Aktueller Inhalt von X-Master

  1. X

    Suche Notebook um die 700 Euro ...

    Hey, meine Freundin will von ihrem Desktop PC umsteigen auf ein Notebook, habe hier auch schon ein wenig gestöbert ... doch das at mir nicht gerade geholfen ... sie hat folgende Anforderungen: - so um 700 Euro (kann auch FreeDos sein) - nach möglichkeit mattes display (Es darf auch ein...
  2. X

    Bitte Bewertung dieses Ausbildungszeugnisses

    Hallo habe ein Ausbildungszeugniss erhalten und würde gerne die wirkliche reale Bewertung wissen - kenne mich da nämlich net so gut aus Danke euch für eure Hilfe im Voraus!
  3. X

    Bestellung trotz Vorkasse Stornierbar ?

    Hey habe auch dort angerufen da heisst es das gleiche wie bei MFE PC. CVyberport müsste nächste Woche die Lieferung reinkriegen... und zwar von nem Grosshändler und nicht wie andere von HP - da diese nicht mehr liefern können.
  4. X

    Bestellung trotz Vorkasse Stornierbar ?

    So habe soeben telefoniert ... und auch storniert ... Und zwar folgendes HP gibt gar keine Aussage mehr zum THema Lieferungen, MFE PC kriegt frühestens Mitte / Ende nächster Woche von HP überhaupt ne Aussage ob überhaupt nich was geliefert wird oder nicht (aber keine Stückzahlzusage). Da...
  5. X

    Bestellung trotz Vorkasse Stornierbar ?

    aso... # naja habe heute telefoniert die haben den termin über die nacht ja verschoben und nun das freedos notebook komplett aus dem programm genommen ... Das liegt daran das HP ihnen nicht sicher sagen kann ob sie eine Lieferung in der KW 37 überhuapt erhalten und geschweige denn wie viele...
  6. X

    Bestellung trotz Vorkasse Stornierbar ?

    @swordfish: wie meinste das genau bei wem bestellt und was soll das bombe ?
  7. X

    Bestellung trotz Vorkasse Stornierbar ?

    Hey, junge junge ich kriege echt bald die Krise ... habe den nx6325 Freedos vor 1 1/2 Wochen bei MFE-PC bestellt ... scheißdreck da ... jetzt wurde 4 mal der Termin nach hinten geschoben inzwischen wurde der Notebook aus dem Programm genommen. Habe heute nachmittag mit denen Telefoniert...
  8. X

    W-Lan Router als AP geht das so ?

    Hey, ich habe momentan folgendes Netzwerk... T-Schrott Router mit DSL Modem und co. an dem sind nun die ganzen PC's angeschlossen. Nun ist es so das ich an den Anschluss der an meinen PC geht einen 10/100 Mbit Switch hängen würde. Und an diesen Switch einmal ganz normal meinen PC...
  9. X

    Problem mit WinXP need Help!

    Hey, diesmal geht es nicht um meinen Rechner sondern denn eines Freundes. Er hat Windows XP Prof. drauf. Eigentlich läuft es net schlecht. Aber neuerdings kommt wenn er im INternet ist (ob es bei anderen Anwendungen kommt weiß ich net) ein kleines Fenster in dem die Zeit von 1 Minute...
  10. X

    Frage zu Logitech Cordless MX

    Hey, ich besitze nun seit einiger Zeit das MX set von Logitech und bin mehr als zufrieden. Nun zu meiner Frage ich möchte mit nur einer Taste mein komplettes Windows herunterfahren (wenn möglich viell. mit einer zweiten taste nen neustart drauf legen) Nun wie kann ich das machen ? ich...
  11. X

    OnBoard Sound - Einstellungsprob ?

    Hey, ich besitze ein MSI K7 Schlag mich tot Delta ILSR mit Nfroce 2 und Sound onboard. Soweit so gut... habe meine verstärker (sony dolby digital) angeschlossen mit einem optischen kabel funzt auch soweit gut nur wenn ich Mp3s höre gehen nur meine vorderen und meine hinteren lautsprecher...
  12. X

    Lohnt sich der Umstieg - Need Help!

    hmmm ich weiß net ich find den artikel schon recht interessant. ich weiß nur net ob man darauf aufbauen kann ... http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Gigabyte/GV9600-Pro/Gigabyte-G9600-Pro-Seite1.shtml nach den Benchs liegt die ja im Bereich einer FX5800 overlooked!
  13. X

    Lohnt sich der Umstieg - Need Help!

    Hey, ich bin gerade schwer am überlegen meine jetztige Geforce Ti4200 zu verkaufen und folgende Graka zu holen http://www.geizhals.at/deutschland/?a=56495 Die Gigabyte 9600 Pro mit 2,86 ns Speicher Mein jetztiges System XP2500+ Barton AQXEA 2 x 256 MB Infenion 333er DDR Ram im...
  14. X

    MSI Nforce2 Mainboard und Format Problem...

    Hey, ich musste leider formatieren da ich nen scheiß mit XP gemacht habe. Nungut alles soweit wieder drauf nun meine Festlatte am Raidcontroller wird im Bios angezeigt. Ich hatte sie davor in zwei Partionenen mit WICHTIGEN Daten aufgeteilt. Nun wie kann ich jetzt genau das so wieder...
  15. X

    Windows XP Schülerlizenz - Fragen!

    Hey, ich möchte mir als Schüler nun für mich eine Schülerlizenz holen was ja wirklich günstig ist ... Naja nun meine Frage ist , darf ich mir mehrere Lizenzen holen und die zum Beispiel für meinen Dad seinen Rechner verwenden oder so ?! Weil sind das bestimmte Lizenzen oder sind das die...
Zurück
Oben Unten