Suchergebnisse

  1. G

    Intelligente Euro-Noten noch 2005 oder: Ein weiterer Schritt zum gläsernen Bürger

    Also letztes Jahr gab's das doch mit TÜV Plaketen in der c't als Aprilscherz in der Ausgabe Ende März ^^
  2. G

    was hört ihr????

    Umbra et Imago System Syn Combichrist Rotersand Warren Suicide Run Level Zero Spetsnaz Soman Mechanical Moth Kirlian Camera Front242 And One
  3. G

    Was wünscht ihr euch zu weihnachten?

    Ich schenk mir n bissi Ruhe, vor der Prüfungszeit ^^
  4. G

    "Nu Pagadi"? What the heck?

    Die haben nen bösen Vertrag unterschrieben :) Seit dem müssen die überall hin wo der Sender sie haben will, in jede beschissene Show, selbst zu Stefan Raab.
  5. G

    GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt früher als geplant

    Alles ganz toll! Aber wo bleibt das entscheidende Argument das meinen Internetanschluss zur direkten Zuständigkeit der GEZ erklärt? Bestimmt will die Telekom dann ganz eng mit der GEZ zusammenarbeiten und die Gebür wird bei T-DSL mit der Telephonrechnung eingezogen...
  6. G

    iTunes Music Store startet in Europa

    Ich find 99cent einfach zu teuer, dafür dass ich kein dauerhaftes Medium wie ne CD bekomme - 50cent, wie die c't bei ihrer Aktion verlangt hat wären voll in Ordnung, und da mußte man nicht seine Kreditkarte bemühen.
  7. G

    Microsoft bietet Windows 2003 64-Bit Beta zum Download an

    Das mit den Treibern kann noch ärgerlich werden... Wie ist das eigentlich mit USB-Gerätetreibern? Ist da auch ne 64bit Version nötig? Sollte ja eigentlich nicht, da sie ja auf dem USB-Host-Treiber aufsetzen, oder lieg ich da falsch?
  8. G

    PROSIT 2004 !!!

    Ein frohes Neues Jahr! Ich kam katerfrei hinüber, nachdem ich mir mit meiner Freundin gestritten hab *noahnung*
  9. G

    AMI stellt erstes TCPA-konformes BIOS vor

    Ich hab keinen Bock mich entmündigen zu lassen, und schon garnicht von microsoft und dem rest der da mit dranhängt (wie CIA usw, ich weiß, böse unterstellung) noch nie wurde spionage so einfach gemacht für ein unternehmen wie durch TCPA! ausserdem kommt damit noch ein DRM-System mit... was auch...
  10. G

    Ein gutes neues Jahr 2003

    Guten Nachmittag *g Euch auch ein gutes neues Jahr! Macht weiter so!
  11. G

    19" TFTs hat jemand Empfehlungen?

    OMG! Chatt, Du bist ja wohl überall, oder? 8) Ich hab mir das schon gut überlegt mit dem TFT, hoffe ich... Gutes Neues Jahr! aber wir sehen uns eh noch im IRC :)
  12. G

    19" TFTs hat jemand Empfehlungen?

    Danke sehr Leute! Ich habe mich für den Samsung 191T entschieden :)
  13. G

    19" TFTs hat jemand Empfehlungen?

    Ich hab vor mit ein 19" TFT zuzulegen (ich weiß ich hab zu viel Geld..) Hat da jemand schon Erfahrungen und kann eine Empfehlung aussprechen?
  14. G

    Umfrage 12/2002: Was liegt bei Euch unterm Weihnachtsbaum?

    Ich kauf mir dieses Weihnachten ein 19" TFT :) Irgendwie fehlt in der Liste die Option Monitor...
  15. G

    Shuttle AK35GT2R max CPU-Kühler-Abmessungen

    ui! ja! danke für die antwort, trotzdem macht's irgendiwe umstände und ist unangenehm, abgesehen davon, dass es geld für's porto kostet, also danke für den sinnvollen beitrag :p
  16. G

    Shuttle AK35GT2R max CPU-Kühler-Abmessungen

    Hiho, ich hab mt Freuden den Artikel gelesen in dem das Shuttle AK35GT2 getestet wurde. So befindet sich in diesem der Hinweis, dass etwas wenig Platz für den Kühler ist. Nun würde ich gerne wissen, wie wenig *g Nachdem man ja die meisten Kühler eh nur über I-Net bestellen kann wäre ein...
Zurück
Oben Unten