19" TFTs hat jemand Empfehlungen?

Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
14
Renomée
0
Ich hab vor mit ein 19" TFT zuzulegen (ich weiß ich hab zu viel Geld..)
Hat da jemand schon Erfahrungen und kann eine Empfehlung aussprechen?
 
Ich will ja ned klugscheißen...aber ich möcht mal gaaaaaaanz dezent auf die Suchfunktion hinweisen ;)
Such mal nach 19" TFT oder so...wirst 100% fündig ;)

Ansonsten viel Spaß noch *G*
 
hier mal die angeblichen TOP 5 der 19" TFTs von Prad.de Board

1. Samsung 191T

2. Iiyama AS4821DTBK

3. Dell 1900FP

4. Viewsonic VX900

5. Neovo S-19
 
Huhu Grave *chatt*
Hoffe du hast dir das mit dem TFT gut überlegt, denn so gut zum Zocken wie die CRT Modelle sind die TFTs auch jetzt noch nicht und gerade für dich als Q3 Zocker (du spielst doch noch mehr als UrT oder? ;D) würd ich da erstmal testen bevor ich nen TFT hole.
Chatt (dem wo ein 19" TFT aber auch so zu teuer wäre *chatt*)
 
OMG! Chatt, Du bist ja wohl überall, oder? 8)
Ich hab mir das schon gut überlegt mit dem TFT, hoffe ich...
Gutes Neues Jahr! aber wir sehen uns eh noch im IRC :)
 
@Grave^on^drugs
hab mir paar tests durchgelesen angeblich hat der 25 ms :o
was für nen TFT schon sehr gut ist und wenns dann noch ein 19" is dann is doch alles in PUDDA ;D

nagut nen haken gibts das gute ding kostet bischen was :P
 
Servus,

@Grave^on^drugs
das Prad.de Board ist für jeden der Informationen rund um TFT´s sucht auf jeden Fall einen Besuch Wert, aber Deine Entscheidung scheint ja schon gefallen ;)
Aber bei sonstigen Fragen und Problemen rund ums Thema TFT bist Du dort gut aufgehoben.

Dort habe ich mich auch ausführlich Informiert bevor ich mir meinen Samsung 191T zugelegt hab.

Unter anderem ist da auch ein persönliches Review meines TFT´s zu finden...

Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Quake Zocker, aber getestet habe ich das Game und konnte dabei keinerlei Probleme feststellen. Ist allgemein so...wenn man danach Sucht findet man auch was. Die Vorteile eines TFT´s überwiegen aber deutlich, wirst Du ja bald merken :D

Falls Du noch nicht bestellt hast könnte ich Dir den TFTShop wärmstens Empfehlen. Sehr kompetent und Blitzschnell...

MfG
bommel66
 
laut der aktuellen C't ist der Sampo S19MI ein Schnäppchen, für rund 950 Euro zu bekommen..wennst net zuviel Geld ausgeben möchtest.

Paar Details:

- MVA Panel von Fujitsu
- DVI-D Port und Sub-D Eingang
- 28ms Bildaufbauzeit
- Kontraste, welche nie unter 10:1 fallen
- Schwarzweißkontrast von 417:1


hört sich doch nett an *g*
 
Zurück
Oben Unten