keine ahnung weiss nur das es grad kalt ist .. system ist ein amd athlon 2200xp auf 2400+ getaktet, board ist das k7s5a und kuhlen tu...
  10. S

    Vergleich zwischen A64 3000+ und XP 2500+@3200

    hmm irgendwie seh ich da immer @ A @ B @ C @ D das hab ich ja noch verstanden aber das raff ich jetzt nicht z.b. 3DMark2000 3DMark : 18.667 Pkt @ 19.002 Pkt @ 16.247 Pkt @ - CPU Speed : 798 @ 812 @ 651 @ - @ = ????????
  11. S

    mainboard+cpu+ram fuer 400 euro

    wow danke danke fur die tips ich werd es mal meinen bruder ubersetzen ;) wenn der mal online ist
  12. S

    mainboard+cpu+ram fuer 400 euro

    hi also ich wollt mir ein neues mainboard+cpu+ram holen und weiss nicht was grad so gut ist oder ob ich fur 400 euro uberhaupt die 3 sachen krieg es sollte am besten ein amd cpu sein speed so schnell wie moglich ram ddr und so viel wie moglich und board so gut und overclockbar wie moglich...
  13. S

    gf4 ti4800 se

    hmm aber wie kann es sein das ich mit meinen sys nur auf 160fps mit der default cfg komm?wenn ich meine alte gf4 440 mx reinmach hab ich so 150fps und mit der gf4 ti4800 se nur 160 :( ich hab schon alle moglichen board treiber vga treiber ausprobiert aber nix hilft
  14. S

    gf4 ti4800 se

    huhu kann mir keiner helfen?? :-[
  15. S

    gf4 ti4800 se

    also ich hab mir jetzt doch die omega driver gesaugt und musste feststellen das bei AGP RATE PCI MODE 1 steht und immer wenn ich es auch 4 stelle kommt die messege restart bla das mache ich auch aber wenn win XP restartet ist steht die einstellung wieder auf PCI MODE 1 was mache ich bloss...
Zurück
Oben Unten